Beiträge von Nobster34


    Inhaltsverzeichnis

    -Einleitung

    -Info

    -Was ist die CI?

    -Onlinezeiten

    -Erfahrung

    -Warum bewerbe ich mich?

    -Stärken & Schwächen

    -Schlusswort


    Einleitung

    Hallo, mein Name ist Fabian, ich bin 16 Jahre alt und bewerbe mich hiermit zum Chaos Insurgency Runner.

    Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf euer Feedback.



    Info

    RP-Name: Fabian Brinker

    Steam-Name: nobster34

    Steam-ID: STEAM_0:0:549804993


    Was ist die CI?

    Die Chaos Insurgency entspringt einer ehemaligen Spezialeinheit der Foundation (Codename: "Insurgency") die im Jahr 1924 gegründet wurde, diese Spezialeinheit wurde von MTF Alpha-1 Mitgliedern geleitet und war nur dem O5-Rat bekannt.

    Der eigentlich Beginn der Choas Insurgency war im Jahr 1948, als die Insurgency bei einer "routinemäßgen" Operation einige SCP-Objekte aus der Foundation entwendet hat und mehrere, gegenüber der Foundation abgeneigten, Wissenschaftler an Safe-Spots gebracht hat.

    Die Choas Insurgency ist zudem einer der bedeutendsten GOI der SCP-Lore.

    Das Ziel der Chaos Insurgency ist es mithilfe von Anomalien (die z.B. bei Raids gegen die Foundation gestohlen/entführt wurden) die Foundation zu zerstören (in Form von Raids und/oder Anschlägen) und D-Klassen zu Retten und gegebenenfalls zu rekrutieren.


    Onlinezeiten (kann abweichen)

    Montag-Donnerstag: 14:30-20:00 Uhr

    Freitag, Samstag: 14:30-0:00 Uhr

    Sonntag: 9:00-20:00 Uhr


    Erfahrung

    Ich habe zwar auf diesem Server noch gar keine Stunden in Berufen wie CT oder MTF, dafür habe ich etwas über 100 Stunden auf dem SCP-RP Server von Modern-Gaming als MTF.

    Dazu habe ich 300(+/- 20) Stunden gesamt auf dem Server von Modern-Gaming (Diese Spielstunden liegen größtenteils vor der Einführung von !utime).

    Ebenfalls spiele ich gerne und häufig SCP:SL und kenne mich im großen und ganzen gut mit der SCP-Lore aus.


    Warum bewerbe ich mich?

    Ich bewerbe mich zum Chaos Insurgency Runner, weil ich finde, dass die Chaos Insurgency eine sehr abwechslungsreiche GOI ist, da die Geschichte und Ziele interessant sind. Ebenfalls setze ich mich schon seit längeren mit der Chaos Insurgency auseinander. Genau zum Runner bewerbe ich mich, weil ich es liebe schnelle und flexible Einsätze auszuführen.


    Stärken & Schwächen

    Stärken

    -Teamfähig

    -Kooperativ

    -Kenne die Area auswendig


    Schwächen

    -Leicht ablenkbar


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, falls ihr Feedback/Kritik habt könnt ihr mir sie gerne schreiben.

    MfG Fabian