Jedi vs. Sith Changelog 1.0.4

  • Changelog von den Wartungsarbeiten



    Entfernt

    - Kleidung ist nicht mehr "farmbar"

    - Kristalle sind nicht mehr "farmbar"

    - Die zivilen Jobs haben keine "Vibro-Klinge" mehr



    Angepasst / Geändert

    - Sith-Skilltree wurde erneuert

    - Jedi-Skilltree wurde erneuert

    - Der Cooldown von "Lichtschwertwurf" wurde auf 2 Minuten erhöht

    - Schaden von "Kristallschlag" pro Projektil wurde von 18 Dmg -> 12 Dmg angepasst

    - Anzahl der Blueprint-Tische wurde auf Tatooine erhöht

    - Die Waffenverteilung wurde bei den Sith- und Havoc-Troopern auf einander abgestimmt

    - Bug, dass man sich selbst töten muss, damit man den Greifhaken oder andere Ausrüstung vom Skilltree bekommt, wurde gefixxt

    - Die zivilien Jobs haben nun feste Playermodel, welche sie unter Umständen ändern und auch anpassen können

    - Die Informationstafel für die zivilien Jobs wurde aktualisiert und erneuert



    Hinzugefügt

    - Cantina auf Tatooine wurden Stühle, Tische, Kisten, zusätzliche Lichter und eine Jukebox hinzugefügt

    - Den Häusern auf Tatooine wurde Interior hinzugefügt

    - Auf Yavin IV wurde ein verlassenes Camp hinter dem Tempel geplaced

    - In dem Tempel auf Yavin IV wurden Gräber und ein Altar am Ende des Tempels geplaced

    - Um den Alchemietisch auf Korriban wurden Statuen, Lichter und eine Runen-Tafel geplaced

    - In den Sith- und Jedi-Baracken wurde ein "Resetter" geplaced

    - In den Sith- und Jedi-Baracken wurde ein Kleidungsshop geplaced

    - Beim Spawnpoint der Zivilien Jobs (Auf Tatooine, neben der Cantina) wurde ein "Charaktermodifikationsterminal" geplaced

    - In dem Kleidungsshop sind verschiedenste Kleidungsstücke, abhängig von Rang und Fraktion, erhältlich

    - Der Charakter "Nox" wurde hinzugefügt

  • System

    Hat das Thema geschlossen.

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