Bewerbung zum SCP:RP Moderator von julian

  • ###

    Hinweis:

    Du darfst deine Bewerbung frei nach deinem Interesse gestalten, sofern alle abgefragten Informationen in deiner Bewerbung enthalten sind.

    Wir benötigen keine Angaben zu deinen Verwarnungen oder Ausschlüssen, weil wir diese im Laufe deines Bewerbungsprozesses einsehen werden.

    ###


    1. Realer Name:

    Hier könnt ihr euren Vornamen angeben.


    julian


    2. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    Beispiel: STEAM_0:0:11101

    1065214834


    3. Wie alt bin ich:

    Nenn uns bitte dein Alter.


    14


    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Nenn uns bitte das ungefähre Datum, seit dem du auf unserem Server spielst.


    2021 .30,07


    5. Aktivität:

    Wann spielst du meisten und wann könntest du den Server moderieren?


    fast jeden tag auser wenn ich im olaub vare


    6. Gesamte Spielzeit: 5w 12d 17h

    Nenn uns bitte deine gesamte Spielzeit auf unserem Server im Format 00w 00d 00h.

    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Um dich besser zuordnen zu können, würden wir gerne deine aktuellen Rang wissen.

    Bsp: User oder Donator


    Donator+


    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Um dich besser kennenzulernen, wäre es für uns wichtig zu wissen, warum du Moderator werden möchtest.


    Weil ich es beser finde das mere Modaratoren da sind


    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.


    Weil ich auch Gerne moderator werde


    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Nenn uns gerne deine Erfaren

    ich habe kein server

    11. Konflikte:

    Wenn es bereits Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern, dann nenn Sie uns bitte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zara () aus folgendem Grund: Nachnamen entfernt

  • Guten Mittag,


    Ich lasse dir etwas konstruktives Feedback da mit dem du hoffentlich mehr anfangen kannst als mit Kommentaren wie "sehr schön" oder "da geht mehr".


    Zuerst einmal hat es mich etwas verwirrt weswegen du gleich 3 Bewerbungen geschrieben hast, wäre nett wenn du mir die Intension dahinter noch verraten würdest.


    Zweiteres gibt es viele Leute, die die Ansicht vertreten das Bewerbungen nicht sonderlich viel beinhalten müssen. Ich für meinen Teil bin jedoch eine Person die sich gerne längere Texte in Bewerbungen durchliest, da man da auch etwas besser kanalisieren kann wie viel Mühe sich der Bewerber gegeben hat, obwohl Mühe geben auch wieder objektiv ist. Du hast jedoch leider nur immer in kleinen Worten auf die vorgelegten Fragen reagiert wobei man ohne große Mühe daraus kurze Sätze hätte machen können die es etwas besser veranschaulicht hätten.




    - Beispiel -


    Dein Text :


    6. Gesamte Spielzeit:

    Nenn uns bitte deine gesamte Spielzeit auf unserem Server im Format 00w 00d 00h.


    6w 11d 17h


    -Wie du es besser machen könntest :


    6. Gesamte Spielzeit:

    Nenn uns bitte deine gesamte Spielzeit auf unserem Server im Format 00w 00d 00h.h.


    Meine Spielzeit beläuft sich auf 6w 11d 17h, in dieser Zeit habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt welche mich auf die von mir angestrebte Position vorbereitet haben.




    Zudem beinhaltet deine Bewerbung einige Rechtschreibfehler, dies ist nicht sonderlich schlimm jedoch durch kostenlose Online-Anwendungen einfach vermeidbar. Eine Bewerbung mit wenigen bis garkeinen Leichtsinnsfehlern sieht einfach praktisch besser aus.




    Ich hoffe du kannst mit meinem Feedback etwas anfangen, ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Fynn

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fynn

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Ich möchte mich als Moderrator bewerben weil ich es hir schön finde“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von julian“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!