Vorstellung von Luu (für die Frauen Quote in dieser Community)
Bist du Blind?
Mach so nochmal und noch schlimmer
Vorstellung von Luu (für die Frauen Quote in dieser Community)
Bist du Blind?
Mach so nochmal und noch schlimmer
Angenommen
In Bearbeitung
Wer bist du?
3/10 ich sehe aber wo du herkommst
Nach Absprache mit BigDerBoss und DrJunky #Abgelehnt
Für die Gründe kannst du dich bei Big oder mir melden
In Bearbeitung
Dich kenn ich doch...
Dafür denke ich
Ich glaube diese Schlunde sind nicht so schlecht aber 106 sollte nur einen gleichzeitig haben können und dieser sollte nach einmal Benutzen verschwinden
1. Beschreibung:
Beschreibe hier den vermeintlichen Fehler.
Wie im Titel steht bekommt man nicht das erhöhte Gehalt welches man Pro Rang eigentlich erhalten sollte.
2. Grund:
Wann tritt der Fehler auf?
Ich als Major die MTF sollte z.B. 121$ bekommen bekomme aber nur die 95$ welche der Job allgemein bekommt.
3. Datum:
Gebt hier das Datum an, an dem der Fehler zuletzt beobachtet wurde.
01.05.2025
4. Beweise:
Gerne kannst du uns Beweise einreichen, die uns zeigen wie das vermeintliche Problem aussieht.
1. Beschreibung:
Was genau sollte geändert oder neu hinzugefügt werden? Bitte beschreibe uns ausführlich deinen Vorschlag.
SHDler sollten mehr Lohn bekommen um die Ausrüstung kaufen zu können die sie brauchen um gegen die massen an D-Klassen anzukommen, desweiteren sollten die SHDler einen besseren Weg haben an Munition und Rüstung zu kommen da hier auch wieder der Punkt mit den Kosten ist gute Waffen und Rüstung ist Teuer und wenn man kein Geld für Rüstung hat wird man eben häufiger Sterben und wenn da 3-5 SHDler machen haben die nach 5 min. keine Munition mehr.
2. Begründung:
Warum sollte dein Vorschlag umgesetzt werden? Was erhoffst du dir dadurch? Gibt es Vor- und Nachteile?
Oben schon ein bisschen erklärt aber das ganze würde es interessanter machen SHD zu spielen ohne die ganze Zeit minus zu machen weil keiner hat bock 5h als Putzdienst Geld zu farmen um das dann in 30 min als SHD alles wieder zu verlieren.
3. Sonstiges:
Gibt es sonstige Informationen die du uns zu deinem Vorschlag mitteilen möchtest? Gibt es zu deinem Vorschlag eine Datei oder Inhalte die du anfügen möchtest?
1. Beschreibung:
Was genau sollte geändert oder neu hinzugefügt werden? Bitte beschreibe uns ausführlich deinen Vorschlag.
Die Rüstung in eigentlich allen Shops sollte billiger sein.
2. Begründung:
Warum sollte dein Vorschlag umgesetzt werden? Was erhoffst du dir dadurch? Gibt es Vor- und Nachteile?
Man muss durch die ständigen Fights mit D-Klassen gefühlt alle 2 min. neue Rüstung kaufen für 1000$, weil man wenn man die 50% oder 25% Rüstung kauft nur auf diesen Wert gesetzt wird und diese nicht dazu bekommt.
3. Sonstiges:
Gibt es sonstige Informationen die du uns zu deinem Vorschlag mitteilen möchtest? Gibt es zu deinem Vorschlag eine Datei oder Inhalte die du anfügen möchtest?
10/10 (bist eine gute Nudel)
Jonas Freeway : Dann laden wir die Models runter und schauen sie uns an.
Dann wir beide gucken uns an und sagen gleichzeitig: Also mach ich sie nervös
Jonas Freeway und ich bei McDonald's
Jonas zu mir: Bigmac Menü?
Ich: joa
Jonas: Pommes?
Ich: joa
Jonas: 20mm Ketchup
Beide kurz leise und dann lachflash
Also hab ich dich jetzt schon so nervös gemacht das du Urlaub brauchst...
Lass dir gut gehen du Saftsack