Bewerbung zu O5-04 "The Collector" | Jay


  • gW2i4oX.png

    Gliederung

    - Vorwort
    - OOC-Daten
    - IC-Daten
    - Online-Zeiten
    - Steckbrief
    - RP-Story
    - Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag liebe Mitglieder des shisha Saloon's hiermit begrüße ich euch bei meiner Bewerbung zu O5-04 "The Collector", viel spaß beim lesen.


    OOC-Daten

    Ich bin Jay komme aus Bremerhaven bin derzeit in meinen vierzehnten Lebensjahr und Besuche die 9 Klasse.
    Spiele zurzeit leidenschaftlich Garry's Mod und Hearts of Iron IV und in meiner weiteren Freizeit, trainiere ich in einem American Football Verein.
    Ich selber sehe mich auch als sehr höfliche Person, die gerne hilft und viel Spaß versteht.


    IC-Daten
    Rang Einheit Name
    Colonel Omircron Rho OR-119 "Fox"


    Aktivität

    sswbsdb.png


    Steckbrief

    Er stammte aus einer Unbekannten Herkunft dazu ist sein Alter nicht bekannt und sein aussehen aber das was man weiß das er männlich ist.


    RP-Story | Little Misters

    Wir befinden uns in einem stillem weißen Raum nur ein Lautes gähnen war zu hören. Ich bin nur in einem Anzug aufgewacht welcher Maßgeschneidert elegant und schön anzusehen war.
    Doch im nächsten Moment realisierte ich das ich mich an nichts erinnern konnte und wie ich überhaupt hergekommen war. Ich habe alles vergessen. - „Nein, - Moment nicht alles."
    Ich wusste mich zu Artikulieren und wie ich mich fortbewegen konnte. Ich machte mich auf den Weg und lief den Weg entlang, alles war weiß und es war so still das ich mein eigenes Herz pochen hören konnte.
    Etwas war auf dem weißen Boden zu sehen, ich lief hin.
    Es war ein Brief.
    Ich öffnete den Brief mit Vorsicht: „Wow, du hast ein Little Mister gefunden eine besondere Ausgabe von Dr. Wondertainment, freunde dich mit uns an und werde zu Mr. Love."
    Ich Zerknüllte den Brief und ließ ihn weiter in meiner Hand, es beruhigte mich die Liste zu haben. Ich ging weiter denn einige Meter vor mir war eine Tür.
    Ich machte diese Tür auf und sah alles klar und deutlich vor mir einen Park mit Kindern die herumtollten, Menschen die spazieren waren.

    Urplötzlich begriff ich wer ich war, mein Name festigte sich wieder in meinen Kopf, mein Kopf pochte und ich wusste alle Einzelheiten meines Lebens.
    Ich bin "Mr. Collector".
    Ich sah die unsichtbaren schnüre vor meinen Händen zu all den Spielzeugen, zu all dem Plunder.
    Ich packte die schnüre fest und ziehe. Hundert dinge die mir gehören sollten, waren plötzlich meines.
    All die früheren Besitzer waren verwirrt, wohin sind ihre Besitztümer verschwunden?


    Das ist wer ich bin, ich bin Mr. Collector.


    Jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich das weiß.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen ich entschuldige mich für alle Grammatik und Rechtschreibfehler sollten mir beim weiteren durchlesen welche auf fallen werde ich diese Direkt beheben des trotz, wünsche ich euch einen schönen Tag



  • Guten Abend der Herr,
    hiermit teile ich Ihnen mit das wir Ihre Bewerbung bearbeiten werden.

    Mit Freundlichen Grüßen
    O5-"
    ██████"






    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Balou

    Hat den Titel des Themas von „Bwerbung zu O5-04 "The Collector" | Jay“ zu „Bewerbung zu O5-04 "The Collector" | Jay“ geändert.
  • Die Bewerbung sieht farblich absolut grausam aus, wie kannst du nur Schwarz, Rot und Weiß kombinieren?
    Mir persönlich in den Augen weh.

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

  • Guten Tag der Herr,
    hiermit teile ich Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung erfolgreich bearbeitet haben.
    Wir sind zu dem Entschluss gekommen, Sie
    anzunehmen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    O5-"
    ██████"



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Jonas Freeway

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!