Beiträge von Johan | Thaelmann

    So. Guten Morgen.

    Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, gibt es zur Zeit weder eine Gewerkschaft, noch einen Betriebsrat o.ä. in der Site.

    Dies wird sich nun ändern.

    Ich rufe hiermit die Gründung einer Gewerkschaft aus und ernenne mich zeitweilig zu ihrem Vorsitzenden.


    Wofür kämpfen wir?

    Wir (ich) von der Gewerkschaft kämpfe(n) für gute Arbeitsbedingungen, Arbeitszeiten o.ä. in der Site.

    Zur Zeit haben wir niemanden, bis auf uns von der Personalabteilung, der/die sich für die Interessen der Arbeitenden in der Site einsetzen.


    Was wir machen.

    Durch mich als derzeitigen Vorsitzenden hat die Gewerkschaft gute und stabile Verbindungen in die Personalabteilung. Die Interessen der Arbeitenden können durch mich und eventuelle zukünftige Mitglieder direkt an die zuständigen Personen und Ämter weitergeleitet werden.

    Ich habe geplant, dass wir uns ein mal im Monat als Gewerkschaft zusammensetzen und besprechen, was gut und schlecht läuft in der Site, wo es Verbesserungsbedarf gibt und wo nicht.


    Wie trete ich der Gewerkschaft bei?

    Der Beitritt ist ganz einfach:
    Teilen Sie mir unter diesem Schreiben oder persönlich auf der Arbeit mit, wer Sie sind und als was Sie arbeiten. Ihre Kontaktdaten brauche ich auch. Im Vorgang des Beitritts wird ein einmaliger Beitrittsbetrag von 15€ bezahlt.

    Ein Mitgliedsbeitrag ist derzeit nur für höherrangige Angestellte geplant.

    Spenden sind jedoch jederzeit willkommen.


    Gibt es irgendwelche Voraussetzungen für den Beitritt?

    Ja, die gibt es.

    Sie müssen die Volljährigkeit erreicht haben, das sollte eigentlich kein Problem sein, da Sie ja so oder so volljährig sein müssen, um in der Site zu arbeiten.

    Personal der Klassen D und E sind vom Beitritt ausgeschlossen.
    Sollte einem Personal der Klasse E-Status aberkannt werden, so ist ein Beitritt wieder möglich.

    Dazu kommt noch, dass Sie kein Mitglied in einer anderen Gewerkschaft sein dürfen, mit der wir nicht kooperieren bzw. in einem Bund sind.



    Solidarisch,

    Die Gewerkschaft.

    bitte gib uns hier mehr an was dich als Ziffer agent aussmachen sollte. Diese hier gennanten punkte sind nutzlos. Wir brauchen keinen der "viel im hm" war, das sagt mir nur das du wenig ahnung den unteren Fraktionen hast.



    Mfg

    Leiter der Ziffern "ZeroTwo'

    Genau.

    Wir brauchen nicht wissen, dass du viel in hohen Management-Positionen tätig warst. Das waren schon einige.

    Was wir wissen wollen, ist warum wir DICH nehmen sollten, was hebt dich von anderen Bewerberinnen und Bewerbern ab, was macht dich als Agenten einzigartig und hilfreich für unsere Arbeit.


    Solidarisch,

    Thälmann.

    SVOK - Zifferagenten

    Guten Morgen.

    Dein Zorn ist nachvollziehbar.

    Verstehen würde ich gerne, seit wann das FBI ein Teil der UNGOC ist.

    Auch interessiert mich, seit wann eine Offensive eine Verteidigung ist.

    Don’t worry, ich habe gelesen, dass Spike das legitimiert haben soll, however verstehe ich nicht, seit wann denn bitte ein Vordrängen bis zu den Toren der Site eine Verteidigung sein soll.


    Solidarisch,

    Thälmann.

    1. Realer Name:
    Mein echter Vorname ist Johan.




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:173700304




    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin zur Zeit 16 Jahre alt.




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Wenn ich das nur wüsste.

    Ich glaube ungefähr seit Juni oder Juli.




    5. Aktivität:

    Da ich mich zur Zeit in einer recht gut bestückten Arbeitenphase des S1 befinde, sieht mein Zeitplan sehr unterschiedlich aus. Genaue Angaben möchte ich nicht machen, da ich dies nicht für sinnvoll halte. Sagen kann ich aber, dass meine Aktivität in Zukunft wahrscheinlich ähnlich meiner jetzigen sein wird.




    6. Gesamte Spielzeit:

    Eine genaue Zahl ist mir nicht bekannt, however steht im Tab-Menü 115h. (Möglichweise kommen noch einige Stunden aus der RepeatGaming-Zeit dazu.)



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich bin Donator+.




    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte Moderator werden, da ich einen großen, großen Fehler begangen hab, mich mit den falschen Leuten solidarisiert und meinen Posten abgetreten habe. Allgemein möchte ich Moderator werden, da ich den Server sehr schätze. Ich schätze die Administration und die Spielerschaft. Mir macht das Moderieren viel Spaß und ich mache das auch gerne. Moderieren möchte ich hier speziell, da ich den Userinnen und Usern des Server helfen und ihnen die Erfahrungen ermöglichen möchte, die ich mit dem Server hatte und habe.




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ihr solltet mich meiner Meinung nach annehmen, da ich ein erfahrener und kompetenter Kandidat bin. Ich habe (sehr) viel Erfahrung im Bereich Moderation über die letzten Jahre sammeln können und besitze die nötige Kompetenz, diese auch einzusetzen. Dazu bin ich ein sehr freundlicher Mensch, bekannt in der Community und schon vor der Fusion dabei gewesen. Ich kenne die Spielerschaft (Als Kollektiv, nicht jede einzelne Person.) und viele kennen mich. Ich bin ein außerordentlich kompetenter RP-Spieler und bereichere, meiner Meinung nach, fast nahezu täglich das RP.

    Dazu habe ich noch gute Stärken, wie z.B. meine Erfahrung in der Moderation, die einzusetzen weiß.



    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe auf mehreren Garry's-Mod-Servern moderiert und administriert. Unter anderem auch hier auf WSG/RepeatGaming. Dazu kommen noch MethRP, Prime Nation und kleine Minecraft Server.




    11. Konflikte:

    Zur Position Simons kann ich Aktuell nichts sagen, jedoch gab es von meiner Seite aus vergangene Woche einen kurzen Konflikt, als ich von einem langen Tag nach Hause kam und ihn einen "Schwanz" nannte.


    12. Schlusswort:

    So. Meine Bewerbung neigt sich dem Ende. Ich bedanke mich für's Lesen.

    Bis zum nächsten Mal.

    Solidarisch,

    Thälmann