Beiträge von Kopper

            8p2JNc0.png



    Vorwort: Ich bedanke mich schon im Voraus bei jedem der sich meine Bewerbung durchliest und hoffe auf ehrliche Kritik


    1. Realer Name:

    Markus Würbel



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:225908008



    3. Wie alt bin ich:

    15



    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

    SCP:RP und P:RP



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

    Auf SCP:RP seit 02.10.2021 und auf P:RP seit 29.10.2021



    6. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

    Ich möchte gerne lernen wie man besten in einem Forum moderiert und den Team wo ich kann unter die Arme greifen.



    7. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich habe wie bereits erwähnt noch keine Erfahrung als Forum Moderation aber ich schaue alle 5minuten ins Forum und sehe mir die Beiträge durch.

    Ich bin Humorvoll und versuche immer gute Stimmunng zu bringen und freue mich darüber wenn andere Lachen.

    Ich lasse mir viel gefallen was eher negativ sein kann, aber es kann sein das ich irgendwann dann ausraste da sich vieles anstauen kann oftmals gehe ich davor einfach vom Ts oder lasse es halt "raus".

    Ich bin manchmal zu ehrlich versuche damit aber andere nicht traurich zu machen.

    Ich gehe streit gerne aus dem weg und oft wenn etwas mit einer anderen Person ist tue ich so als wäre nichts.



    8. Habt ihr bereits ein Forum moderiert?

    Wie bereits erwähnt habe ich noch kein Forum moderiert aber habe viel Interesse es zu lernen.



    9. Konflikte:Bisher habe ich keine Probleme mit irgendjemanden nur leider weiß ich nicht was Leute hinter meinem Rücken über mich erzählen also denke ich mal nicht


    Schlusswort: Ich bedanke mich bei jedem fürs Durchlesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen Angenehmen Tag


    zJ4tKqo.gif



    Ich möchte kein Fass aufmachen um es kurz zu fasen hatte ich durch eigene Unwissenheit einen Fehler gemacht und habe mich dabei auf Aussagen von anderen Verlassen und bekam eine gerechte Strafe dafür und habe den Fehler auch eingesehen.

    Do43Uaa.png



    Gliederung


    - Vorwort

    - Über mich

    - Kontaktmöglichkeiten

    - Online Zeiten

    - Erfahrung

    - Warum ich?

    - Schlusswort


    Vorwort

    -Vorwort

    Ich bedanke mich schon im Voraus bei jedem der sich die Bewerbung durchliest und hoffe auf ehrlich Kritik(bin zu blöd für die legends)



    Über mich

    -Über mich

    Ich heiße Markus bin 15 Jahre alt und wohne in Vorarlberg (Österreich)


    Kontaktmöglichkeiten

    -Kontaktmöglichkeiten

    Steam

    -TS Kopper

    -Discord: Kopper #5443


    Onlinezeiten

    -Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag SamstagSonntag
    16:00-23:00 13:00-23:00 13:00-23:00 16:00-23:00 15:00-23:00 00:00-00:0000:00-00:00



    Erfahrung

    -Erfahrung

    Ich verbringe bis jetzt fast jeden Tag auf TS und kenne mich schon von einem eigenen TS den ich mal privat hatte auch mit den rechten aus.

    Allgemein zur Moderation helfe ich immer wo ich kann.



    Warum ich?


    -Warum ich?

    Ich spiele zurzeit täglich mehrere Stunden auf SCP:RP und bin zeitgleich auf TS und rede mit anderen Leuten. (habe kein Leben weswegen ich eh nur vorm PC sitze)


    Schlusswort

    -Schlusswort

    Ich bedanke mich bei jedem fürs lesen meiner Bewerbung und auch an John der mich "motiviert" hat mich zum TS-Mod zu bewerben. Habe mich bei der Bewerbung auch an Jay's orientiert :red_heart: (sry das die Bewerbung so kurz ist)


    Bewerbung zum Chaos Insurgency Defender

    ___________________________________________________________________________

    Inhaltsverzeichnis

    -Einleitung

    -Persönliche Daten

    -Onlinezeiten

    -Stärken/Schwächen

    -Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

    -Rp Erfahrung

    -Schlusswort


    Einleitung

    Sehr geehrter Engineer mit diesem schreiben möchte ich mich gerne zum CI Defender bewerben und bitte sie diese durchzulesen und mir zu sagen was sie davon halten


    Persönliche Daten

    Ich heiße Markus bin 15 Jahre alt und wohne in Vorarlberg (Österreich)


    Onlinezeiten
    Montag16:00 - 23:00
    Dienstag13:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag15:00 - 23:00
    Samstag00:00 - 00:00
    Sonntag00:00 - 00:00



    Stärken/Schwächen

    Stärken+

    [+] Nett

    [+] Hilfsbereit

    [+] Geduldig

    [+] Gehorsam


    Schwächen-

    [-] Werde nervös in schwierigen Situtaionen

    [-] Manchmal Nervig




    Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

    Ich möchte der CI beitreten um Auch mal anderes Feindliches RP außer D-Klasse gerne erleben und dabei auch helfen da es bis jetzt noch keinen Defender gibt und dieses RP auch gerne steigern.



    RP Erfahrung


    Ich war schon auf einigen RP Servern und habe in Gmod schon über 3300h die ich Hauptsächlich auf RP Servern gesammelt auch im Bereich SCPRP war ich schon auf einigen Servern und war auf 2 auch schon in der CI und hatte dabei viel Spaß.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich bei jedem der Meine Bewerbung gelesen hat und hoffe auch Konstruktive Kritik (habe mich bei dem Design bei Michi orientiert :red_heart:



    1. Realer Name:

    Markus Würbel



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:225908008




    3. Wie alt bin ich:

    Alter: 15



    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit 02.10.



    5. Aktivität:

    Ich spiele meist um 16 Uhr und am Wochenende habe ich keine bestimmte Zeit.



    6. Gesamte Spielzeit:

    27h



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:Zurzeit bin ich noch User habe aber sobald ein Donater Rang zu kaufen gibt vor diesen zu erwerben



    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich würde gerne Moderator auf dem server werden um anderen Teamitgliedern und dem Server Allgemein zu helfen. Gerade bei SCP RP ist es wichtig das man die Regeln befolgt den auch ein kleiner unwissender Regelbruch kann das ganze RP zerstören und somit ist es mich auch wichtig das diese befolgt werden


    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich bin eine sehr ruhige und geduldige Person ich kann gut mit anderen Zusammenarbeiten und habe auch einen dementsprechenden Humor. Auch ich selbst möchte den Umgang mit anderen Fair aufrecht erhalten und neutral zu anderen stehen, und mich selbst in die Lage der Person begehen. Ich kann gut verlieren bin höflich, verständnissvoll und kann auch mal verlieren. Sollte ich angenommen werden versuche in den server so gut ich kann zu helfen und diesem nicht zu schaden



    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe bereits in einem TTT Team einen Posten belegt diesen aber nicht lange da mir das ganze nicht mehr so viel Spaß gemacht hat.



    11. Konflikte:

    Zurzeit habe ich soweit ich weiß keine Probleme mit irgendjemanden aus der Community ich beleidige mich meistens nur mit Leuten aus Spaß aber sollte ich eine Person nicht kennen rede ich mit dieser auch respektvoll.


    Ich bedanke mich bei jedem der sich die Mühe gemacht hat die Bewerbung sich durchzulesen und würde mich über Sachliche Kritik sehr freuen (entschuldigt falls die Bewerbung einige Rechtschreibfehler hat)



    WCzkxSv.gif