Beiträge von KitsuneHD

    Die Jobbeschreibungen von bestimmten Jobs sind lückenhaft.

    Meiner Meinung nach sollte jeder Jobbeschreibung folgendes beinhalten:


    1. Was genau macht den Job/Welche Aufgaben
    2. Falls SCP: Safe, Euklid oder Keter - Falls Person: Gut oder Böse?
    3. Unterstützt dieser Job den Foundation?
    4. genau Beschreibung, was genau dieser Job ist.

    Zum Beispiel die Jobbeschreibung vom KR-Einheit besagt, dass er eine Elite-Roboter ist, aber welche Aufgaben haben diese, was genau ist diese KR-EInheit.

    Nur mal so ne Frage:

    Meinst du so ne Liste?

    Luu

    Ja so eine Liste :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Beschreibung

    Es sollte eine Liste der Donator Jobs geben, die man auf dem Forum einsehen kannst.



    Begründung:

    Die Begründung meinerseits ist es, dass man nicht auf dem Server beitreten musst, um dann herauszufinden welche Jobs du mit dem jeweiligen Donator-Paket bekommst. Außerdem können Spieler die einen Donator-Paket kaufen wollen vorher sich informieren können welche Donator-Jobs du freischaltest. Ich hatte nämlich vor einen Donator-Paket zu kaufen und hatte vor vorher die Jobs die man für den Donator-Paket bekommt anzuschauen und momentan bin ich nicht auf Steam angemeldet.

    Also hier sind ein paar Animes für die jeweiligen Einheiten.


    Spezialeinheit

    • A Certain Magical Index/A Certain Scientific Accelerator/A Certain Scientific Railgun (Alle 3 Animes spielen im gleichen Universum)
    • Darker than Black
    • The Irregular at Magic School
    • Scarlet Nexus
    • Fire Force

    Piloten

    • Knights & Magic
    • AMAIM Warrior at the Borderline

    Pionier

    • World Trigger

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber ich hoffe ich konnte helfen. Die Animes habe ich nach meiner Meinung zu den drei eingeordnet.

    Beschreibung


    Ein Funktion einbauen der es erlaubt In-Game Geld für XP einzutauschen.


    Begründung


    Damit könnte man zum einen eine Methode finden das In-Game Geld zu verbraten und es würde auch das aufleveln erleichtern. Wie gesagt es soll nur gegen XP getauscht werden und nicht Level bitte vergesst es nicht.

    Es gibt Logs?!

    Was bringt dir Logs als Spieler, die können nur vom Serverteam gesehen werden und ich meine nämlich ein Addon der den Person anzeigt der dich getötet hat. Genauso wie bei einem Multiplayerspiel wo man sieht wer von wem getötet wird.

    Hallo. Ich werde auch mal mein Wort dazu geben.

    In meinen Augen hat das SHD Waffen die extrem stark sind und gut gebalanced sind wie z.b. die Scorpion EVO. Diese Waffe ist ein Monster wenn sie in die richtigen Hände kommt.


    Dazu habt ihr als SHD auch Schilder die ihr benutzten könnt und die auch sehr gut sind wenn man sie richtig einsetzt.

    Was bringt dir so eine starke Waffe, wenn man vom toten Winkel von einer Schrotflinte abgeknallt wird und keine Zeit hat zu reagieren.


    Zitat

    Das ist schon mal schlecht. Woher soll ich denn jetzt wissen, wer welchen Fehler gemacht hat und wen ich ansprechen soll besonders im Bezug auf:

    Der Grund wieso ich keine Namen und RP-Namen nenne ist die, dass ich die nicht aufgeschrieben habe. Das bedeutet, dass die Beteiligten davon kommen. Jedoch werde ich beim nächsten Vorfall die Namen aufschreiben. Ich werde nochmal eine Chance nehmen und das ich Sicherheitsdienst nicht mehr spiele so gemeint, dass ich es nur spiele, falls es einen Balance zwischen D-Klassen und SHD gibt.


    Ich empfehle euch ein Addon hinzuzufügen, wo man sieht von wem getötet wurde. Das würde zum einen bei Vorfällen wo man aus dem toten Winkel abgeknallt wird und den Namen nicht sehen konnte. Und übrigens wurde von dem D-Klasse abgeknallt der einen verdammt Schrotflinte hatte.

    Bevor ich diese Beschwerde anfange, möchte ich sagen, dass ich gestern am 14.08.2021 sehr unzufrieden war. Außerdem werde ich keinerlei RP-Namen oder Steamnamen nennen.


    Beschreibung:

    Gestern habe ich einige Stunden als Sicherheitsdienst gespielt und war die meiste Zeit nur in der Schleuse. Jedoch kam es dazu, dass es zu viele Spieler D-Klassen gespielt haben und Mangel an Sicherheitsdiensten gekommen ist. Es waren 15+ D-Klassen und fast alle hatten krasse Waffen wie Shotguns und haben die Sicherheitsdiensten fertig gemacht.

    Und wir als Sicherheitsdienst hatten keine Chaos die D-Klassen zu beruhigen, weil wir Probleme hatten vernünftig einen Razzia zu machen, da wir vorhin schon erwähnt Mangel an Sicherheitsdiensten hatten. Ich habe, dann einige Zeit von einem anderen Sicherheitsdienst erfahren, dass es ein Bug gibt, der es erlaubt bei Jobwechsel einen anderen Spieler mitzunehmen. Mir wurde gesagt, wenn ein Spieler den Job wechselt und jemand auf dem Spieler sitzt, wird er mit zu dem Jobspawn teleportiert. Jedoch weiß ich nicht ob jemand diesen Bug benutzt hat oder nicht, aber ich kann mir nicht erklären, warum mehrere D-Klassen Schrotflinten haben, den ich aus meiner Sicht nie beim looten bekommen konnte. Diese eine Sache, dass die D-Klassen starke Waffen haben, woher auch immer hat mir den Spielspaß geraubt, weil ich als Sicherheitsdienst versucht habe, die D-Klassen zu kontrollieren.


    Was ich sehr fragwürdig finde, dass es zu viele D-Klassen spielen als Sicherheitsdienst! Es kann einfach nicht sein, dass der Sicherheitsdienst so unbeliebt ist und so viele D-Klassen spielen!! Ich sage es mit voller Ernst, entweder ihr macht einen verdammt Spielerlimit für den Job D-Klasse oder sorgt, dafür das Bug-Abuse oder der Serverteam Rang-Abuse machen und ich hoffe es ist nicht so, dass jemand einer dieser beiden Dinge benutzt hat!


    Ich werde garantiert nicht nochmal als Sicherheitsdienst spielen, dass hat meine Lust für diesen Job komplett ruiniert. Sry, aber ich kann sowas nicht sehen!


    Fragen:


    Gibt es Fernwaffen wie Schrotflinten die man im D-Trakt looten kannst, außer die Nahkampfwaffen?

    Beschreibung des Idees:

    Zone Manager kontrollieren die LCZ, HCZ und die EZ. Für jeden Bereich gibt es einen Zone Manager. Das heißt es wird ein LCZ Zone Manager, HCZ Zone Manager und ein EZ Zone Manager geben, die jeweils ein Keycard Level 4 haben. Die Zone Manager haben ein Befehlsgewalt in den jeweiligen Bereich und passen auf, dass es einwandfrei läuft. Sie dürfen jedoch sein Bereich nicht ohne weiteres verlassen.




    Warum sollen die Zone-Manager eingeführt werden?:

    Die Zone-Manager können im zugeordneten Bereich für Ordnung sorgen und Befehle erteilen. Sie müssen Befehle vom Site-Director ausführen.




    Sonstige Informationen:

    • Es werden drei Jobs hinzugefügt, die jeweils ein Zone-Manager für ein Bereich ist.
    • Für die Zone-Manager wäre es sinnvoll den Q-Menü verwenden zu können.
    • Die Zone-Manager bekommen nur eine Keycard Level 4.
    • Dürfen den zugeordneten Bereich nicht verlassen ohne Erlaubnis bzw. Befehl.

    Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr gerne stellen.