Beiträge von ylq

    Danke an alle Leser.


    1. Vorname:

    Muhammed




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:572194055




    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin in 1 wochen 14 Jahre alt



    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele ca Seit ende 2021 auf dem server




    5. Aktivität:

    Ich bin meistens sie hälfte des Tages anwesend .




    6. Gesamte Spielzeit:

    00w 03d 20h.




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User




    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte Supporter werden weil ich dem Server gerne helfen will da ich sehr gerne auf dem Server spiele aber auch viele Regelbrüche erlebt habe.

    Ich möchte auch gerne neue freunde finden.



    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich bin sehr viel on, und bin auch sehr freundlich zu Leuten deswegen Glaube ich dass ich meine Meinung nach sehr gut Support fälle klären kann.




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Leider noch nicht in Gmod aber in anderen spielen. Beispiele: Minecraft, Discord, GTA RP etc...




    11. Konflikte:

    Bisher habe ich keine Konflikte die mir bekannt sind.

    12. Charaktere:

    NameFraktion
    NU-11 102 "Nightsunset"MTF NU-11
    103 "Moon"CT
    Muhammed SylaxSHD


    13. GExtension Link

    https://gg-community.de/donati…user&id=76561199104653838(wenn ich öfter bearbeite dann ist mir ein neuer Fehler aufgefallen)

    Guten tag, hat wer anderes zeit für das gespräch da ich nicht mehr weiß ob es noch was wird mit crisper_duc da er seit Dienstag nicht mehr antwortet. (nicht böse nehmen, ich weiß das ihr viel zu tun habt aber ich habe leider nicht immer zeit. )

    1. Information
    Ich heiße Muhammed und meine Hobbys sind Basketball zu spielen und mit Kollegen nach draußen zu gehen.
      

    1a. Kontakt:

    ylq, falls es nicht klappt dann xR_Demon_ty_XR.

    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:572194055



    1c. Charaktere:

    Name Fraktion