Beiträge von Bunarich

    Hey,

    grundlegend bin ich nicht abgeneigt sich erneut auf einen Teamposten zu bewerben, insbesondere nach längerer Zeit.

    Dennoch muss ich ein paar Punkte anmerken.


    Wieso solltest du direkt Admin werden, Schreibfehler von dir? oder denkst du einfach das du Moderator überspringen solltest?


    Außerdem solltest du bei Punkt 11. Konflikte, ebenfalls hinzufügen, das du bereits schon 2 mal aus dem Team geworfen worden bist. Das erste Mal als der dessen Name nicht gesagt werden darf noch Serverleiter war und ich sein Teamleiter war, wurdest du wegen mehreren Regelbrüchen und Verstößen gegen die Teamregeln rausgeworfen. Und das zweite Mal von Dominik3e und Knaubi nachdem über mehrere Woche extrem viele Massenbeschwerden über dich gestellt worden sind.


    Abschließend muss ich generell sagen, dass ich gegen eine Annahme bin, aus den bereits genannten Gründen, sowie der allgemeinen Vergangenheit von dir auf dem Server.

    Ich kann Lukas in jedem einzelner seiner Punkte 100% zustimmen, das DoJ ist aktuell einfach sinnlos und sorgt nur dafür das allgemein weniger RP stattfindet, im Gegenzug dafür das vielleicht 3 Leute ihr Anwalts-RP führen können.

    Noch dazu macht kein einziger deiner Ränge Sinn, warum sollte der Minister für innere Sicherheit unter einem Gouverneur eines Staates stehen? Das Ministerium der Inneren Sicherheit sowie die Leitung davon untersteht direkt dem Präsidenten der Vereinigten Staaten. Das gleiche gilt für den Leitenden Generalstaatsanwalt, nach richtigem Namen Attorney General der ebenfalls dem Präsidenten sowie dem obersten Gerichtshof untersteht. Man sollte bei der ganzen Sache nicht vergessen das wir ein Stadt-Staat sind und keine ganzes Land?

    Inwiefern hat ein Gesundheitsminister mit dem DoJ zu tun? Geschweige denn dem Ministerium für Innere Sicherheit? Warum hat ein Strafvollzugsminister irgendein Weisungs-/Befehlsrecht gegenüber einem Gesundheitsminister?

    Wofür braucht das DoJ einen Gouverneur? Der wäre doch nur dafür da Gesetzesentwürfe zu unterschreiben sowie seinen Staat zu repräsentieren.

    Wenn du so viele Ränge verwendest die absolut garnichts mit einander zu tun haben, dann bitte erläutere genau was für Aufgabe diese haben, und bedenke dabei bitte das es sich um ein DoJ innerhalb einer Stadt befindet und nicht dem Department of Justice der gesamten USA. Sonst müsste Chief of Police Pohl, die Leitung der gesamten Polizei auf unserem Server, ja auch ein Minister sein, weil er ja für die USA verantwortlich ist und nicht der Stadt Los Santos?


    Für jeden denn es interessiert, hier einmal die gesamte Kommunikation, über das Thema, zwischen mir und Yokone

    Ich kann Balou nur zustimmen das Konzept sieht soweit interessant aus.


    Ich habe mal ein paar Fragen/Themen gesammelt und bin gespannt auf die Antworten.


    1. Wie viele Hafteinheiten hast du dir ca. vorgestellt?


    2. Was passiert wenn niemand vom DoJ anwesend ist um ein Gerichtsverfahren durchzuführen aber jemand vom LSPD verhaftet wurde und jetzt warten muss?


    3. Aktuell sind ziemlich viele verschiedene Ränge und Abteilungen in dem Konzept, wenn es dazu kommen müsste auf was wäre es möglich für dich zu verzichten. Ich bin der Meinung das DoJ in der Größe mit unseren aktuell Spielerzahlen von 20-30 Usern gleichzeitig etwas schwer wird alles zu fühlen. Persönlich denke ich sollte man vorerst auf die Marshals verzichten da jede von dir genannte Aufgabe so oder so aktuell vom LSPD ausgeführt wird und in meinen Augen auch dort erstmal verweilen sollte.


    4. Wie soll die Kommunikation zwischen DoJ und dem LSPD stattfinden, Text, Funk oder irgend etwas anderes?


    5. Wie genau sollen die jeweiligen Abteilungen ausgestattet sein?


    6. Welche Mods werden für dich noch benötigt, Kleidung, Fahrzeuge, MLO etc. am besten mit Link.

    Hey, ich habe das Gefühl du bist dir nicht ganz sicher auf was du dich bewerben möchtest.
    Dein Titel sieht nach einer Bewerbung zum Discord-Moderator aus aber dein Inhalt passt zur Bewerbung als Moderator und Teammitglied für den FiveM Server. Sollte die Bewerbung als allgemeiner Discord-Moderator für WSG sein, bitte ich dich darum nochmals die Pflichtinhalte für solch eine Bewerbung durchzulesen und anschließend zu verbessern. Solltest du dich auf einen Posten als Teammitglied für unseren FiveM Server bewerben, dann ändere bitte den Titel und lass den Beitrag in Absprache mit dem Forum-Team in das richtige Abteil schieben.

    Benjamin Thorne

    San Andreas Avenue 12

    Los Santos

    9847499

    benjamin.thorne@vmail.com



    LSPD-Führungsebene

    Sinner Street 2

    Los Santos

    peter.pohl@vmail.com


    02.04.2022


    Bewerbung auf den Posten des Captain des LSPD


    Sehr geehrte Führungsebene des LSPD,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf den Posten des Captain des LSPDs,

    Auf den offenen Posten sowie die Bewerbungsphase bin ich durch Ihre Information im PD-Rundfunk gekommen. Durch meine ausgeprägte Erfahrung als Teil des Los Santos Police Department sowie meine anhaltende Interesse mich selbst weiter zu bilden, bin ich fest davon überzeugt den Aufgaben und Herausforderungen die mit diesem Posten auf mich zukommen erfüllen zu können.


    Vor meiner Eigenkündigung konnte ich bis zum Posten des Assistant Chief hocharbeiten. Dies hat mir bereits die Möglichkeit gegeben Aufgaben im Bereich der Verwaltung zu erfüllen, von der Leitung der Leitstelle bis zur Einsatz-Leitung konnte ich bereits Erfahrung in der Personalverwaltung sammeln.


    Eine hohe Arbeitsbereitschaft sowie die sorgfältige Bearbeitung von Problemen ist für mich die Grundlage des Polizeidienstes. Ich bin eine motivierte, offene und leidenschaftliche Person wenn es um das Erfüllen meiner Aufgaben geht. Die Arbeit im Team ist für mich kein Problem.


    Mein Ziel ist es das Los Santos Police Department mit meinen Fähigkeiten und Wissen positiv zu bereichern und mich selbst weiter zu entwickeln.


    Gerne bin ich auch bereit für ein persönlich Gespräch mit Ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Benjamin Thorne


    Anhänge (1)

    Lebenslauf



    Persönliche Daten:


    Name: Thorne

    Vorname: Benjamin

    Adresse: San Andreas Avenue 12, Los Santos

    Telefon: 9847499

    E-Mail: benjamin.thorne@vmail.com

    Geburtsdatum: 11.02.1989

    Zivilstand: ledig, keine Kinder




    Beruflicher Werdegang:


    10/2021 - XX/2022 Private Security Contractor


    09/2018 - 10/2021 Los Santos Police Department Officer

    05/2009 - 02/2017 British Royal Army, 3rd Commando Brigade Royal Marines


    09/2006 - 04/2009 British Royal Army, 12th Armoured Infantry Brigade

    Ich verstehe garnicht das aktuell wegen jeder Kleinigkeit am Balancing sich beschwert wird. Ich finde gerade ist es eigentlich ziemlich gut gebalanced, die SH hat in letzter Zeit genug Feuergefechte gewonnen, um das zu beweisen. Desweiteren habe ich von Anfang an gesagt das die SH vermutlich weniger sein werden und mit etwas schlechterer Ausrüstung kämpfen wird. Außerdem, logischerweise ist die SH in der Foundation im klaren Nachteil, einfach weil es der Stützpunkt der MTFs ist und sie dort deutlich mehr Erfahrung haben (zumindest im RP), und trotzdem hatten wir einige erfolgreiche Raids in Unterzahl gewonnen. Ich kann mich nur anschließen und ebenfalls mich #dagegen ausprechen um das aktuelle Balancing zu wahren und den Spielspaß auf beiden Seiten zu erhalten.

    1. Benutzer:

    [GAYS] Senpai Furry


    1a. Steam-ID:

    STEAM_0:0:208264001


    2. Datum:

    17.03.2022


    3. Verstoß:

    Fail-RP


    4. Situation:

    Das Teammitglied hat sich in den Event Job gesetzt und wollte Gott weiß was als Foundation AI machen, als es zu einem Raid der SH auf die FD kam,

    flog er im unsichtbaren NoClip durch die Foundation durch um Call-Outs an die MTFs zu geben. Soweit so gut, allerdings blockierte er mehrmals die Türen und Gänge

    der Foundation und hinderte damit die SH am vorbeilaufen. Desweiteren gab er seine Call-Outs ohne Funkgerät oder Schrift-Funk sondern hat direkt mit dem

    Foundation-Personal im Voice-Chat geredet. Wir haben ihn mehrmals auf das Fehl-Verhalten hingewiesen es hat sich allerdings nicht geändert.



    5. Zeugen/Personen:

    XRazor28  ene und eigentlich auch der Rest des Servers der anwesend war.


    6. Beweise:

    Aktuell unbekannt ob jemand von uns Aufnahmen oder ähnliches hat, finde ich heraus und bearbeite denn Beitrag.

    Hey, ich mache es kurz und knapp ich bin aus Umständen außerhalb meiner Kontrolle gezwungen mich vorerst auf unbestimmte Zeit abzumelden. Ich werde versuchen ein genaues Datum zu finden und nachzufragen.


    Die Abmeldung betrifft:

    ene VL Teamleitung

    Balou (SCP-RP Server Leitung allgemein) SH Leitung

    Jonas Mitglied der Omega-1


    Sollte ich irgendetwas vergessen haben, gerne hier drunter schreiben.

    Hallo Charly,

    ich kann verkünden, dass nach einem Gespräch mit der Serverleitung und meiner Wenigkeit, wir uns einstimmig dazu entschieden haben, deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
    Wir können XRazor28 in seinen bereits geschriebenen Punkten zustimmen und sind guter Dinge. Sobald der Server seine Pforten öffnet, freuen wir uns dich als User begrüßen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen

    BennyS | Bunarich

    Bewerbung zur Omega-1 ("Linke Hand des Gesetzes")


    Inhaltsverzeichnis:

    [1. Vorwort]

    [2. RL-Daten]

    [3. Ingame-Daten]

    [4. Onlinezeiten]

    [5. Erfahrung]

    [6. RP-Story]

    [7. Stärken & Schwächen]

    [8. Warum ich?]

    [9. Meine Ziele]

    [10. Kontaktdaten]

    [11. Schlusswort]



    [1. Vorwort]

    Ich wünsche jedem Leser und Leserin einen guten Morgen/Tag/Abend und viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung


    [2. RL-Daten]

    Hallo, mein Name ist Ben, ich bin 20 Jahre alt und stehe momentan im Dienst der Marine.


    [3. Ingame-Daten]

    Gmod Spielzeit: 3000+ Stunden

    Server Spielzeit: 6 Stunden, vor Server-Restart etwas mehr

    Gextensions: https://gg-community.de/donations/index.php?t=user&id=76561198095361439


    Mein aktueller Rang ist "Donator+"

    Aktuelle Charaktere:

    1. [PVT] OR-117 "Osprey"

    2. D-Klasse Sehr Bjien

    3. WT Benjamin "Chimera" Thorne


    [4. Onlinezeiten]

    Konkrete Onlinezeiten zu nennen ist für mich ziemlich schwer,

    ich werde aber mein möglichstes geben um ca. 2 Stunden

    pro Tag auf dem Server zu sein, am Wochenende werden es mehr werden.


    [5. Erfahrung]

    Als Omega-1 habe ich direkt noch keine Erfahrung gesammelt,

    allerdings habe ich viele Spielzeit auf verschiedenen SCP-RP Servern,

    insbesondere als MTF.


    [6. RP-Story]

    Ich kann mich noch genau an jenen schicksalhaften Tag

    erinnern als ich und Cpt. ██████ einen routinemäßigen

    Patrouillenflug über Deutschland hatten. Aber mein Cpt. merke schon

    recht früh an das unsere Systeme verrückt spielten und wir keinen

    Funkkontakt mehr hatten. Cpt. ██████ befahl mir Kurs zu halten und wir

    flogen direkt in eine seltsam dunkle, lila Wolke rein. Als wir wieder

    ordentliche Sicht hatten, wussten wir beide nicht wo wir waren,

    im Funk herrschte immernoch Stille und ich bemerkte das wir langsam keinen

    Treibstoff mehr hatten. ██████ merkte an das er einen kleinen Zivilen Landestreifen

    gesehen hatte und wir drehten für eine Notlandung ein. Ich traf als erster auf dem Boden auf

    dicht gefolgt von meinem Vorgesetzen. Ich bereitete mich auf das schlimmste vor und bewaffnete

    mich mit meiner Dienstwaffe, als ich sah das mehrere unbekannte Helikopter um uns herum landeten.
    Durch meine starken Verletzungen an den Armen konnte ich allerdings nicht gerade schießen und

    musste mit ansehen wie schwarz-gekleidete Männer mich und Cpt. ██████ aus den Cockpits

    entfernten und zu den Helikoptern brachten. Den Rest weiß ich nurnoch aus Erzählungen meines

    langjährigen Wingman. Wir erwachten in einem Bunker und wurden dort für mehrere Wochen

    medizinisch behandelt, bis eines Tages drei Personen in Anzügen sowie eine Eskorte bewaffnetem Personal

    uns nach den Geschehnissen befragten. Nach kurzer Zeit bekamen wir das Angebot einer

    Mobilen Task Force namens Lambda-4 "Birdwatchers" anzuschließen. Wir stimmten beide

    zu und ließen unser normales Leben hinter uns, nach der Ausbildung wurden wir in die

    für uns freigegeben Geheimnisse der SCP-Foundation aufgeklärt.

    Uns wurde später erzählt das unsere Lockheed Martin F-35 Lightning II Jets

    wie weiße Flammen über Norwegen zusehen waren. Gläubige Augenzeugen schwören darauf

    die Raben von Odin "Huginn" und "Muninn" gesehen zu haben.


    [7. Stärken & Schwächen]

    + kompetent

    + zuverlässig

    + gut Organisiert


    - teilweise ungeduldig

    - impulsiv

    - perfektionist


    [8. Warum ich?]

    Ich bin gut für den Posten als Mitglied der Omega-1 geeignet,

    da ich mich gut in die Rolle eines Ethikers hineinversetzen kann.
    Desweiterem kann ich mit meinem Wissen mit Sicherheit die

    restlichen Mitglieder der Omega-1 unterstützen.


    [9. Meine Ziele]

    Mein Primärziel wird selbstverständlich sein, gemeinsam mit meinen

    Kollegen bei der Omega-1 sowie der Ethik-Kommission dafür zu sorgen,

    dass in der Foundation alles so läuft wie es laufen soll. Zuzüglich möchte

    ich mich, insofern möglich, besonders auf Gespräche mit Foundationpersonal

    spezialiseren.


    [10. Kontaktdaten]

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198095361439/

    Discord: !𝔅𝖚𝖓𝖆𝖗𝖎𝖈𝖍#4192

    Ts³: BennyS


    [11. Schlusswort]

    Ich bedanke mich bei jedem Leser der bis hier hin gelesen habe, und freue mich

    über positives sowie negatives Feedback.