Beiträge von No_Eruzu

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Steam: Eruzu

    Discord: No_Eruzu#0771


    1b. Steam-ID:
    STEAM_0:1:536507596


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Fynn Wiesental Zone-Management, Wissenschaftler, Mediziner, Service-Personal
    N11-153 "Freeman"MTF Nu-11
    183 "Firestorm"
    CT




    2. Erfahrungen:

    Ich habe viel Erfahrung im SCP-RP und allgemein in der SCP Lore und kann gut im RP mitmachen.



    3. Ziele:

    Ich möchte das die Site / Area einen Kompetenten Site-Director hat welcher in Not-Situation richtig handelt, Probleme löst, Beschwerden einnimmt und weiter reicht.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich werde diesen Job so gut wie jeden Tag spielen,

    Ich kenne mich gut in der Site aus, Ich kann die Site Managen und weiß was man tuen muss im Fall einer Not-Situation




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich spiele SCP-RP fast jeden Tag in der Woche dies auch von einer bis mehren Stunde/n. Aber ich kann nicht garantieren, dass ich jeden Tag anwesend bin.

    Diesen Job werde ich dann auch wie schon gesagt so gut wie jeden Tag spielen.



    6. Roleplay Geschichte:

    Ich sitze im Verhörraum. Ich weiß nicht warum ich hier bin. Ein Mann betritt den Raum und setzt sich mir gegenüber.

    Unbekannter: "Wissen Sie warum Sie hier sind?"

    Ich: "Nein, Sie können mich aber aufklären?"

    Unbekannter: "Wir haben ihre Arbeit in der LCZ seit geraumer Zeit beobachtet. Und Sie haben große Kompetenz gezeigt."

    Ich: "Danke. Aber was heißt das jetzt?"

    Unbekannter: "Wir haben uns darauf geeinigt... Sie als Site-Director einzustellen."

    Ich: "Was habe ich denn großartiges geleistet?"

    Unbekannter: "Sie haben richtig im Fall Multi-Breach gehandelt. Sie sind zum Electrical-Center gerannt um haben den Lockdown ausgerufen. Alles Personal zum Bunker geleitet und Intercom-Durchsagen zum Zustand gemacht. Alle vorherigen LCZ-Manager hatten keine Ahnung, was sie tuen sollen und haben gewartet, bis der Bunker sich geöffnet hat. Aber Sie haben sich hervorgehoben."
    Ich: "Ich danke ihnen. Mir fehlen Buchstäblich die Worte."

    Unbekannter: "Absofort haben Sie die Level 5 Freigabe und haben Zugang zu Jedem Raum in der Foundation. Aber hüten Sie sich der Foundation in den Rücken zu Fallen, denn dies wär ihr Todesurteil. Merken Sie sich eins... Wir sehen alles."

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Eruzu



    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:1:536507596


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Fynn Wiesental
    183 "Firestorm"
    (Verstorben) N11-183 "Firestorm"
    N11-153 "Darkness"
    WS, Zone-Management
    CT
    MTF
    MTF



    2. Erfahrungen

    Ich habe viel SCP-RP Erfahrung da ich dieses oft spiele aber diese heben mich nicht aus der Menge hervor.



    3. Ziele:

    Ich möchte als Serpent's Hand Medic jeden der SH gut medizinisch versorgen sodass niemand an Verletzungen leidet.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich erschaffe im RP Kreative und einzigartige Situationen wie zum Beispiel: Ich wurde anomal durch eine Anomalie oa.



    5. Wann spielst du in der Woche?
    Ich spiele fast jeden Tag und werde daher auch oft im RP anwesend sein aber genaue Zeiten wenn ich anwesend wäre habe ich nicht.




    6. Roleplay Geschichte:

    Er kam zum Einsatz in einer Spezialeinheit des Militärs zu einem Foundation Standort da dieser Standort von einer GOI übernommen wurde. Er wusste nicht was auf ihn dort zu kommen würde deshalb war er auch nicht auf ausgebrochene SCPs vorbereitet. Sie kamen an und betraten das Gebäude. Sie sahen Zellen wo Lebewesen (SCPs) zu Tode gequält wurden. Er befreite diese da er sich dies nicht anschauen wollte. Sie töteten seine Kameraden und flohen. Da sein Trupp ausgelöscht war zog er sich zurück. Als er eines Abends durch die Straßen der Stadt ging entführten eine Gruppe aus Menschen ihn. Diese waren die Serpent's Hand. Sie wollten, dass er ihnen beitrat und er tat dies.