Beiträge von Bigmac

OOC-Daten

Hallo, sehr geehrte Damen und Herren der Good Gaming-Community,

mein Name ist Bigmac, wie ihr sicherlich bereits sehen könnt. Heute habe ich mich dazu entschlossen, mich für die Position des Serpent's Hand Supporter zu bewerben.

Steam: Bigmac

Derzeit habe ich keinen aktiven Verwarnungen oder Bann.

Ich habe in Garry's Mod insgesamt 4,776 Stunden Spielzeit.

Weshalb sollte ich angenommen werden?

Mein Wissen über SCP-RP, insbesondere mein fortgeschrittenes Lore-Wissen, ist umfangreich.

Dieses Wissen würde ich aktiv in mein Rollenspiel einfließen lassen. Es wäre für mich kein Problem, qualitativ hochwertiges RP zu führen oder zu gestalten.

Ich übernehme gerne Verantwortung und stelle sicher, dass Aufgaben ordnungsgemäß erledigt werden. In stressigen oder schwierigen Situationen behalte ich stets einen kühlen Kopf und treffe überlegte Entscheidungen. Außerdem habe ich bereits erfahrung in sachen GoI/GoI-Leitung

Erfahrungen in Führungsposition/en

Ich war in der COL und mehrfach LCOL der MTF [SG]

Ich war die Leitung der A1 [SG]
    Ich war die GoI-Leitung der CI [SG]
    Ich war die GoI-Leitung der GOC [SG]
    Ich war die Enheitsleitung der SH [SG]

Ich war Ziffer Agent [SG]

Ich bin Leitung der Eta-10 [GGC]

Was bringe ich mit?

Ich arbeite gerne im Team und bin mir bewusst, wie entscheidend es ist, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und gemeinsam mit anderen an Lösungen zu arbeiten. Ich bin in der Lage, effektiv mit meinen Kollegen zusammenzuarbeiten, um Probleme zügig und effizient zu lösen.

Ich übernehme gerne Verantwortung und bin immer bereit, in herausfordernden Momenten die Führung zu übernehmen. Meine Fähigkeit, mich in stressigen oder kritischen Situationen aktiv einzubringen, trägt dazu bei, das Team zu stärken. Ich bringe Erfahrung aus der sicht der GoI Leitung mit und bin mir bewusst wie man als Mitglied zu handeln hat.

Schlusswort

Im Voraus bedanke ich mich schon mal, für das durchlesen meiner Bewerbung. Und das du/ihr euch die Zeit genommen habt, dass alles hier durchzulesen.

Über positive sowie auch negative Kommentare (Kritik) freue ich mich. Und selbstverständlicher Weise, auch über eine Rückantwort.

Bigmac

Mit freundlichen Grüßen

1. Beschreibung:

Beschreibe hier den vermeintlichen Fehler.

Wie im Titel steht bekommt man nicht das erhöhte Gehalt welches man Pro Rang eigentlich erhalten sollte.

2. Grund:

Wann tritt der Fehler auf?

Ich als Major die MTF sollte z.B. 121$ bekommen bekomme aber nur die 95$ welche der Job allgemein bekommt.

3. Datum:

Gebt hier das Datum an, an dem der Fehler zuletzt beobachtet wurde.

01.05.2025

4. Beweise:

Gerne kannst du uns Beweise einreichen, die uns zeigen wie das vermeintliche Problem aussieht.
    image.png?ex=6814c354&is=681371d4&hm=ecf55b16f8a3a100a66559d02206a2d2ca507f5731195a3b7f9fd6849ecd5df9&image.png?ex=6814c39b&is=6813721b&hm=7aacc4cafcb8d53d0f8f9449aaa99006409d78debcb38268d2a97ae26c50664a&

1. Beschreibung:

Was genau sollte geändert oder neu hinzugefügt werden? Bitte beschreibe uns ausführlich deinen Vorschlag.

SHDler sollten mehr Lohn bekommen um die Ausrüstung kaufen zu können die sie brauchen um gegen die massen an D-Klassen anzukommen, desweiteren sollten die SHDler einen besseren Weg haben an Munition und Rüstung zu kommen da hier auch wieder der Punkt mit den Kosten ist gute Waffen und Rüstung ist Teuer und wenn man kein Geld für Rüstung hat wird man eben häufiger Sterben und wenn da 3-5 SHDler machen haben die nach 5 min. keine Munition mehr.

2. Begründung:

Warum sollte dein Vorschlag umgesetzt werden? Was erhoffst du dir dadurch? Gibt es Vor- und Nachteile?

Oben schon ein bisschen erklärt aber das ganze würde es interessanter machen SHD zu spielen ohne die ganze Zeit minus zu machen weil keiner hat bock 5h als Putzdienst Geld zu farmen um das dann in 30 min als SHD alles wieder zu verlieren.

3. Sonstiges:

Gibt es sonstige Informationen die du uns zu deinem Vorschlag mitteilen möchtest? Gibt es zu deinem Vorschlag eine Datei oder Inhalte die du anfügen möchtest?

1. Beschreibung:

Was genau sollte geändert oder neu hinzugefügt werden? Bitte beschreibe uns ausführlich deinen Vorschlag.

Die Rüstung in eigentlich allen Shops sollte billiger sein.

2. Begründung:

Warum sollte dein Vorschlag umgesetzt werden? Was erhoffst du dir dadurch? Gibt es Vor- und Nachteile?

Man muss durch die ständigen Fights mit D-Klassen gefühlt alle 2 min. neue Rüstung kaufen für 1000$, weil man wenn man die 50% oder 25% Rüstung kauft nur auf diesen Wert gesetzt wird und diese nicht dazu bekommt.

3. Sonstiges:

Gibt es sonstige Informationen die du uns zu deinem Vorschlag mitteilen möchtest? Gibt es zu deinem Vorschlag eine Datei oder Inhalte die du anfügen möchtest?