Bewerbung zu SCP-343 von Ayqz_

  • Willkommen zu meiner Bewerbung als SCP-343

    1. OOC Daten:


    Mein Name lautet Ayaz und ich bin 13 Jahre alt.

    Meine Steam ID lautet: 76561199210132235

    Und mein Steam Name: Ayqz_

    Kontaktieren könnt ihr mich im Discord unter den Namen: Ayqz#8891



    2. Gespielte Charaktere:

    Name Fraktion
    N11-208 "Falcon" Nu-11 [PVT]
    208 "Reaper" Containment Team [CBO]
    Ayaz Oner
    D-Klasse



    3. Erfahrungen:

    Ich habe bereits mit meinen verschieden Charakteren mich mit SCP-343 unterhalten gefragt wie sein Tag, damit ich etwas über sein Alltag erfahre.



    4. Ziele


    Als SCP-343 habe ich nicht speziellen Ziele, ich möchte einfach das alle Leute mit mir zusammen ein schönes RP führen können und ich als SCP-343 das RP "fördern" kann.



    5. Was ist SCP-343?


    SCP-343 ist ein Gott und lebt in einem 6.1m*6.1m Raum und bekommt von der Foundation alles was er möchte, da er Gott ist.

    Dieses SCP ist aber nicht Feindlich es ist ganz neutral und lebt einfach in Frieden und redet ab und zu mit den Leuten.




    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ihr solltet mich aus dem Grund annehmen, weil ich Spaß daran habe mich mit Leuten zu Unterhalten und ich denke ich wäre allgeimen ein guter 343.



    7. Wann spielst du in der Woche?


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-21:0014:00-21:0014:00-21:0014:00-21:0014:00-00:0012:00-00:0012:00-00:00


    Am Wochenende kann ich manchmal länger bleiben habe aber meist ab 0 Uhr keine Lust mehr oder bin müde.



    8. Schlusswort


    Ich bedanke mich vielmals bei allen die meine Bewerbung gelesen haben.

    Falls ihr Vorschläge habt wie die Bewerbung besser sein könnte, könnt ihr sie mir gerne sagen, es würde mir sehr helfen.

    MfG Ayqz

  • Uwe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Uwe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!