Bewerbung zum Trooper der Serpent's Hand von marcus2009c

  •                                                                                   Rp name

    MTF:[PVT][E-6] 766 "Marcus"

    Dklasse: Marcus Ciu

                                                                                      Steam ID

    STEAM_0:1:74840809


                                                                                     Wie Alt bin ich                                                                                                                                                                                                                                   

    Ich werde 12 aber bin gerade 11

                                                                                 Welches Job bewirbst du dich

    SH Trooper

                                                                                 Seit wann spiele ich auf den Server

    ich glaube so 2 wochen

                                                                                 Bist du Aktiv auf dem Server ?

    jeden Tag online

                                                                                 Wie viel spiele ich in der Woche

    maximal 3 -2 -1 stunden unterschiedlich

                                                                            Wiso will ich die SH joinen

    weil ich mage es zu schießen und töten und für mich macht es spaß es zu raiden weil es halt bock macht weil jezt ist es mir gerade langweilig in der zeit und habe mir so gedacht die Sh zu joinen um beschäftich zu suchen

                                                                                Wiso solltet ihr mich Annehmen

    weil es richtig spaß macht um zu raiden und ja ich will halb spaß haben ich bin schon gut in raiden und so ich will halb mal was zu suchen was mir spaß macht deswegen will ich mal die SH mal zu beitretten weil mir gerade in der lezten zeit langweilig in der fd ist und deshalb bewirbe ich mich für Sh weil mann kann sich so vorstellen das es bock machen wird ich hoffe das ich mal was spaßiges zu suchen werde

                                                                              Wurde ich mal gekickt oder gewarnt oder gebannt

    Nein

                                                                                       Schlusswörter

    ich hoffe das ihr meine bewerbung gefällt ich hoffe mall ich werde angenommen aber könnt auch abgelennt werden wegen mein Alter ok Schönen tag noch

  • ich habe noch was bei annehmen geschrieben und denn alter verbessert

  • Zara

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Für SH Trooper“ zu „Bewerbung Für SH Trooper von marcus2009c“ geändert.
  • Corvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Corvin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Für SH Trooper von marcus2009c“ zu „Bewerbung zum Trooper der Serpent's Hand von marcus2009c“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!