Beiträge von FLRN

    Bewerbung um Teamspeak³-Server Moderator von FLRN


    1. Realer Name:

    Florian


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:146764353


    3. Wie alt bin ich:

    Aktuell bin ich 21 Jahre alt.


    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

    Defakto spiele ich auf keinen WSG Server. Der letzte war PoliceRP.


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

    Ich beziehe mich einfach mal auf den WSG Teamspeak. Das ungefährt dan seit ca. 4-5 Wochen.


    6. Warum möchte ich TS³-Moderator werden:

    Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich schon seit meiner Kindheit gerne anderen Menschen helfe.

    Ich würde gerne die Regeln des Teamspeak Servers vertreten und diese neuen Usern näher bringen.

    Unter Anderem möchte ich Usern ihre Regelbrüche erklären um zukünftige vorzubeugen.


    7. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich bin ein sehr ruhiger und entspannter Mensch, der zu jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren kann.

    Ich habe auch ein wenig Erfahrung zu Moderieren und weiß wie ich mich Usern gegenüber verhalten muss.

    Ich würde mit meiner Erfahrung gerne Teammitgliedern sowie auch Spielern und dem gesamten Team unter die Arme greifen.

    8. Welche Erfahrung hast du bereits mit dem Rechte-System von TeamSpeak?

    Ich habe vor einiger Zeit regelmäßige für Freunde und Bekannte die Teamspeak Server eingestellt und verwaltet.

    Demensprechend kenne ich mich durchaus sehr gut mit dem Rechtesystem aus.

    Auch der Moderative Aspekt liegt mir mMn.


    9. In welcher Form warst du bereits Teil einer festen Moderative und was waren deine Aufgaben?

    Ich habe bis vor kurzem eine kleine Gmod Community mitgeleitet und konnte dort viele Administrative und Moderative Erfahrungen im bereich Management und Verwaltung erlernen.

    Ansonsten beziehen sich meine Referenzen eher auf Minecraft Server die weniger nennenswert sind.


    10. Wie viel Zeit kannst du in deine Arbeit als Teamspeak-Moderator investieren?

    So viel wie Nötig.

    Ich stehe früh auf und schlafe spät.


    11. Konflikte:

    Mir persönlich sind keinerlei Probleme mit den Teammitgliedern vom Server bekannt.

    Mir persönlich sind keinerlei Probleme mit den Nutzern vom Server bekannt.


    12. Persönliche Stellungnahme:

    Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht alt so kurz lesen lässt und keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind.

    Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer für ein Gespräch offen und werde mich auch dort so wie überall kooperativ verhalten.

    Ich bitte jeden, der diese Bewerbung bewerten möchte, dies auch ohne Beeinflussungen zu tätigen.

    Ich habe meine Bewerbung bewusst clean und farbenlos gehalten einfach damit es sich angenehmer lesen lässt.


    Hiermit bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung.

    Wie ich dir damals bei deiner Projekvorstellung bei mir gesagt habe.

    Für mich macht das Konzept einfach keinen Sinn.

    Es ist einfach zu sehr an PoliceRP orientiert. Bezogen auf PRP gibt es nur einen "guten" nennensweren Server.

    Grundsätzlich mit der nötigen Ausarbeitung und dem Team dahinter kann das natürlich "Zukunft" haben aber in keinem Fall ist das ein Gamemode der länger als 4 Monate halten wird.