Beiträge von Mr Alex

    Erst zu mir kommen damit du ne bewerbungssperre verkürzung bekommst bei der Ethik. Und dan sich für die O5 bewerben ich nehme die bewerbungssperre verkürzung zurück.


    Kannst die 2 Wochen warten

    Richtig, das habe ich gemacht. Das liegt daran, da ich bei der Ethik jez unzufriedener war und anstatt abzuwarten einfach jetzt mal mein Versuch zur O5 Mache. Mir tuts persönlich leid das ich dirs net sagte, da ich es eig. machen wollte aber da war es schon zu spät. Unteranderem lass denn Rest bitte in einer Konversation oder im TS Klären,

    LG Alex

    237adea58b144ceb76cf7ea355bf01a5.png


    Software-Version 1.0.7 | (c) SCP-Foundation | [WSG]


    Freigabe für das Dokument wurde erteilt. Bitte fahren Sie fort!

    - S-COM Safety Systems

    Transparent imageTransparent imageimg

    Gliederung

    Vorwort

    Wer bin ich?

    Charaktere

    Stärken & Schwächen

    Was ist der O5-Rat?

    Spielzeiten

    RP-Story

    Kontakte

    STEAM


    SteamID64: STEAM_0:1:187153932


    Discord: Mr Alex#5578

    Vorwort

    Ich danke schon bereits jetzt jedem, der sich diese Bewerbung durchliesst und hoffe das bei Fragen oder Bewertungen bitte unten reinschreiben.

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Alexander, bin 15 Jahre alt und mache im Moment mein A1-Führerschein, ich Spiele auf dem Computer seit Momentan 5 Jahren. Ich habe mit dem Server vor ungefähr 2 Monaten angefangen hier aktiv drauf zu spielen. Weiteres über mich findet ihr

    HIER

    Charaktere

    Wissenschaftler: [HoR] Prof. Dr. Alex Diablo

    UIU: [PA] Alex Diablo Death

    MTF: [FCOL] l10-420 "Lucifer"

    Stärken

    Guter Zuhörer


    Nette Person


    Teamfähig

    Schwächen

    Starker Stotterer + Starker Nuschler


    Ungeduldig

    Was ist der O5-Rat?

    Der O5-Rat besteht aus 13 O5's die jeweils deren eigene Nummer bekommen haben (O5-1 - O5-13). Alle sind strengst geheim gehalten, sie sind die oberste Hand der Foundation und haben fast zu 100% Wissen was innerhalb der Foundation passiert. Jedes kleinste Geheimniss eines Personals, ist dem O5-Rat bereits schon bekannt. Foundation Mitglieder mit der Wissenstufe 2 wissen nicht einmal, dass die O5 existieren. Informationen über die O5 sind nur für andere O5-Ratsmitglieder freigegeben. Die O5's haben eine eigene Einheit, welche sich die Alpha-1 nennt.

    Meine Wunschnummer

    O5-3 "The Kid"

    Spielzeiten
    RP-Story

    Alter Unbekannt. Geschlecht Unbekannt. Ethnie Unbekannt. Das Wesen von O5-3 ist nur sehr wenig bekannt, Quellen erzählen das er nicht einmal Menschlich sei,3.jpg sondern als eine KI, welche andere Künstliche Intelligenzen erschaft. Seine Gestalt ist noch nie aufgetreten, er spricht nur mit seiner digitalen Stimme. Das einzige Bild welches man finden konnte über O5-3 "The Kid" kann man hier rechts sehen. Man sieht einen jungen koreanischen Jungen, welcher eine tradionellen Joseon-Tracht trägt. Die AIC-Einheiten der Foundation, sind nicht in der Lage über O5-3 "The Kid" zu diskutieren, obwohl es genug Informationen über ihn in der Datenbank gibt. Es wird in vielen Kreisen auch angenommen, dass O5-3 nicht einmal existiert. Wenn es wahr ist, dann ist der dritte Aufseher das Auge der Foundation, zweifellos weiß O5-3 Sachen, wovon andere nicht einmal träumen könnten.

    Glauben sie nicht alles was sie hören!

    Passen sie auf sich auf!

    Secure.Contain.Protect

    Das Dokument wurde geschlossen! [ACTION: CLOSED]

    - S-COM Safety Systems

    Ich bin zwar eine Person die jetzt hier kein große Stimme hat, da ich es jetzt nicht mitbekommen habe, aber ich finde es auch nicht gut, dass du eine Abstimmung erneut machst zum O5-Rat, wobei ja eigentlich du warten solltest. Die Teamleiter haben vielleicht mitgestimmt, finde es trozdem nicht gut das sie sowas zulassen, da es in meiner Meinung besser währe, wenn du dich einfach wieder erneut bewirbst. --> Ein Clear heißt ja nicht automatisch das man sich einfach jetzt mit einer Mündlichen Bewerbung wieder reintun kan, sondern sich Zeit lassen und eine neue Bewerbung schreiben muss. Zumindenst ist das meine Meinung dazu. Wie Mika und die Teamleitung sagte, " "JEDER darf sich erneut bewerben" so von Mika und der Teamleitung bestätigt". In meinen Augen heißt diese Aussage, neue Bewerbung schreiben und erneut es ausprobieren. Naja, sorry für einpaar Gramatik Fehler, bin gerade noch relativ müde wollte aber nur mein Statement dazu abgeben.

    Du hast für mich nicht nur zu wenig in deiner Bewerbung hingeschrieben, aber auch nicht überzeugt in deinem

    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Support und sonstigem, Ich bin kompetent sowie auch sehr aktiv. Ich beteilige mich sehr oft an sehr vielen

    Tätigkeiten und gebe oft Tipps/suggestions ab, um etwas zu verbessern. Zudem helfe ich sehr gerne den Usern und versuche auch jedem zu helfen den ich kann.

    Sondern auch im Generellen, wie wenig du geschrieben hast bei denn Einzelnen Punkten, einwenig mehr Zeit hätte man sich nehmen können! Wo wir gerade bei dem Punkt Zeit sind, hast du auch nur sehr wenig Zeit auf dem SCP:RP Server, was ein ziemlich schlechtes Bild von dir dastehen lässt. Ich würde dir empfehlen, noch einwenig zu warten und deine Bewerbung in einpaar Tagen vielleicht auch Wochen neu zu schreiben und meine Punkte dir ans Herz zu legen.

    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit dem 28.11.21 spiele ich aktiv auf eurem Server!

    Zum Thema Aktiv, kann man was anderes Behaupten, jedochhin ist das nur meine Meinung dazu. (siehe unten, ja da ist nicht alles zu sehen, da das iwie komisch ist, hier ist sein GExtension Link: HIER )

    Sieh das bitte nicht als Hate gegen dich an, sondern nur das, was ich im Generellen über dich rausfinden konnte, bitte lass dir auch beim nächsten mal einwenig mehr Zeit beim schreiben.

    -LG Alex

    Liebe Foundation,


    Wir, die Wissenschaftsabteilung suchen sie! Wenn sie das vergnügen haben Experimente an SCP's durchzuführen und sie das Zeug dazu haben, dann melden sie sich bei denn Wissenschaftlern! Von ihnen wird erwartet das sie Kreativ, hohe Kompetenz zeigen und natürlich einen freundlichen Umgang mit dem Personal zeigen können. Im Moment sucht die Wissenschaftsabteilung Kompetente Personen, welche uns auf denn Weg nach oben begleiten. Sie werden freundlichst von unseren Ausbildern erwartet! Ich hoffe auf eine Rückmeldung und ein Zusammentreffen der Personen! Bei Sonstigen Fragen bitte nicht scheu sein euren Senf dazuzugeben!

    Liebe Grüße,

    Euer


    [𝓗𝓸𝓡] 𝓟𝓻𝓸𝓯. 𝓓𝓻. 𝓐𝓵𝓮𝔁 𝓓𝓲𝓪𝓫𝓵𝓸



    Secure.Contain.Protect

    coollogo_com-302511403.png


    Allgemeine Informationen

    Die Wissenschaftler sind eins der wichtigsten Mitglieder der Foundation.

    Ihre Aufgabe ist es für das Erforschen der SCP's und derzeit unbekannten Anomalien. Die Wissenschaftler meiden stets denn Kontakt mit denn einzelnen SCP's, die Nutzung der D-Klassen ist hier Gesetz Number 1. Die Wissenschaftler nutzen bei Experimenten das Sicherheitspersonal um für die Sicherheit während und nach eines Testes beizubehalten. Sobald ein Experiment mit dem jeweiligen SCP abgeschlossen ist wird dies in denn Protokollen vermerkt.

    Ränge der Wissenschaftler
    Sicherheitsstufe 5[HoR] Head of Research
    [LoD] Lead of Department
    Sicherheitsstufe 4[OoR] Overseer of Research
    [DR] Director Researcher
    [SR] Senior Researcher
    [AR] Advanced Researcher
    Sicherheitsstufe 3[PR] Profesional Researcher
    [IR] Intermediate Researcher
    [ASCR] Associate Researcher
    [RS] Researcher
    [JR] Junior Researcher
    Sicherheitsstufe 2[ASR] Assistant Researcher
    Keine Sicherheitsstufe[RST] Research Student


    Promote Regelung

    Promotes und Demotes werden in der Regel nur wegen denn Folgenden Gründen ausgehändigt

    Wenn man als [RST] Research Student anfängt muss man um zum nächsten Rang [ASR] Assistant Researcher eine Ausbildung eines [RS] Researcher+ genießen. ab dem Rang des [ASR] Assistant Researcher kann kann man zum [JR] Junior Researcher einen sogenannten "Level 3er Test" bestehen, dieser wird nur durch [ASCR] Associate Researcher+ ausgehändigt. Wenn man denn Test bestanden hat muss man sich durch die Gründe (siehe Oben) durchschlagen. Bis zum Rang des [PR] Professional Researcher, ab dem Rang kann man denn sogenannten "Level 4er Test" machen, wenn man diesen besteht kommt man zum nächsten Rang des [AR] Advanced Researcher. Um Von da an befördert zu werden muss man in denn "Level 4er Meetings" gut auffalen bzw. mit denn Gründen (siehe Oben). Die Leitung hier sind der
    [HoR] Head of Research Eisbärchen

    [LoD] Lead of Department RedHD8

    Komme ich mal zu deiner Person, du bist nett und komptent im manchen fällen aber ich persönlich sehe dich Garnichts im diesen posten weil du einfach nicht eine Person (wie ich dich kenne) für sowas ist.

    Komme ich jetzt mal zur deiner Bewerbung, ich bekomme Wort wirklich augenschmerzen wenn ich mir die durchlese dieses Farb Verhältnis passt garnicht zusammen und der Inhalt ist auch nicht der beste du hast dich versucht zu überzeugen mit deine Ziele oder warum man dich annehmen sollte bloß dies konnte mich persönlich Garnichts überzeugt weil das die Standard Sätze sind die jeder umgeschrieben sind mich würde eher interessieren was du über die Ethikkommission.

    Ich habe jez es einwenig mehr umgeschrieben, da habe ich mir einwenig Inspiration genommen, an dem Wort der Ethik. Viel Spaß beim weiteren Durchlessen, bei weiteren Fragen bitte nochmal was drunter schreiben.
    PS: Viel Glück bei deiner
    O5-03 Bewerbung

    Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Ethik-Kommisar


    Kontakte

    STEAM

    SteamID64: STEAM_0:1:187153932

    Discord: Mr Alex#5578

    Charaktere
    Fraktion Name
    Wissenschaftler [HoR] Prof. Dr. Alex Diablo
    Mobile Task Force
    [FCOL] M13-420 "Lucifer"
    UIU Field Agent [SA] Dr. Alex Diablo Death
    Erfahrungen

    Ich habe grundsätzlich keine RPliche Erfahrung als Ethiker gesammelt. Jedoch habe ich viel Erfahrung im Moderieren was soviel heißt das ich mit verschiedenen Situationen gut zurecht komme und Leuten bei Problemen zuhören kann. Ich war auf vielen Servern Moderator, nicht nur auf deutschen auch anderssprachigen. Mir gefällt es Leuten zu helfen und sie am Ende mit einen lächelnden Gesicht rauskommen zu sehen.

    Stärken

    Guter Zuhörer

    Nette Person

    Teamfähig

    Schwächen

    Starker Stotterer

    Starker Nuschler

    ab und zu Arogant

    Ziele

    Meine Ziele die ich der Foundation geben kann sind schlicht und einfach gestaltet. Die Foundation ethischer zu gestalten und unethisches Personal zu bestrafen, welche nicht die Regeln befolgt. Ich will die einzelnen Fraktionen fördern, beispielsweise die Wissenschaftler um sie zurecht einzuweisen, wenn sie zu viele D-Klassen nutzen oder einfach nur in denn Tod reinschicken. Ich will die Balance der Foundation einstellen das jeder weiß auf welchem Platz er steht. Natürlich auch das Leben jedes Personal wertschätzen und Mobbing, sonstige Sachen am Arbeitsplatz vermeiden. Dass das Personal fair behandelt werden muss ist ja jedem hoffe ich mal Klar! Auch für denn Arbeitsplatz des Personals muss sich eingesetzt werden, zbsp. mit besseren Arbeitsqualitäten, bspw. bessere Klimmaanlagen, aber auch kleinere Sachen wie besseres Essen etc. Für einen Sorgfältigen Aufenthalt zu sorgen ist bei mir aber Punkt 1 Warum ich mich hier bewerben möchte.

    Warum ich angenommen werden soll

    Ich bin eine Person welche Neutral zu jedem gesinnt ist ohne irgentwelche Vorenthaltungen. Unteranderem finde ich es wichtig jeder Person die Chance geben sich zu beweisen und zeigen zu lassen, wie sie es angeht und sich verhält. Ich höre gerne zu, wie ich oben bereits erwähnt habe. Ich bin eine Sehr Nette Person, die sein RP sehr gut führen kann, wenn sie zurecht eingewiesen wurde. Ich passe in das RP Der Ethik-Kommision da ich viel Erfahrung darin habe, bei dem Thema Probleme schlicht lösen. Ich kann mit Kritik gut umgehen und raste nicht sofort aus sondern suche nach freundlichen Möglichtkeiten / Lösungen. Ich bin eine Seriöse Person, welche oft online ist und es liebt zu spielen. Mir gefällt es der Streitschlichter zu sein, da ich das schon öfters gemacht habe. Das Roleplay ist mir als Person wichtig Seriös zu halten weswegen ich eintretten möchte um das RP zu fördern. Ich habe sehr viel RP Erfahrung, nicht nur in SCP:RP, sondern auch vielen anderen GMOD Servern. Als beispiel Starwars:RP, M:RP, etc...

    Spielzeiten
    RP-Story

    Montag 12.12.1970, Die Geburt von Dr. Adenauer Diablo. Auf der Schule hat sich Adenauer schon bereits für die Menschen interessiert, er ging auf eine Medizinschule in der Schweiz wo er seine Ausbildung zum Neurochirurgien genossen hat. Nach 7 Jahren als Neurochirurg wurde es ihm langweilig und er suchte sich seine eigene Fortbildung zum Jurist. Ihm hat es gefallen Leute zu verteidigen und die Geschichten von denn Menschen zu hören. Seine Fortbildung zum Juristen war lange und hatte ihm Spaß bereitet, so viele neue Sachen zu wissen. Er machte sich als Ziel denn Menschen zu helfen, für ein größeres Wohl der Menscheheit. Er ging auf vielen Demos um dagegen anzutretten, sein Name wurde dadurch bekannter genauso seine Ziele. Was er jedoch bis zu diesem tag noch nicht wusste, ist das er strengst beobachtet wurde. Eines Tages auf denn Weg nachhause, wurde er von 3 Männern mit Masken entführt und in eine Einrichtung, die ihm noch unbekannt blieb, hinverschleppt. Als er aufgewacht ist, wurde ihm klar, das dies der Ort sein kann wo er seine Ziele durchsetzen kann. Eine tiefe Stimme sagte ihm: "Wilkommen, zu Area-14, Dr. Adenauer Diablo, sind sie interessiert für uns zu Arbeiten?". Adenauer nickte aus Angst, welche schnell verging als er merkte das die Herren eine Positive Wirkung um ihn Bilden. Da stellte er sich vor, Der Chairman der Ethik Kommision.