Beiträge von No_Eruzu

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Steam: Eruzu

    Discord: No_Eruzu#0771


    1b. Steam-ID:
    STEAM_0:1:536507596


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Fynn Wiesental Zone-Management, Wissenschaftler, Mediziner, Service-Personal
    N11-153 "Freeman"MTF Nu-11
    183 "Firestorm"
    CT




    2. Erfahrungen:

    Ich habe viel Erfahrung im SCP-RP und allgemein in der SCP Lore und kann gut im RP mitmachen.



    3. Ziele:

    Ich möchte das die Site / Area einen Kompetenten Site-Director hat welcher in Not-Situation richtig handelt, Probleme löst, Beschwerden einnimmt und weiter reicht.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich werde diesen Job so gut wie jeden Tag spielen,

    Ich kenne mich gut in der Site aus, Ich kann die Site Managen und weiß was man tuen muss im Fall einer Not-Situation




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich spiele SCP-RP fast jeden Tag in der Woche dies auch von einer bis mehren Stunde/n. Aber ich kann nicht garantieren, dass ich jeden Tag anwesend bin.

    Diesen Job werde ich dann auch wie schon gesagt so gut wie jeden Tag spielen.



    6. Roleplay Geschichte:

    Ich sitze im Verhörraum. Ich weiß nicht warum ich hier bin. Ein Mann betritt den Raum und setzt sich mir gegenüber.

    Unbekannter: "Wissen Sie warum Sie hier sind?"

    Ich: "Nein, Sie können mich aber aufklären?"

    Unbekannter: "Wir haben ihre Arbeit in der LCZ seit geraumer Zeit beobachtet. Und Sie haben große Kompetenz gezeigt."

    Ich: "Danke. Aber was heißt das jetzt?"

    Unbekannter: "Wir haben uns darauf geeinigt... Sie als Site-Director einzustellen."

    Ich: "Was habe ich denn großartiges geleistet?"