Beiträge von QueenSarah

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Mein Steam Name: queensarah10

    Mein Discord: QueenSarah27 #1679


    1b. Steam-ID:

    Meine Steam-ID: 76561199418168434


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Sarah Malo Arbeitslos



    2. Erfahrungen:

    Ehrlich gesagt habe ich noch keine Erfahrungen in dem Bereich Verkauf gesammelt. Ich bin jedoch bereit neues zu lernen und freue mich darauf.



    3. Ziele:

    Mein Ziel ist es den Kunden bei der Entscheidung zu helfen, welches Auto zu ihnen passt. Außerdem würde ich gerne mehr über die Autos lernen wie z.B. ihre technischen Daten.





    4. Warum sollten wir dich annehmen?


    Durch mein FSJ habe ich gelernt, wie ich mit Menschen umgehen muss und wie man mit ihnen redet. In der Autowerkstatt habe ich die Autos kennengelernt und verstanden, da ich mich sehr dafür interessiere. Ich würde gerne mehr über die Autos wissen und gerne in den Verkauf einsteigen, weil mich auch die Finanzen interessieren.

    Ich lerne dazu, auch schnell, und bin für alle möglichen Weiterbildungen gerne zu haben.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich habe zwar keine festen Spielzeiten, bin aber meistens Abends da. In der Woche bin ich minimal 3 mal da, meistens unter der Woche.




    6. Roleplay Geschichte:


    Ich heiße Sarah Malo und wurde 2003 in Wiesbaden, Deutschland geboren.

    Nach meinem Realschulabschluss bin ich in die USA gereist, um dort ein Jahr in der Schule zu sein, um mein Englisch zu verbessern.

    Nach einem weiteren Jahr habe ich mein Abi in Deutschland gemacht.

    Dann habe ich erstmals ein freiwilliges soziales Jahr gemacht als Pädagogische Hilfe von Flüchtlingen, um ein wenig Geld zu sparen und um in das Arbeitsleben einen Einblick zu gewinnen.

    Jedoch habe ich bemerkt, dass ich in Deutschland nicht die Größe an Ausbildungsberufen habe, wie in der USA. Und so haben mich auch die Autos der USA angezogen, sie sind schön und vielfältig.

    Bei einer Gastfamilie, die eine Autowerkstatt geführt hatte oder auch immer noch führt, habe ich schnell bemerkt, dass das herumschrauben an Autos nicht so meins ist.

    Ich bin eher an den Technischen Daten und an den Aussehen des Autos interessiert.

    Nach all den Ereignissen, bin ich mit der Unterstützung von meiner Familie und Freunden, in die USA gezogen.