Beiträge von Hellslayer_1988

    Als Mitglieder hätten wir:

    RP- Name Forum/Discord Name Rang

    Fred Gronemeier Salomon/PeterPeters#8165 Fraktions leitung

    Noel Höppner HELLSLAYER_1988/ Hellslayer1988#6082 Stellvertretende Fraktions Leitung

    Kurt Krölleck MR_EHRENMANN6/ Mr_Ehrenmann#4400 Senior Stadtverwalter

    Marcel Davis ProudToBeSinner/ ProudestSinner#1271 Stadtverwalter



    Rang: Aufgaben:

    Fraktionsleitung/Stadtverwaltungsleiter Stellt neue Mitglieder für die Stadtverwaltung ein


    Stellvertretende Fraktionsleitung/ Kümmert sich um die Aufgaben des Chefs wenn er nicht da ist oder wenn er es ihm befiehlt.

    Stellvertretender Stadtverwaltungsleiter


    Senior Stadtverwalter Bringt Leichen/Beweisstücke/Farzeuge weg tötet Leute und hört auf die Befehle seiner Chefs, hat Befehlsgewalt über die unter ihm.


    Stadtverwalter Bringt Leichen/Beweisstücke/Farzeuge weg tötet Leute und hört auf die Befehle seiner Chefs.


    Junior Stadtverwalter Tötet Leute und hört auf die Befehle seiner Chefs.





    Standort:

    Villa an der 5151





    Ziel der Fraktion:

    Die Fraktion ist dafür da anderen Fraktionen mit Problemen wie nervigen Cops beweise usw auszuhelfen oder Waffen Drogen oder andres sicher von A nach B zu bringen.


    Geschichte:

    Die Korrupte Stadtverwaltung hat sich gegründet nach dem ehemalige Gangmitglieder aus anderen Staaten sich zusammen geschlossen haben um soetwas wie den Notdienst für Kriminallität zu gründen. So gründetten sie die Stadtverwaltung die Leichen Beweise Zeugen und noch viel mehr aus dem Weg räumt.

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Hellslayer(Hellslayer1988)


    1b. Steam-ID:

    76561198404841233


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Noel Höppner MD(Trainee Doctor)




    2. Erfahrungen:

    Noch leider keine aber ich würde gerne was lernen.




    3. Ziele:

    Der Firma finaziel und im rufes zu verbessern.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und verkaufen.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Beinahe Täglich von 15 bis 20 uhr.



    6. Roleplay Geschichte:

    Ich bin Noel Höppner.Ich bin 21 Jahre Alt und 200cm Groß ich komme aus Deutschland.Ich bin Dammals hier hin gezogen da ich denn Beruf als Sanitäter im Militär ausüben wollte diesn habe ich auch einige Jahre durchgezogen aber nach einiger zeit ist mir so aufgefallen das dieser Beruf nichts für mich ist deswegen bin Ich zum MD gegangen in der erwartung es wär was anderes aber durch die schlechte bezahlung und da der job mir kein spaß mer gemacht hat habe ich mich entschlossen in eine andere richtung zu gehen und da bin ich nun.