Beiträge von ylq

    Danke an alle Leser.


    1. Vorname:

    Muhammed




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:572194055




    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin in 1 wochen 14 Jahre alt



    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele ca Seit ende 2021 auf dem server




    5. Aktivität:

    Ich bin meistens sie hälfte des Tages anwesend .




    6. Gesamte Spielzeit:

    00w 03d 20h.




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User




    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte Supporter werden weil ich dem Server gerne helfen will da ich sehr gerne auf dem Server spiele aber auch viele Regelbrüche erlebt habe.

    Ich möchte auch gerne neue freunde finden.



    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich bin sehr viel on, und bin auch sehr freundlich zu Leuten deswegen Glaube ich dass ich meine Meinung nach sehr gut Support fälle klären kann.




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Leider noch nicht in Gmod aber in anderen spielen. Beispiele: Minecraft, Discord, GTA RP etc...




    11. Konflikte:

    Bisher habe ich keine Konflikte die mir bekannt sind.

    12. Charaktere:

    NameFraktion
    NU-11 102 "Nightsunset"MTF NU-11
    103 "Moon"CT
    Muhammed SylaxSHD


    13. GExtension Link

    https://gg-community.de/donati…user&id=76561199104653838(wenn ich öfter bearbeite dann ist mir ein neuer Fehler aufgefallen)

    Guten tag, hat wer anderes zeit für das gespräch da ich nicht mehr weiß ob es noch was wird mit crisper_duc da er seit Dienstag nicht mehr antwortet. (nicht böse nehmen, ich weiß das ihr viel zu tun habt aber ich habe leider nicht immer zeit. )

    1. Information
    Ich heiße Muhammed und meine Hobbys sind Basketball zu spielen und mit Kollegen nach draußen zu gehen.
      

    1a. Kontakt:

    ylq, falls es nicht klappt dann xR_Demon_ty_XR.

    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:572194055



    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    NU-11 102 "Nightsunset" MTF NU-11
    103 "Moon"CT
    Muhammed Sylax D-klasse




    2. Erfahrungen:
    Ich habe schon viel Erfahrung gemacht, und kenne mich sehr gut mit der Fondation aus.
    Ich weiß auch wo die D-klassen sich oft verstecken.
    Und die recontain arten kenne ich auch gut.



    3. Ziele:

    Mein ziel ist es, beizutragen das die Fondation sicher ist.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin eine Person, die das ausführt was mir gesagt wird. Ich bin der Fondation immer zu Verfügung. also wenn schwer bewaffnete D-klassen ausbrechen werde ich immer da sein um helfen zu können.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich habe keine festen spielzeiten meine zeit wo ich da bin ist aber meistens in der Woche bei 15-22 uhr, und am wochen ende von 12-23 uhr.




    6. Roleplay Geschichte:

    Guten tag ich bin in der Einheit MTF Nu-11 und erzähle euch meine Geschichte.
    Als ich mal klein war träumte ich immer davon in einer Fondation zu arbeiten, ich ging dann an meinem 18 Geburtstag zum Militär und blieb 9 Jahre da, mit der zeit wurde ich eine Special Einheit und wurde gefragt ob ich zur MTF in dieser Fondation wechseln möchte.
    Natürlich sagte ich ja und 2 wochen später war es so weit Ich war in der Nu-11 das ist jetzt 7-8 Jahre her und Möchte gerne ein weiteren schritt zur Omega-1 machen. Und ich hoffe das es war wird.

    LG Muhammed

    1. Information

    ylq


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:572194055


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Muhammed Sylax D-klasse
    NU-11 102 "NIghtsunset" MTF NU-11
    - -




    2. Erfahrungen:

    Funkcodes kann ich auswendig.
    Ich kenne die ganze Fondatioun ( HCZ, EZ, LCZ ) auswendig genauso wie die ganze OF.

    Ich weiß was ich bei bestimmten breaches machen muss.


    3. Ziele:

    Ich möchte gerne omega-1 werden da Ich das ziel habe mehr spaß zu haben indem ich mal was anderes mache.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin eine Person die gerne zockt also und deswegen sehr oft online bin, und glaube das ich es sehr gut als omega-1 hinbekomme.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich habe keine feste Spielzeiten ich bin meisten am wochenende von 12 - 23 uhr da, und in der woche von 14/15-22 uhr da.
    ich habe vor die meiste zeit omega-1 zu sein.




    6. Roleplay Geschichte:

    Ich bin "Nightsunset" mit funk Nummer 102 ich war mal jung wo ich Geträumt habe mal in eine Fondatioun zu arbeiten nach meinen 18 Geburtstag habe ich mich entschieden für diese Fondatioun hier zu arbeiten also machte ich mir die Arbeit und wurde Servic, danach nach langer Arbeit mtf NU-11 aber ich habe den Traum irgentwan mal omega-1 zu werden.