Jahresabschluss 2021

  • Liebe Community,


    ein letztes mal in diesem Jahr....


    im Namen der gesamten Community-Leitung darf ich euch allen Danke sagen und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022 wünschen! Es war kein einfaches Jahr, egal in welcher Hinsicht. Ich hoffe, dass für uns alle das Jahr 2022 ein besseres und schöneres Jahr wird.


    Besonders für WaschsalonGaming war 2021 ein besonderes Jahr, dass erste Jahr der Gründung. Ich hoffe, dass dies nicht mein letzter Jahresabschluss in dieser Community war.


    Ein paar Dinge, die wir hier in diesem Jahr erreicht haben.


    Dieses Jahr haben wir 391 Forum Mitglieder hier begrüßen dürfen.


    Auf dem SCP:RP Server ein mal die 60 Spieler erreicht


    Es wurden 54 Donator-Pakete verkauft


    @Simon hat 155€ für die Community geblecht


    Es wurden 344 Bans und 568 Warns ausgesprochen



    Wir sind unglaublich dankbar, für jeden einzelnen der diese Community hier unterstützt und regelmäßig seine Zeit auf unseren Gameservern, Voiceservern oder auf dem Forum verbringt. Ein besonderes Danke geht an alle, welche sich täglich hier engagieren die Community verbessern oder unsere Server moderieren.


    2022 wird ein spannendes Jahr, es warten einige neue Projekte auf euch, angefangen bei Jedi vs Sith, welches am 05.01.2022 um 16:00 Uhr releasen wird. Wenn euch das nicht zusagt, seid gespannt, weitere Projekte werden folgen.


    Wir wünschen dir, deiner Familie und Freunden einen guten Rutsch in das Jahr 2022, bleibt Gesund.


    Liebste Grüße

    Strudi, Jonas, Fynn und Mika :red_heart:

  • rintin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!