Bewerbung zum Operative der Serpent's Hand von Kagetane Hiruko

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Steam Name: Bill Cipher


    1b. Steam-ID:

    Steam-ID: 76561199041203081


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    (verstorben) Caesar Zeppeli SD
    Karl Ruprecht Kroenen WS
    - -




    2. Erfahrungen:

    Nun, ich bin schon seit 4-5 Jahren beim Thema Roleplay aktiv dabei und hatte zum Beispiel schon unzählige Roleplays auf Discord, Amino, GTA etc. Ich besitze also schon viel Erfahrung bei Thema Roleplay, jedoch bin ich etwas unvertraut mit der Mechanik von den Garry's mod Roleplays. Aber bisher stelle ich mich eigentlich ganz gut an...schätze ich mal.




    3. Ziele:

    Ich möchte eigentlich ein interessantes Rp in dieser Fraktion haben und mein Können beweisen. Ausserdem möchte ich mal eine interessante und wichtige Rolle spielen :grinning_face_with_smiling_eyes:




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin extrem Kreativ und besitze ein grosses Wissen über Anomalien, Okkultes und derartiges, da ich mich sehr für die Themen und auch die SCP Lore interessiere. Dazu noch bin ich erfahren und kann meine Rolle gut spielen und mich sehr ins Rp vertiefen (manchmal zu tief xD). Zur Kreativität: Vielleicht haben einige gemerkt das ich wirklich ziemlich Kreativ bin und extrem gute Ideen bringen kann, angeblich soll ich auch dank meiner Kreativität gute Stories usw schreiben können (keine Ahnung ob das stimmt).




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich spiele praktisch jeden Tag, meistens kann ich von 14 Uhr bis 0 Uhr oder länger on sein (bin hobbylos xD).

    Um ehrlich zu sein....fast immer am Nachmittag und Abends. Je nachdem wie es mir irl geht, Depressionen kicken halt.



    6. Roleplay Geschichte:

    Muzan Kibutsuji ist ein besonderer "Mensch" weshalb er auch einen gewissen Status bei den Serpent's Hand besitzt. Man könnte schon fast sagen er wäre eine Anomalie, da er ein Okkultist ist und begrenzten Zugriff auf Magie besitzt. Er leidet jedoch an einer bisher unbekannten schlimmen Krankheit und sucht deshalb einen Weg sich zu heilen und sogar unsterblich zu werden. Seine Organen wie das Herz wurden durch ein mechanisches Uhrwerk mit etwas Hilfe von Magie ersetzt wodurch er nicht mehr altern kann und auch keinen Schlaf oder derartiges braucht. Zur Zeit probiert er seinen Körper mithilfe der Wissenschaft und Okkultismus zu "perfektionieren".

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent's Hand Operative“ zu „Bewerbung zum Operative der Serpent's Hand von Kagetane Hiruko“ geändert.
  • Aufgrund der geringen freien Plätzen und kleineren Mängeln in deiner Bewerbung haben wir uns zu dem aktuellen Zeitpunkt gegen dich entschieden. Solltest du weiterhin Interesse an unserer Fraktion haben kannst du dich gerne in einer Woche neu bewerben.

    somit
    #abgelehnt

  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!