Beiträge von Wolfsky

    Eine negative Eigenschaft einer Community ist immer das es nicht an einer Leitung liegt sondern am schwächsten Glied in ihrer Struktur, dass diese Community einen Tiefpunkt findet.

    Ähnlich wie in allen Sachen im Leben ist auch eine Community einer Konjunktur untergestellt wo nach dem Tiefpunkt der Aufschwung folgt. Beachte Strudi das bei dieser Konjunktur ein

    sehr starker hoher Punkt auch einen starken Abstieg und Aufprall hat.


    Ein Problem was ich dir vor Wochen gesagt hatte, als ich hier noch aktiv war, war das die öffentlichen Entschuldigungen immer zu User Einbrüchen führten. Achte das du ein Problem

    mit mehr Kühnheit und weniger Motivation anpackst sondern diese Probleme mehr in Relation zu den Dingen setzt die du erreicht hast.



    Ein neuer Name, eine neue Hirachie, mehr Transparenz, mehr Gleichgewicht in den Entscheidungen, weniger Doppelbestzungen von Posten und vor allem Regelmäßigkeit wären sinnvolle Überlegungen

    um etwas "ausgebranntes" zum Leben zu erwecken.





    (Aus meiner persönlichen Sicht, sowie aus dem was ich als Aussteiger mitbekommen habe)



    mfg Wolfsky.

    Das ganze Thema in Richtung historische Kriege, bzw. Zenarien nach zu spielen ist nichts neues. Allgemein ist es jedoch keine schlechte Idee vom Sinn her.

    Neben den Aspekten die Kaiser bereits ansprach, kommt auch das technische hinzu, bzw. das Überschneiden von anderen Projekten. Es wird bereits an einem

    Military RP Server gearbeitet und ein zweiter in einer anderen Zeit Historie ist hierbei gänzlich unbrauchbar. Das Prinzip von beiden ist klar " militärische

    Welten entwerfen und in diese Roleplay zu betreiben, mit Anlehnung ans echte Militär/ehm. Militär".

    Allgemein finde ich WW2 Server ausgelutscht, sehr viele kleine und größere Communitys probieren in diesem Bereich, scheitern oder versagen gänzlich

    und in manchen Fällen entstehen geringe Erfolge. Anders Sprachige Communitys sind aufgrund Nationalität eher geeignet (vlg. Kommentar von Kaiser).


    Zuletzt passt es wie du es anscheinend siehst, nicht in diese Community. Wir haben/hatten bereits Probleme mit politisches Meinungen sowie deren

    Lager Bildung, diese würden auch ebenfalls entstehen mit historisch bedingten Gameservern.

    Ich bin daher dagegen, deine Ausarbeitung zeigt jedoch das du dir Mühe geben hast sowie bestreite ich nicht deine Intention hier ein gutes Projekt

    auf die Beine zu stellen.