Beiträge von jedefa

    Einen Wunderschönen,

    natürlich verstehe ich in der Hinsicht deine Zweifel aber ich muss ehrlich sagen,. dass ich es unnötig finde nach so etwas zu gehen sondern eher die Chance zu lassen, damit die Person (in dem fall ich) sich beweisen kann. Trotzdem verstehe ich in der Hinsicht deine Meinung. Na gut meine Meinung kennst du auch und ich hoffe dadurch auch meine Beweggründe für diese Bewerbung.
    Einen Angenehmen noch

    MFG Viktor


    Einen Wunderschönen,

    hier erstmal kurz etwas zu mir und danach ein paar Informationen im Thema Steam etc. Ich wünsche Viel Spaß beim lesen und freue mich auf eure Resonanz.


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199013417674/

    Discord: .Viktor.#1658


    Sö dann mal zu mir. Ich heiße Viktor und bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Tabletop, gehe raus oder zocke am PC. Ich gehe auf ein Gymnasium in Brandenburg. Ich spiele seit 5-6 Jahren Klavier. Joa mehr gibts nicht zu erzählen.


    Meine Onlinezeiten gehören hier meiner Meinung nach dazu, deshalb werde ich sie auch hier auflisten. Mein großes Problem ist, dass diese Zeiten ist variieren und ich deshalb nichts garantieren kann.

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-21 Uhr15-21 Uhr14-22 Uhr19-20 Uhr20-23 Uhr12-23 Uhr21-22 Uhr