Abtritt aus den Teampositionen

  • Guten Tag, ich habe gar nicht vor groß was zu schreiben außer das ich aus dem M:RP Team austreten werde, da mir dort die Kommunikation fehlt und ich als S-Admin keine Ahnung habe wie der Stand des Servers ist, da ich weder von Dakaru irgend etwas bekam noch von LilS1ke, da ebenfalls die letzen TB's ausgefallen sind, man hätte mir oder LilS1ke sagen können was wir ansprechen sollen aber auf die Idee ist man ja nicht gekommen. Was das Ts-Team angeht mir fehlt einfach die lust weiter zu machen. Was meine Ingame posten angeht werde ich bei SCP:RP weiter machen.


    Ebenfalls hat Kaiser mich darum gebeten, ihn hier hinzuzufügen, da er Ebenfalls aus dem M:RP Team geht, aus den gleichen gründen.

  • Zur Kenntnis genommen.


    Ich stimme jedoch deiner Aussage nicht zu und möchte diese hier richtigstellen.

    Zur letzten TB vor meiner Abmeldung habe ich deutlich gemacht, welche relevanten Aufgaben im Trello noch wichtig sind. Weder die explizit dir zugewiesene Aufgabe (Regelwerk) noch eine der freien Aufgaben wurde von dir auch nur im Ansatz bearbeitet.

    Desweiteren klagst du über mangelnde Kommunikation, es hätte dir aber immer möglich sein müssen, mich über Discord zu erreichen. Du hast weder versucht auf mich, noch auf Spike zu zukommen und über die Probleme zu sprechen.

    Zuletzt zur Aussage, dass du nicht weißt, wie es um den Server steht. Du hast Zugriff auf das Trello, sämtliche Dokumente, sämtliche Chats, den teaminternen Bereich und natürlich den Server selbst.

    Wie kommst du dann zu der Aussage, dass du nicht weißt wie es um den Server steht?


    Ich gebe zu, dass ich letzte Woche und auch diese Woche zu wenig Aktivität gezeigt habe. Aber aktuell habe ich durch Schule und mein Privatleben so viel um die Ohren, dass ich das bisschen Freizeit, was da noch bleibt einfach nicht für GMod einsetzten wollte.

    Ich habe die TB auf den Samstag verschoben und ich wollte sehen, wie es um die Motivation im Team steht, weil es meine alleinige Zeit und Motivation im Moment einfach nicht hergibt, weiter zu arbeiten.

    Du zeigst mir, dass du nicht an dem Prozess der Serverentwicklung interessiert bist und warst und hier die Gründe deines Abtritts zu verzerren finde ich höchst unprofessionell.


    Grüße.

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!