Beiträge von jedefa

    Einen Wunderschönen,

    natürlich verstehe ich in der Hinsicht deine Zweifel aber ich muss ehrlich sagen,. dass ich es unnötig finde nach so etwas zu gehen sondern eher die Chance zu lassen, damit die Person (in dem fall ich) sich beweisen kann. Trotzdem verstehe ich in der Hinsicht deine Meinung. Na gut meine Meinung kennst du auch und ich hoffe dadurch auch meine Beweggründe für diese Bewerbung.
    Einen Angenehmen noch

    MFG Viktor


    Einen Wunderschönen,

    hier erstmal kurz etwas zu mir und danach ein paar Informationen im Thema Steam etc. Ich wünsche Viel Spaß beim lesen und freue mich auf eure Resonanz.


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199013417674/

    Discord: .Viktor.#1658


    Sö dann mal zu mir. Ich heiße Viktor und bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Tabletop, gehe raus oder zocke am PC. Ich gehe auf ein Gymnasium in Brandenburg. Ich spiele seit 5-6 Jahren Klavier. Joa mehr gibts nicht zu erzählen.


    Meine Onlinezeiten gehören hier meiner Meinung nach dazu, deshalb werde ich sie auch hier auflisten. Mein großes Problem ist, dass diese Zeiten ist variieren und ich deshalb nichts garantieren kann.

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-21 Uhr15-21 Uhr14-22 Uhr19-20 Uhr20-23 Uhr12-23 Uhr21-22 Uhr

    Dr. Viktor Chertanov wurde am 1. Oktober 1987 geboren. Er wuchs in einem kleinen Ort in Russland auf. Seine Mutter haute ab, da sie Angst hatte vor dem Vater der schwerer Alkoholiker war. Viktor lebte von da an alleine mit seinem Vater. Als er 18 Jahre alt wurde trat er dem Russischen Militär bei. Nach einem Jahr treuem Dienst wurde er qualifiziert für den Beitritt in die GRU SpezNas. Er kämpfte in dieser Einheit mehrere Jahre. Sein erster großer Einsatz war der Erste Tschetschenienkrieg. Dort leistete er laut seinem Truppführer einen sehr guten Dienst und wurde später dafür sogar ausgezeichnet. Am zweiten Tschetschenienkrieg nahm er nicht teil, da er in dieser Zeit bei seiner wiedergefundenen Mutter in Ukraine war. 2008 wurde Viktor für eine Leitung im Kaukasuskrieg auserwählt. Er tötete dort mehr georgische Truppen als er zählen konnte. Aber er machte auch einen mehr als perfekten Einsatz in der Einsatzzentrale bei der Planung etc. Dies fiel nicht nur seiner Einheit auf sondern auch der Foundation. Er wurde von einer Auto Eskorte abgeholt und mitgenommen zur Foundation. Dort wurde er länger befragt von der Ethikkommission, bis die zu dem Entschluss kamen ihn aufzunehmen.

    Naja, ich denke ich bin für den Job mehr als nur geeignet. Ich vermute ich habe die Kompetenzen für die Ethik. Eigentlich kann ich nicht viel dazu sagen außer, dass ich denke, dass ich geeignet bin. Aber ich denke ich könnte hier einfach auf meine Stärken und Schwächen eingehen und euch vlt so von mir überzeugen.


    Stärken:

    -Ruhig

    -Kühler Kopf

    -gutes Aim etc.


    Schwächen:

    -manchmal Angst Sachen falsch zu machen

    -manchmal leicht genervt

    -nicht das aller beste Lore wissen

    Diese "Einheit" stellt sich als unnötig dar, damit niemand unter Level 5 über sie bescheid weiß. Trotzdem spielt die Ethik eine sehr wichtige Rolle, da sie sich um Ethische bzw unethische Fälle kümmert. Sie sind die direkten Berater des O5 Rats und überwachen diese auch.

    Jut das wars. Ich hoffe dir oder euch hat die Bewerbung gefallen. Danke fürs lesen.

    Einen angenehmen noch

    MFG Viktor