Vorschlag zu den D-Klassen/ dem D-Trakt

  • 1. Beschreibung:

    Mein Vorschlag ist es das die D-Klassen in dem D-Trackt einen Kleiderschrank bekommen.


    Sowie ist noch mein Vorschlag/Frage zu diesem Beitrag: Neues D-Klassen Konzept - Eure Entscheidung ist gefragt

    Die Frage ist hier ob dieses Konzept noch umgesetzt wird und wie.

    Wenn es umgesetzt wird:

    An sich finde ich dieses Konzept sehr gut es gibt nur 2 Probleme.

    Bei der Kriminellen D-Klasse wär ein Standardmäßiges Messer viel zu gut, da das Messer zum jetzigen Stande einen normalen MTFler mit 2 Stichen tötet oder in den Rücken sogar mit einem.

    Da wäre eine Art Schlagring besser geeignet. (Müsste man hinzufügen oder selber Coden wenn es nicht schon so etwas auf dem Server gibt)


    Bei der Beleibten D-Klasse ist das Problem das diese 200HP hat, es gibt nicht sehr viele Einheiten auf dem Server die 200HP haben, manche haben 200 Rüstung aber dies hat auch einen ganz anderen Effekt.

    Dort wäre es denke ich persönlich besser die HP runter zu stellen.


    2. Begründung:

    Kleiderschrank: Es gibt zwar nicht wirklich viele Auswahlmöglichkeiten sein D-Klassen Model anzupassen, jedoch denke ich das nicht alle D-Klassen gleich aussehen sollten bzw. es sollte die Entscheidung des Spielers sein wie er sein aussehen verändern möchte was vielleicht auch einen Roleplay Aspekt hat.


    Konzept: Ich denke es ist eine sehr gute Idee ein wenig Frische in das D-Klassen roleplay zu bekommen, man muss nur schauen ob das alles sich auch mit dem Balancing abgleicht.




    3. Sonstiges:

    Bei Erweiterungen zum Vorschlag oder Kritik bin ich offen und hoffe das sich ein wenig ändert.

    Einmal editiert, zuletzt von Colin ()

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „D-Klassen/D-Trackt Vorschlag“ zu „Vorschlag zu den D-Klassen/ dem D-Trakt“ geändert.
  • Michi Black

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • rintin

    Hat das Label Umgesetzt entfernt.
  • Michi Black

    Hat das Label Teilweise umgesetzt hinzugefügt.
  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!