Beiträge von -Paco-

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Telefonnummer: 7319335


    1b. Steam-ID:

    Paco.


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Tyron Johnsonkeine



    2. Erfahrungen:

    Praktika

    02/2017 Los Santos Customs

    KFZ - Mechatroniker





    3. Ziele:

    Mein Ziel ist es denn Respekt und die Anerkennung meiner Kunden zu gewinnen indem ich mein Präzise und ordentliche Arbeit nach gehe




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe mich seit meiner Kindheit mit Autos beschäftigt und auch mal zusammen mit meinem Vater viel rumgeschraubt dies nicht nur an Autos sondern auch an Motorrädern und LKWS.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Montag-Freitag - 15:00 - 23:00

    Samstag-Sonntag - Open End



    6. Roleplay Geschichte:

    Tyron Johnson Geboren am 15.01.2004 wuchs in Kalifornien auf und fang mit jungen alter an Interesse für Fahrzeuge zu entwickeln sein allein erziehender Vater bemerkte diese und gab im schon mit 10 Jahren ein altes fast kaputtes Auto an dem er rumschrauben durfte. Nach langer Zeit schaffte er es das Auto zum laufen zu bringen (konnte aber nicht fahren) weshalb sein Vater ihn in einer Werkstatt aushelfen lies wo er viel Erfahrung gesammelt hat. vor ungefähr 1 Monat hat er seine Ausbildung zum Mechaniker abgeschlossen und sucht derzeit einen Job

    31.05.2022


    Bewerbung zum Automobilkaufmann bei Vernon Unlimited


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein name ist Emilio Alvess und ich habe mich dazu entschlossen mich beim Vernon Unlimited zu bewerben.


    Über mich

    Mein Name ist Emilio Alvess ich bin am 15.01.2000 in Mexiko in der stadt Toluca Geboren, ich bin ein Organisierter und Disziplinierter Mensch und Liebe jobs indem ich Menschen Berate und Mich mit denen unterhalten kann.


    Lebenslauf

    Mit 20 am 22.05.2020 kam ich nach Los Santos und arbeitet beim BCSO( Blain County Sheriff Office) Dannach gab es paar komplikationen mit dem staat und das BCSO wurde Geschlossen somit ging ich zur LSPD ( Los Santos Police Department ) da ich dachte es sei genau so wie das BCSO doch das war es nicht derzeit suche ich ein neuen job.


    Sprachen


    _______________ _________________________



    Türkisch Muttersprache



    Deutsch / Englisch Fließend




    Stärken und Schwächen



    Stärken


    Strapazierfähig


    Verantwortungsvoll


    Teamfähig


    Gut organisiert


    Lernbereit

    Diszipliniert

    Guten umgang mit Menschen



    Schwächen


    Sage Oft Nein zu gewissen dingen ( z.b. Kannst du mir es für billiger Verkaufen )



    Ich denke ich habe noch mehr Stärken/Schwächen, doch ich glaube meine Mitmenschen können diese am besten Beantworten.



    Wieso ich?/ Erfahrungen



    Erfahrung


    ich habe bisher keine Erfahrung im beruf vom Verkauf doch habe oft geshen wie zum beispiel Sie Herr Rose Autos Verkuafen und denke ich würde es sehr schnell lernen


    Wieso ich?


    Ich bin ein sehr verantwortungsvoller und ein gut Organisierter Mensch und liebe Autos seit dem ich klein bin und ich liebe es leuten zu Beraten / Helfen . ich bin sehr oft auf dem staat und habe hier auch Viele Freunde und bekannte die auch gerne beim Vernon Unlimited Autos Kaufen.



    Führerschein



    Vorstrafen


    ich habe keinerlei vorstrafen zunächst da ich ja selber mal beamter war und Ich habe extra nochmal nachgefragt.



    Kontaktmöglichkeiten


    D-Funk: Paco.#6819


    Telefonnummer: 2222859





    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen,


    MfG


    Paco

    1. Beschreibung:

    Ich wünsche mir schon seit vibinlife ein Nike Tech Fleece anzug auf dem server es ist halt eif eine normale kleidung



    2. Begründung:

    Ich finde denn Anzug halt ganz schön und ich denke die meisten auf dem Server auch und nein es gibt keine vor und Nachteile




    3. Sonstiges:

    Nike Techfleece Sweatsuit Pack 1.1 – GTA 5 mod
    How to install YTD’s: 1.Open OpenIV 2.Navigate to “x64v.rpf/models/cdimages/streamedpeds_players.rpf/player_one” 3.Turn on Edit Mode 4.Drag and drop the .ytd…
    gta5mod.net

    Charakter:

    Paco Valdez


    Tag des Verlustes: 08.05.2022


    Vorfall: Datenbank fehler


    Beweise:

    Am 08.05.22 habe ich ein Ein Audi Avant , Porsche Panamera , Mazda rx7 Drag und ein Honda Civic drag verloren ich habe beweise für denn Avant , Panamera , civic und für denn rx7 ich kann die bilder nicht hochladen da die datei zu groß ist aber am besten eif im discord anschreiben dann schick ich sie . Knaubi hatte auch in der Datenbank mein Nachname zu Alvarez geändert könnt ihr vllt euch mein Geburtsjahr zu 2005 ändern da ich schlecht im rp sagen kann das ocean mein vater ist wenn ich 5 jahre älter als er bin , ich hatte noch 300k ich weiß nicht ob man das irgendwo sieht