Bewerbung zum Streaming-Partner von Krusty


  • 0. Vorwort:
    Hallo werte Community,
    hiermit möchte ich mich zum Streaming-Partner der Waschsalon-Gaming Community Bewerben!
    Was ich so in meinen Stream's mache, erfährt ihr wenn ihr diese Beitrag liest!

    1. Mein Twitch Kanal:
    krusty01k - Twitch


    2. Wann und was habe ich das letzte mal gestreamt?:
    Ich habe zuletzt am 27.12 um 14:30 den Stream angemacht und habe Minecraft sowie Fortnite gestreamt, ich beendete den Stream dann so ggn. 16 Uhr.

    3. Warum sollte man mich anschauen?:
    Ich versuche immer Sympathisch in meinen Stream's zu sein und versuche vor allem guten Content zu bringen welches meine Zielgruppe gerne schaut!
    Meine Zielgruppe geht eher so in Richtung Garry's Mod , Minecraft und Dead by Daylight, weshalb ich das in nächster Zeit hauptsächlich Streamen werde.
    Ich versuche dazu wirklich Aktiv zu Streamen und mich an meinen Zeitplan zu halten (Welcher im laufe des Tages hinzugefügt wird). Ich werde auch in
    nächster Zeit nur mit netten und Sympathischen Leuten Streamen um immer schön viel Spaß zu haben!

    4. Schlussworte:
    Ich freue mich schon auf schöne Stream's mit euch und allgemein viel spaß!

    LG eure Kruste des Vertrauens.

  • Okay, dann schreibe ich einfach mal aus was rintin löscht.


    Zitat von Strudi

    Was springt für uns dabei raus und was möchten wir von euch? Nun, dass Hauptziel ist wie schon oben erwähnt, dass wir gerne unsere Reichweite und unseren Wachstum voranbringen wollen. Je breiter man sich aufstellt, desto einfacher ist das zu ermöglichen. Wenn ihr Streaming-Partner bei uns werdet, möchten wir nur eine Gegenleistung von euch. Und nein, wir werden nicht so etwas unrealistisches wie unseren Namen im Titel oder sowas verlangen. Wir hätten gerne, dass jeder Streaming Partner einen Banner mit unserem Logo in seiner Beschreibung hat, der auf unsere Forum verlinkt.

    Was sind die Voraussetzungen, um Streaming-Partner zu werden? Ihr solltet aktiv streamen bzw. zu mindestens semi-aktiv. Streamer, die das letzte Mal vor zwei Jahren gestreamt haben, wären nur unnötige Karteileichen. Ansonsten müsst ihr nur noch eine kleine Vorstellung in diesem Forumabteil schreiben, die anschließend von Ciarox oder mir bearbeitet wird. Sollte alles passen, seid ihr im Streamer-Programm.

    Ich habe mal in Rot markiert was Verlangt wird bzw. was die "Voraussetzung" ist.


    Klartext: Du streamst seit heute und bewirbst dich direkt zum Twitch Partner.

    Du hast dir weder ein Grundstein aufgebaut oder sonst noch was. Solltest du angenommen werden würdest du alleinig die WSG CM als, nennen wir es mal "Community" haben in deinen Streams.

    Waschsalon-Gaming würde daraus nichts ziehen, außer dich zu pushen, und okay man könnte jetzt sagen: Gute Streamer kann man Pushen !!!


    Ja, aber du streamst seit grade mal einen Tag und daher kann man von dir auch kein Bild machen.

    Zwar gibt es auch noch Luu die seit ihrer Bewerbung immer noch nicht gestreamt hat aber man muss ja nicht diese Menschen sammeln, oder?

    Also mein Tipp: Streame erstmal und guck, und wenn du denkst das Streamen gefällt dir und du hast dir eine kleine Community aufgebaut dann kannst du dich ja nochmal Bewerben.


    Mfg. DerKoenig!

  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!