Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dezzy

  • Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission


    Vorwort


    Guten Tag, ich bin Dezzy, derzeit noch 15 Jahre alt und ich Bewerbe mich hiermit zum Posten eines Ethikkommissars hier in der Community.

    Ich rede mal nicht lange um den heißen Brei herum und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Gliederung
    • OOC-Daten
    • IC-Daten (RP-Story)
    • Was ist die Ethikkommission?
    • Wieso möchte ich zur Ethikkommission?
    • Hast du schon Erfahrung im Bereich Management?
    • Schlusswort



    OOC-Daten

    Ich bin Dominique, gehe derzeit auf ein Gymnasium in Niedersachsen und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe gerne und oft Fahrradfahren oder schwimmen und sonst bin ich am PC.

    Am PC zocke ich Rainbow 6, CSGO, Doom oder irgendwelche Spiele die mir von Freunden vorgeschlagen werden.



    IC-Daten

    Derzeit noch keine richtigen Character, nur Regulus Corneas - D-Klasse.


    Versetzungsantrag von Site-██ zu Site-14



    Werten Guten Tag Site Administration und befugtes Personal, ich bin der Herr Dr. Regulus Corneas, derzeit Vize Chairman in Site-██.

    Aufgrund dessen, dass die Kooperation mit einigen Mitgliedern der Ethikkommission in Site-██, durch Fehlverhalten dieser, nicht mehr möglich ist, habe ich nun diesen Antrag geschrieben, um in ihre Site versetzt zu werden.


    Ich hoffe dieser Antrag wird zu meinen Gunsten angenommen und ich kann meine Arbeit wieder Sachgemäß verrichten.



    Was ist die Ethikkommission?

    Die Ethikkommission hat in der SCP Foundation folgende Aufgaben:
    - Überprüfen der Re-/Contain-Methoden der SCP's

    - Überprüfen der Tests von Wissenschaftlern

    - Überprüfen der Umgehensweisen mit allerlei Personal

    - Einhalten der generell Ethischen Vorschriften

    - Beratung des O5 Rats


    Sie gehört zum Management und tragen eine sehr wichtige Rolle in der SCP Foundation.



    Wieso möchte ich zur Ethikkommission?

    Ich möchte zur Ethikkommission, da ich bereits bei SenseiGaming sehr lange Ethikkommissar war, dementsprechend bereits Erfahrung darin sammeln konnte und es derzeit nur 2 Ethikkommissare gibt.



    Hast du schon Erfahrung im Bereich Management?

    Ja, bei SenseiGaming konnte ich viel Erfahrung sammeln als Site Director und als Leitung der Ethikkommission; hier auf dem Server jedoch leider noch nichts dergleichen.



    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen und ich erwarte konstruktive Kritik in den Kommentaren.


    ~ Femboy :red_heart:


    Anime with gay femboy/trap/crossdresser inclusion? - Forums -  MyAnimeList.net



    5 Mal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission | Dezzy“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dezzy“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!