Bewerbung zum O5-06 "The Experimenter" von Souls

  • 1. Information

    Kontakt:

    Tr0llbear

    OOC Sachen:
    Mein Name ist Nico ich komme aus Niedersachen und bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse.
    Ich habe als Hobbys auf dem SCP:RP Server spielen und American Football Spielen


    Steam-ID: STEAM_0:0:447475608
    Gextension: https://gg-community.de/donati…user&id=76561198855216944

    Rank:
    Ich bin aktuell auf dem Server: SuperAdmin

    Spielzeit: ich besitze momentan auf dem Server 720 Stunden.



    2. Charaktere:

    Rang-Name Fraktion
    [HO] 157 "Souls" Containment Team
    [CPT] 7777 "Bear" Mobile Task Force Juggernaut
    [PVT] OR-111 "Sentinel" Mobile Task Force



    3. Erfahrungen:

    Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Leiten von Einheiten und ich war auch schon auf anderen Servern ein SD damit habe ich Schon Erfahrung im Bereich O5 und alles andere


    5. Warum sollten wir dich annehmen?

    das ist Natürlich wieder die Frage.
    Ihr solltet mich annehmen weil ich viel Erfahrung habe schon im Bereich Managment und anderem




    6. Wann spielst du in der Woche?
    Mo: 16:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Di: 14:30 Uhr - 22:30 Uhr
    Mi: 14:30 Uhr - 22:30 Uhr
    Do: 14:30 Uhr - 22:30 Uhr
    Fr: 14:30 Uhr - 00:00 Uhr
    Sa: 08:00 Uhr - 00:00 Uhr
    So: 08:00 Uhr -22:30 Uhr


    7. Was ist der 05 Rat:
    Der O5 Rat ist die Höchste Instanz innerhalb der Foundation. Sie Besteht aus 13 Personen von deren die Identität Unbekannt ist.



    8. der Unterschied Zwischen SD und 05:
    ein Site Director ist für einer Site Zuständig aber der O5 hat die vollmacht über alle Sites die ist gibt.





    9 . Biografie:

    O5-06 ist eine männliche Person mit Europäischer Abstammung. Er ist laut Quellen 65 Jahre alt. O5-06 ist ein Befürworter für die R&D das heißt Research & Devolopment Division. Durch 06 wurden die Begriffe wie Euclids und Trans-reality memory retentaion Geprägt.
    Es wurden von Vielen Mitarbeitern der Foundation berichtet das 06 angeblich an vielen Standorten Gleich zeitig ist. Man sieht 06 oft hinter Ecken, Fenstern sowie in der ferne stehen Manchmal Taucht er auch einfach hinter Personen Auf. Ein Direkter Bezug von O5-06 zu SCP-████ ist nicht Ausgeschlossen
    ein ungefähres bild von O5-06 unknown.png

    Schlusswort:
    Erstmal danke fürs durchlesen und Entschuldigung das es so Normal aussieht.
    Ich hoffe euch Gefählt die Bewerbung immer noch für Kritik immer drunter schreiben

    Ränge in der Community / Gamechars
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Souls ()

  • Ich finde die Bewerbung sieht sehr Übersichtlich aus und finde es ganz gut, dass man ein Bild von dem O5-06 hat und alles ordentlich aufgebaut ist.
    Im RP war er auch immer ganz gut und hat sich in dem CT als guter Führer bewiesen.
    Außerdem hat er ja schon ordentlich Erfahrung im RP wegen den Teams und seiner Playtime, daher finde ich er wäre ein guter O5-06!

  • Hallo Bewerber,
    ihre Bewerbung befindet sich von nun an in Bearbeitung.
    Diese wird im O5 Rat besprochen.

    Mit freundlichen Grüßen

    O5-08 "Dogwood"

    Hoher Spender von WSG

  • Warum benutzt jeder die Roleplay Geschichte als Biografie?
    Es sagt doch schon der Name Roleplay Geschichte, ich erwarte eine selbst ausgedachte Geschichte und keine Biografie.

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • tBvHaCd.png?1

    Sehr geehrter Anwärter, nach einer Besprechung haben wir uns dazu entschieden sie abzulehnen.
    Sie können es gern in naher Zukunft wieder versuchen.
    Mit Freundlichen Grüße,

    Der Dreizehnte Aufseher.


    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Uwe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Uwe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!