Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Mrbladex

  • 1. Realer Name:

    Ich möchte mein Namen in der Öffentlichkeit nicht sagen.




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:59737628





    3. Wie alt bin ich:

    16.




    4. Charaktere:

    Name Fraktion
    Burak Demir Class-D
    Burak Demir
    SHD





    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich weiss nicht seit wann ich spiele.




    6. Aktivität:

    Wann spielst du meisten und wann könntest du den Server moderieren?




    7. Gesamte Spielzeit:

    1h 34min eigentlich habe ich mehr wegen der alten scp rp version.




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User



    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Moderator.




    10. Warum möchte Teammitglied werden:

    Ich möchte Teammitglied werden da ich für gutes Wetter sorgen will und Regelbrecher fair bestrafen will ich will auch Fragen zum Regelwerk beantworten. Ich will auch Spielern Fragen Beantworten und neuen Spielern Helfen.





    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich bin eine Sehr Ruhige Person ich mag es Fragen über denn Regelwerk zu Beantworten ich bring auch gutes Wetter ins Team und ins Spiel, ich war auch sehr vielen Servern schon Team Mitglied ich will mich hier bei wsg bewerben weil ich es hier sehr gut finde und weil die Team Mitglieder sehr nett sind.





    12. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe bereits auf anderen Fivem-Servern und Arma 3 Rp Erfahrung als Teammitglied gesammelt.





    13. Konflikte:

    Ich habe keine Konflikte mit anderen nutzern.

    Einmal editiert, zuletzt von Mrbladex ()

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Team Mitglied SCP RP | Mrbladex“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Mrbladex“ geändert.
  • Hallo,

    erstmal möchte ich dir für deine Bewerbung danken.
    Ich kann die allerdings jetzt schon sagen, dass ich diese schon jetzt vor der TB am Sonntag ablehne.


    Grund: Du hast bis jetzt auf dem Server an 3 Tagen insgesamt 4 Stunden Spielzeit gesammelt. 2 Stunden davon liegen schon über 4 Monate zurück.
    Solltest du also aktiver auf unserem Server spielen und mehr Stunden gesammelt haben, kannst du dich gerne erneut bewerben.


    Außerdem ein kleiner Tip von mir: Wenn du dich bei einer Community für einen Teamrang bewirbst, kommt es nie überzeugend an, wenn du auf Steam noch einen Tag einer anderen Community im Namen hast.


    MFG

    Jonas

  • Jonas

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!