Beiträge von Demon Sukuna

    1. Realer Name:

    Eric




    2. Wie alt bin ich:

    Nenn uns bitte dein Alter.

    17, werde am 1.11 18 Jahre alt



    3. Charaktere:

    NameFraktion
    Eren Yeager Santos und Nagasaki
    Ryu Tomioka Musterfraktion
    Lisa Mustermann
    Musterfraktion




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Nenn uns bitte das ungefähre Datum, seit dem du auf unserem Server spielst.

    seit April



    5. Aktivität:

    Wann spielst du meisten und wann könntest du den Server moderieren?

    Ich spiele in der Woche meistens spät Nachmittags und am Wochenende fast immer



    6. Gesamte Spielzeit:

    Nenn uns bitte deine gesamte Spielzeit auf unserem Server.

    ca 450-500h



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Um dich besser zuordnen zu können, würden wir gerne deine aktuellen Rang wissen.

    User und Server-Booster





    8. Warum möchte ich Helper werden:

    Um dich besser kennenzulernen, wäre es für uns wichtig zu wissen, warum du Helper werden möchtest.

    Ich würde gerne den Server supporten, weil ich ja jetzt mittlerweile schon etwas länger auf WaschsalonV bin und mir der Server gefällt



    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Ich kann gut mit Menschen umgehen bzw. reden, bin oft da wenn jemand Hilfe braucht und Behandel alle mit Respekt



    10. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Nenn uns gerne deine Erfahrungen.

    Nein, leider noch nicht



    11. Konflikte:

    Wenn es bereits Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern, dann nenn Sie uns bitte.

    Einzelne kleine Konflikte die aber immer geklärt werden konnten mit Teammitglieder :slightly_smiling_face:

    Meine Bewerbung als Autohausverkäufer bei Vernon Unlimited


    Der Inhalt meiner Bewerbung besteht aus folgenden:

    - Vorstellung meiner Person

    - Stärken und Schwächen

    - mein Lebenslauf

    - warum gerade Ich im Autohaus Vernon Unlimited als Verkäufer arbeiten sollte

    - meine Erfahrungen

    - meine Kontaktdaten

    - Ende der Bewerbung bzw. das Schlusswort


    Vorstellung meiner Person:


    Hallo,mein Name ist Eren Yeager.

    Ich bin 21 Jahre alt und wurde am 01.11.2000 in Berlin geboren.

    Mein Abschluss in der Schule habe ich mit einen 1.4 Durschnitt bestanden an einem Gymnasium.

    Mein Traum ist es einmal ein großer Autoverkäufer zu werden,weil:

    - Ich interessiere mich sehr sehr dolle für Autos

    - Ich habe Freunde die in der Werkstatt arbeiten,wobei Ich ab und an mal zuschaue und dementsprechend ein bisschen Ahnung von Autos habe.

    Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch der gerne hilft.


    Stärke und Schwächen:

    Zu mein Stärken:

    -Ich bin wie gesagt sehr hilfsbereit und nett

    -Ich habe viel Geduld

    -Ich kenne mich ganz gut mit Autos aus

    -Ich kann gut im Team arbeiten

    -Ich kann 2 verschieden Sprachen....Deutsch und Englisch

    -Ich bin sehr zuverlässig


    Jetzt zu meinen Schwächen.


    -Ich mag es nicht wenn man respektlos mit Mir umgeht



    Mein Lebenslauf:

    Geboren wurde Ich wie oben schon genannt in Berlin am 01.11.2000. Ich ging auf die Grundschule und danach auf ein Gymnasium. Nach dem Gymnasium hatte ich ein Praktikum als KFZ- Mechaniker. Nach dem Praktikum habe ich aber mein Talent im Basketball gefunden . Also überlegte ich mir wo man am besten eine Karriere starten kann. Seitdem wohne ca. 3 Monaten in Los Santos . Eigentlich war meine Intention dahinter einmal Profibasketballer zu werden,aber daraus wurde leider nix. Also entschied Ich mich meine 2. Hobby nachzugehen unzwar Autos. Ich suchte eine Werkstatt auf um Mich dort als Mechaniker zu bewerben,leider wurde Ich abgelehnt da zu viel Personal dort war. Also dachte ich Wochenlang nach bis Ich auf die Idee kam,dass es ja noch ein Autohaus gibt . Genau deswegen entschied Ich mich diese Bewerbung hier zu schreiben



    Nun zu der wichtigen Frage,warum ausgerechnet ich Verkäufer im Autohaus Vernon Unlimited werden sollte :thinking_face: :

    Also,ich kenne mich wie gesagt ganz gut mit Autos aus .Dazu habe ich ein paar Freunde die im Bennys arbeiten und ich ab und zu mal mit reinschaue. Zudem bin ich mit dem Herrn Rose auch ganz gut. Ich setze mich viel mit Autos auseinander und habe dementsprechend viel wissen über Autos. Ich kann auch gut mit Menschen reden was in diesen Job ja doch schon sehr wichtig ist. Ich respektiere jeden Kunden und versuche jeden Kunden sein Wunsch zu erfüllen. Die Kunden haben bei mir immer Vorrang .


    Meine Erfahrungen:


    Ich habe mit 16 Jahren ein Praktikum im Bereich KFZ-Mechaniker gemacht und dementsprechend die ein oder andere Erfahrung von Autos gemacht. Meine Kenntnisse von Autos sind gut,aber als Verkäufer habe Ich leider noch nicht zu viel Erfahrung sammeln können.


    Meine Kontaktdaten:

    -Telefonnummer: 6007385

    -D-Funk: Demon SUKUNA #0776


    -Führerschein ist vorhanden

    -Staatsangehörigkeit ist auch vorhanden



    Ich bedanke mich vielmals für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie entspricht den richtigen Umfang für den Job. Bei fragen meiner Person etc. können sie mich gerne unter meiner oben genannten Nummer anrufen.

    Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Mfg.:

    Eren Yeager



    Unterschrift:

    Yeager