Beiträge von Schmoggy
-
-
joa dazu würde ich aber noch was sagen ich sehe das grob genau so aber was mansche vergessen (ich erzähle das mal aus meiner sicht) Classen hatte vorgeschlagen im Dc call das wir ein kleines Event machen wo wir zum Flugfeld fahren und dort nach einer "Geheim waffe" suchen wo das fehlgeschlagen ist weil classen nicht bei BW und Miliz sein kann wurde das abgebrochen. So dann hatte die BW eine FE da dann hatten wir das erneut gemacht aber diesesmal ohne Rakete weil die safe einen timer hatte hatten wir so Kanister genommen so wir waren bereit weiter zu fahren zur Ol Insel bis die BW Trost Anmerkung das wir Sprengstoff im LKW haben und da der gen (schmoggy) vor uns im Wagen war gepusht hatten und auf den Sprengstoff geschissen so damit war das Event zuende. Etwas später wo ich wieder Ic war weil ich weg musste lieste ich im Chat ich zitere "das ist halt eine kein RP Fraktion" (oder so ähnlich) wo ich weiter oben gelesen hatte hatte die BW davor versucht ohne grund die Miliz (getant) im Dorf durchsuchen ab da hatte ich dann verspätet geschrieben "die Miliz als Nicht RP fähig zu bezeichnen obwohl ihr beim Flugfeld auf den Sprengstoff/bombe geschissen habt? Fasst euch erstmal selber an die Nase!" Und joa das wollte ich ansonsten noch dazu sagen
LG Basti
Sofern wie ich dir gern folgen können würde bezüglich meiner Erwähnung, aber ich kann es leider nicht entziffern was du schriebst und kann dir bei dieser Schilderung der Situation entsprechend nicht folgen.
-
Hallo,
Aufgrund zweier einzelner Handlungen bist du vorerst in Absprache mit der MRP-Teamleitung abgelehnt worden. Die genauen Gründe werde ich hier nicht öffentlich teilen; du kannst sie dir jedoch gerne direkt bei mir einholen.
Du kannst dich dennoch gern nach einer 2 Wöchigen Bewerbungssperre nach einem Gespräch mit mir wieder erneut Bewerben.
MfG
Schmoggy -
-
8/10 aus der Sicht aller, die älteren kennen dich noch, die neueren eher kaum.
-
-
-
-
Guten Tag,
wie bereits geschrieben hat sich der Generalstab für eine Annahme beider Bewerber ausgesprochen.
Das Team hat ebenso über euch 2 als Bewerber abgestimmt, das Team war von dir mehr überzeugt und hat positiv für deine Annahme abgestimmt.
Entsprechend ist deine Bewerbung Angenommen!
Wir freuen uns auf weitere enge Zusammenarbeit innerhalb der Bundeswehr!
MfG
General Malaka -
Guten Tag,
wie bereits geschrieben hat sich der Generalstab für eine Annahme beider Bewerber ausgesprochen.
Das Team hat ebenso über euch 2 als Bewerber abgestimmt, das Team war leider vom anderen Bewerber mehr überzeugt.
Entsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt.
Wir hoffen dennoch auf eine weitere enge Zusammenarbeit innerhalb der Bundeswehr!
MfG
General Malaka -
Guten Tag,
der Generalstab spricht sich Geschlossen für eine Annahme zum Genstab Mitglied aus.
Weiteres wird in der Teamsitzung abgestimmt.
MfG
General Malaka -
Guten Tag,
der Generalstab spricht sich Geschlossen unter Vorbehalt einer Probezeit für eine Annahme zum Genstab Mitglied aus.
Weiteres wird in der Teamsitzung abgestimmt.
MfG
General Malaka -
-
-
-
Guten Tag ChristophDeee
hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch mit dem Generalstab ein.
Schreibe mir per Discord oder Foren Konversation bezüglich eines möglichen Termins.
MfG
General Malaka -
-
Guten Abend Exe
mich freut es sehr dir mitteilen zu können das deine Bewerbung vom Team angenommen wurde.
Melde dich bitte bei Herr Tod oder Mrgaming_1337 auf Discord für deine Einweisung.
Wir wünschen noch einen schönen Abend und viel Erfolg als Teammitglied.
Mit freundlichen GrüßenMilitary:RP Team
i.A. der MRP Teamleitung durch Abwesenheit. -
Guten Abend Zudifas
mich freut es sehr dir mitteilen zu können das deine Bewerbung vom Team angenommen wurde.
Melde dich bitte bei Herr Tod oder Mrgaming_1337 auf Discord für deine Einweisung.
Wir wünschen noch einen schönen Abend und viel Erfolg als Teammitglied.
Mit freundlichen GrüßenMilitary:RP Team
i.A. der MRP Teamleitung durch Abwesenheit. -
Nach einem Gespräch durch die Einheitsleitung und den Genstab angenommen!