2 Vorschläge für SCP-343 "Gott"

  • ###

    Hinweis:

    Damit Vorschläge zu jeder Zeit eine konstruktive Beteiligungsmöglichkeit der Community sind, bitten wir euch vor jeder Veröffentlichung eines Vorschlags zu prüfen ob vor geraumer Zeit ein Vorschlag dieser Art bereits eingereicht wurde.

    ###


    1. Beschreibung:


    Das SCP-343 "Gott" Zugriff auf das Q (Prob) Menü bekommt und das es eine Physics Gun bekommt




    2. Begründung:


    Das würde das RP verbessern weil mir ist gestern etwas aufgefallen ich wahr gestern als SCP-343 "Gott" unterwegs ein WS hat mich getestet und Dan habe ich gesehen das ich bei dieser RP Situation komplett auf ein admin angewiesen wahr weil ich eigentlich nichts als Noclipen kann (/Akt auch manches) wie gesagt es währe sehr gut für das RP weil es realistischer währe das ich Objekte z.B. ein Tisch spawnen kann und die Physics Gun ist natürlich dazu da meine Probs dan zu bewegen




    3. Sonstiges:


    Danke fürs Lesen meines Vorschlags ich hoffe ich konnte euch das Serverteam damit überzeugen diesen Vorschlag anzunehmen :smiling_face:

  • Uwe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!