Überfälliger Abtritt

  • Seid gegrüßt, ich denke ich muss nicht mehr viel dazu sagen.


    Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die tolle Zeit. Momentan fehlen mir einfach Motivation und Zeit, durch Fahrschule, Klausurphase und mein Privatleben.

    Es ist mir zu tiefst unangenehm, dass ich diesen Schritt nicht schon früher getätigt habe.


    Ich trete also hiermit von meinem Posten als Serverleiter von MRP, als auch von meinem Posten als Forum Moderator ab.

    Ich wünsche dieser Community eine erfolgreiche Zukunft und hoffe, dass ich in der Zukunft irgendwann vielleicht wieder Zeit für GMod finde. c:

    Ich möchte mich auch nochmal bei der Community Leitung bedanken; vielen Danke, dass ihr mir das Projekt anvertraut habt.


    Spezielle möchte ich auch rintin  Jonas Freeway und LilS1ke danken, die mir bei der Serverentwicklung stehts zur Seite standen.


    Schade, dass es so endet, aber es wäre unfair mich weiter auf meinen Aufgaben auszuruhen.

  • Schade, dass es jetzt wieder so "plötzlich" kommt, ohne dass vorher drüber geredet wird. Du hättest wenigstens mit einem der Leitung drüber reden können, damit wir die Chance gehabt hätten, das Projekt noch zu retten. Jetzt stehen wir dank dir wieder in der Scheiße... schade.

    Dass du die letzte Zeit keine Lust mehr hattest, war uns natürlich irgendwo klar, aber mit so nem Abtritt macht man es sich natürlich immer selber leicht.

    Erfolg mit der Community wird schwer, wenn man Serverleiter hat, die einfach ohne ein Wort gehen.


    Aber trotzdem Danke für deine vorgetäuschte Arbeit der letzten Wochen in denen du gesagt hast, du arbeitest dran.

  • Schade, dass es jetzt wieder so "plötzlich" kommt, ohne dass vorher drüber geredet wird. Du hättest wenigstens mit einem der Leitung drüber reden können, damit wir die Chance gehabt hätten, das Projekt noch zu retten. Jetzt stehen wir dank dir wieder in der Scheiße... schade.

    Dass du die letzte Zeit keine Lust mehr hattest, war uns natürlich irgendwo klar, aber mit so nem Abtritt macht man es sich natürlich immer selber leicht.

    Erfolg mit der Community wird schwer, wenn man Serverleiter hat, die einfach ohne ein Wort gehen.


    Aber trotzdem Danke für deine vorgetäuschte Arbeit der letzten Wochen in denen du gesagt hast, du arbeitest dran.

    Was ein toxischer Abschied.

    Ich trete nicht ab um jemandem zu schaden. Fakt ist ich mache nichts an dem Server, woran das liegt habe ich geschildert.

    Ich möchte niemandem etwas vormachen, nicht den Usern, nicht euch und nicht meinem Team.

    Ich mache den Platz frei, denn ich habe ihn ohnehin nicht mehr verdiene.


    Ich finde es schade, dass du es so darstellst, als würde ich aus Selbstsucht der Community damit schaden wollen.

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich habe nie Selbstsucht unterstellt. Ich habe nur geschrieben, dass es scheiße ist, von Heute auf Morgen zu gehen, ohne uns die Chance zu geben uns darauf vorzubereiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!