Abmeldung von SCP:RP

  • Schönen guten Tag zusammen,

    Hiermit melde ich mich nun offiziell für SCP:Rp ab da mir einige dinge auf dem Server nicht passen und diese ja scheinbar auch nicht geändert werden Trotz ansprachen.
    Eines der besten Beispiele meiner meinung nach habe ich erst Gestern erlebt und zwar das EIn O5 laut Regelwerk weniger wert ist als 700kg Müll was ich ehrlich gesagt recht Traurig finde aber gut.
    Es war eine dennoch eine schöne Zeit und ich danke vorallem @Lady Death shadow da sie mich zu WSG gebracht hat.

    Mit freundlichem Gruß
    Akeera Fujima

  • Akeera Fujima

    Hat den Titel des Themas von „Abmeldun von SCP:RP“ zu „Abmeldung von SCP:RP“ geändert.
  • Sorry, aber was ist das bitte für eine Analogy…

    Das kann ich bei bestem Willen nicht ernst nehmen.

    Wir wissen, dass das Regelwerk scheiße ist, es ist ja auch ein neues fertig, aber irgendwie wird das im Forum nicht hinzugefügt…

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer

  • Sorry, aber was ist das bitte für eine Analogy…

    Das kann ich bei bestem Willen nicht ernst nehmen.

    Wir wissen, dass das Regelwerk scheiße ist, es ist ja auch ein neues fertig, aber irgendwie wird das im Forum nicht hinzugefügt…

    Wenn ihr doch wisst das das Regelwerk scheiße ist warum beharrt ihr dann so extrem darauf und macht aus der Mücke nen Elefanten so wie gestern. Mir ging es bei der sache gestern beim besten Willen nicht um das scheiß Geld ich wollte nur RP machen in form von ner Geiselnehmung und darauf dann direkt so abzugehen mit Regelbruch und was weiß ich was ist einfach Traurig.

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!