Beiträge von Luu

    Wir haben auf unserem Server viele Fraktionen, jedoch gibt es einige Fraktionen, die nicht zusammen gespielt werden dürfen.

    Vor einigen Wochen hat sich die Serverleitung und Teamleitung zusammen gesetzt und festgelegt das die höheren Managementjobs und deren dazugehörigen MTF-Einheiten

    nicht mehr zusammen spielbar sind, das hat den Grund das viele Informationen in die jeweils andere Fraktion gelangt sind und wir das unterbinden wollten, weshalb man sich nun mehr oder weniger für eine „Seite“ entscheiden muss.

    Fraktionen und Einheiten, die davon betroffen sind zum einen

    der O5-Rat, die Ethikkommission, deren zugehörigen MTF Einheiten Alpha-1 und Omega-1 und die Administration für Sicherheit und Aufklärung.

    O5-Rat, Alpha-1 und AfSuA dürft ihr zusammen spielen ohne Bedenken.

    Ethikkommission, Omega-1 und AfSuA dürft ihr zusammen spielen ohne Bedenken.

    Eine Kreuzung zwischen O5 und Ethik ist nicht möglich.
    Eine Kreuzung zwischen Alpha-1 und Omega-1 ist nicht möglich.
    Eine Kreuzung zwischen Ethik und Alpha-1 ist nicht möglich.
    Eine Kreuzung zwischen O5 und Omega-1 ist nicht möglich.

    Jedoch muss man hier noch einmal anmerken, dass die AfSuA eine Randgruppe ist und keine Befehlsgewalt über jegliche Einheiten hat, außer es liegt ein Korruptionsfall vor.

    In unserer Foundation Rangordnung könnt ihr sehen wer wem untergeordnet ist.
    ( Offizielle Rangordnung unserer Foundation. <- Hier kommt ihr direkt zum Link )

    Randanmerkung: Die Rangordnung ist zum teil natürlich nicht Lore gerecht. Diese Rangordnung ist unsere Server-Lore.

    Einen wunderschönen Guten Abend,
    ich muss dir mitteilen das es derzeit nicht erlaubt ist auf beiden Seiten zu spielen.

    Soweit ich weiß hast du einen Omega-1 Charakter weswegen du zu diesem Zeitpunkt keinen AfSuA-Charakter haben darfst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu

    Guten Morgen an den User der sich beworben hat und auch an die Menschen die sich in der Kommentar-Sektion schon geäußert haben oder noch äußern werden.
    XRazor28 hat Leon der User welche diese Bewerbung geschrieben hat schon im Vorfeld aufgeklärt, das wir seine Bewerbung nicht annehmen können.
    Das hat natürlich viele Gründe eines dieser Gründe ist das wir in unserem Team ein Mindestalter haben welches 14 Jahre ist.

    Daher wird diese Bewerbung abgelehnt sollten wir als Teamleitung zu dem Entschluss kommen das Mindestalter runterzuschrauben wird jeder darüber Informiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu und XRazor28

    Das stimmt, trotzdem weiß ich nicht wie die Communitys reagieren würden, weiß aber nur die Communityleitung bzw. leute die sich mit denen darüber unterhalten haben.


    Damals war RG ja der billige MG abklatsch weil wir die ein oder andere Fraktion gleich genannt haben, obwohl sie genauso in der Lore existiert.


    MfG

    Ich glaube mittlerweile wäre es kein Problem mehr.

    Ich möchte hier anmerken das sich zu jedem dieser Posten Beworben werden kann!
    Falls diese noch nicht besetzt sind.

    Fraktionsleitung und Einheitsleitungen


    O5-Ratsmitglieder
    Leitung: Demokratisches Abstimmen.


    Ethikkommission
    Leitung: E-00 Friedrich Eitel von Hohenzollern ( Konrad )
    Vize-Leitung: E-01 Prof. Dr. Alwin Griem ( @Colin ) [INAKTIV]

    Administration für Sicherheit und Aufklärung
    Leitung: IMF-01 H. Würlf ( @Cerberus ( NavyZeal ) )
    Vize-Leitung: IMF-02 T. Morgan ( Price )

    Alpha-1
    Leitung: A1-013 "Poison" ( Uwe )
    Vize-Leitung: A1-055 "Hell" ( Crydoz )

    Omega-1
    Leitung: O1-007 "Gans Wollig" ( Jonas ) Trotzdem zur Bewerbung frei gegeben
    Vize-Leitung: /

    Gesamte Mobile Task Force
    Fraktionsleitung: B7-033 "Kio" ( RedHD8 )

    MTF Nu-11
    Einheitsleitung: N11-589 "Blackout" ( Bernd ) [INAKTIV]
    Vizeleitung: /

    MTF Beta-7
    Einheitsleitung: B7-739 "Freeway" ( Jonas Freeway )
    Vizeleitung: /

    Omicron Rho
    Einheitsleitung: OR-777 "Infinity" ( Bigmac )
    Vizeleitung: OR-821 "Time-Rift" ( Kiohill )

    Juggernauts (Zurzeit nicht auf dem Server)
    Einheitsleitung: 0001 "Balou" ( Balou ) [INAKTIV]
    Vizeleitung: 7777 "Bear" ( Souls )

    Containment Team
    Leitung: 157 "Souls" ( Souls )
    Vizeleitung: 298 "Bernd" ( Bernd ) [INAKTIV]

    Wissenschaftler
    Leitung: Falk Lehmann ( Falkl )
    Vizeleitung: /

    Gesamte Medizinerabteilung
    Fraktionsleitung: Max Peanut ( MAX Liebt PEANUT ) [INAKTIV]
    Vizeleitung: Jens Peanut ( Alofolie )

    Allgemeinmediziner
    Einheitsleitung: /
    Vizeleitung: Dr. med. nat. Ash Lynx ( Balou ) [INAKTIV]

    Feldärzte
    Einheitsleitung: Dr. Rico Castelione ( Souls )
    Vizeleitung: /

    Psychiater
    Einheitsleitung: Dr. Hans Pflaume ( Crydoz )
    Vizeleitung: /

    Sicherheitsdienst
    Leitung: Ron Richter ( Etwas )
    Vizeleitung: /

    Serpents Hand
    Leitung: Ragnar "Jǫrmungandr" Jötnarson ( Bunarich )
    Vizeleitung: Simon "Wendigo" Harper ( ene )

    Church of the Broken God
    Leitung: Jonas Freeway ( Jonas Freeway )
    Vizeleitung: Markus Freeway ( Markus Freeway ) [INAKTIV]

    Wird Zeit sich hier drunter zu äußern, jeder kann sein Roleplay natürlich so gestalten wie er es möchte solange diese Person sich an die Regeln hält.
    Sollte man seine Roleplay-Situation so spielen das Regelbrüche begangen werden muss man damit rechnen das man in den Support geholt wird und das Teammitglieder dagegen agieren.

    Ich Persönlich weiß nicht wo der Trend herkommt das man im Roleplay aufeinmal Suizidgefährdet sein möchte, das man sich Ritzen möchte oder sonst was.
    Ich bin absolut kein Fan davon, aber da hat jeder eine andere Meinung zu.