Beiträge von E6 887 "Phoenix"

    3. Sonstiges:

    Das wäre die genannte Map: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2025528857

    Die mapp ist auf russisch und finde ich deswegen nich sonderlich gut da man nix lesen kann dazu ist die mapp finde ich sehr unstrukturiert aufgebaut und ist auch in meinen Augen nicht schön anzusehen die D-klassen haben auch so gut wie keine Herausforderung da

    es per vents ohne Keycard möglich ist aus der FD auszubrechen dazu ist die FD in HCZ EZ LCZ Unterteielt (so wie ich das gesehen hab kann mich auch irren aber erkent man iwi nich) das heißt das die EZ was führ Entranz zone / eingangs bereich steht nichtmal der eingang ist hab noch nie so ne komische map gesehen wie diese

    und keine einzige SCP zelle ist beschriftet was das spawn setzen nur um nen paar stunden verlängern könnte

    1. Beschreibung:

    Ich würde gerne neue Futures führ das SCP-096 swep da dieses gerade die Spieler verwirren könnte und oft zu fail-rp führen könnte


    Das Makieren der Spieler:

    es ist oft nicht nachvollziehbar wer einen gerade angeschaut hat da das swep diese Personen nicht makier und wenn dan 3-4 leute vor einem stehen kann man auch mal

    den falschen töten was sehr mies ist daher währe ich dafür das das Swep die Spieler makiert die einen angeschaut haben mit einem roten punkt oder so ähnlich


    Die rage dauer:

    auch dies ist etwas komisch ich wahr auch sehr verwirrt aber der rage endet nicht nachdem man sein Opfer getötet hat sondern erst nach einer weile

    und man rennt weiter wie speedy gonzales durch die FD und weiß nicht wieso man noch ragt deswegen finde ich das der rage direkt danach endet

    nach dem man sein Opfer getötet hat und dann sollte der rage aber nicht mit dem Sound enden wie der rage von scp-096 normalerweise begint

    statt dessen würde ich diesen Zerfleischung's Sound von ihm dort einsetzen:

    Minute 4:11 bis 4:20

    danach sollte er wider normal anfangen zu weinen

    jedoch gibt es noch das Problem das der rage ja auf zeit ist das heißt wenn du es nicht Schafts in der zeit dein Opfer zu töten endet der rage wider

    was seinem Lore massiv widerspricht da scp-096 diese biss ans ende der Welt verfolgen würde


    Türen und Keycard türen:

    da das swep nicht in der Lage ist Türen automatisch im rage zu öffnen/zu zerstören kann es passieren das sich zmb

    ein mtf der mich angeschaut hat sich in seiner Baracke versteckt da die ja mit einem keycard lvl geschützt ist in dem fall ist SCP-096 macht Loss was den rage von 096 auch übelst kacke macht

    deswegen sollte man das so machen wie bei 682 das die Türen übelst wegesprengt werden


    Die Sounds:

    mir ist es auch aufgefallen das einfach mal während des rages einfach noch die alten cb sound von 096 dazu gekommen sind und SL und die neuen cb Sounds

    dazu haben diese sich auch noch gestackt was das um so komischer macht dazu solte der rage nich sofort nach dem anschauen Begint ich währe dafür das man Kurtz langsamer wird und dan dieser Sound kommt:

    [Externes Medium: https://youtu.be/qm68J2Vz9Sg]

    danach kommt einfach der neue SCP-096 rage sound aus SCP Containment Breach




    2. Begründung:

    Is halt mies führ SCP-096 breaches führ die MTF,CT und auch SCP-096

    hab ich heute mies gespürt da ich gar keine Ahnung hatte wer mich gerade angeschaut hat

    ich weiß es kommt zwar nich so heufig for so ein SCP-096 breach aber das glaube ich würd sich bald ändern da ich jz lvl 46 bin und SCP-096 auch spielen kann

    und wenn man sich ma meine spiel statistik von einem anderen SCP-RP Server ansieht merkt man das ich SCP-096 durch Kampe wie nix anderes

    ich wahr da ma zmb 14 stunden lang nur 096 ohne pause weshalb ich es schon führ sinnvol halte wenigstens das mit den Türen und den makieren der Spieler zu machen

    da der breach sonst führ beide seiten kein spaß ist

    1. Beschreibung:

    Ich persönlich währe dafür das man ungefähr doppelt oder dreifach so schnell leveln kann wie derzeit



    2. Begründung:

    Forteile:

    -Dadurch könnte man schneller sich am RP aktiv beteiligen außer die ganze zeit am ausbrechen zu sein

    -Dadurch könnten Leute schneller in einen Job wechseln auf den sie mega bock haben und mit dem auch motiviert RP betreiben

    -man hätte dann nach einer gewissen zeit eine größere Auswahl an berufen und müsste nicht immer im 1 und den selben Job sein das auf Dauer demotiviert


    Nachteile:

    -es könnte manche Trolls schneller in berufe mit Waffen und trollen aber daführ gibt es ja auch imerhin das team

    Moin leute! und wilkommen zu meiner C.I runner bewerbung




    Aufbau:



    OOC

    RP chars

    Steam ID

    Was ist die CI

    warum will ich in die CI

    Online zeiten

    Stärken schwächen






    OOC:



    Hi mein Name ist Lukas bin 15 Jahre alt und bin ein großer SCP fan

    meine Lieblings MTF ist die E11 und mein Lieblings SCP ist SCP-096

    ich interessiere mich sehr führ SCP und finde das Gmod SCP:RP eine

    eine tolle Ergänzung zu meinen Interessen ist

    dazu spiele ich Hobbie mäßig klavier und

    habe dabei sehr viel spaß


    RP Chars:



    Oberstabsgefreiter DE4 Vera-4 "Die Verteidiger" 877 "Phoenix"

    Researcher Lukas Meier

    SG Lukas Meier


    STEAM ID:

    STEAM_0:1:537252768


    Was ist die CI?:



    Die Chaos Insurgency ist das Gegenteil der Fundation, die ihre SCPs unter Verschluss hält und die meisten von ihnen unter strenge Überwachung stellt. Die Insurgency ist das genaue Gegenteil, da sie die SCP-Anomalien als ihre Werkzeuge nutzen möchten. Die Insurgency wollen auch die SCP Foundation für ihre "Lügen" zu Fall bringen, indem sie möglicherweise mehrere schädliche und sogar feindliche SCPs freilassen. Sie haben mehrere Aufstände gegen die Foundation provoziert.

    Die Insurgency operieren meist in Entwicklungsländern und haben oft eine Beziehung zu den korrupten Regierungen, die diese Nationen kontrollieren. Die Insurgency hilft oft, diese Regierungen an der Macht zu halten, im Austausch für Ressourcen. Neben Anomalien handelt die Chaos Insurgency auch mit Waffen und Geheimdienstinformationen.


    Warum will ich in die CI?:

    Ich will nicht nur immer führ die Fundation kämpfen sondern auch mal gegen diese mal nicht der freund der MTF sein sondern der feind

    ich würde mir das auch mega cool vorstelle in die Fundation einzubrechen und chaos zu verbreiten


    Online Zeiten:


    unter der Woche: 16 Uhr-21 Uhr

    Wochen ende: 6 Uhr-open end

    Ferien: 13 Uhr-open end



    Stärken/Schwächen:


    Stärken:

    Team fähig

    Kreativ

    Hilfsbereit


    Schwächen:

    LRS

    Werde schnell Aggressiv

    an schlechten tagen werde ich schnell beleidigent



    Abschluss:



    ich hoffe euch hat das lesen spaß gemacht und

    hoffe das ich angenommen werde ich bin immer offen führ Kretik

    Moin leute!



    1. Beschreibung:

    ich habe einige adons die das SCP RP leicht verbesern könten


    2. die Adons:

    SCP Dokumente: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1898316661

    FN P90: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1428636816

    Blinking: https://garrysmods.org/download/14940/youcanblink

    NTF & SHD models: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1238725002




    3. Begründung:

    SCP dokumente: würde d-klassen ermöglichen heraus zu finden wo sie sind was sie hier machen und was die Fundation ist oder zur reinen einweisung von SCP

    FN P90: die fn p90 ist ind SCP:CB die standart waffe der NTF und des SHD deswegen würde ich persönlich diese als standart waffe führ die NTF setzen und als shop waffe bei den SHD

    Blinking: währe halt eijfach nicer voralem da man sich so bei 173 absprechen kann das man blinzeln muss um es 173 nicht so ez zu machen oder umj einfach realismus mit ein zu bringen

    Moddels: ich find die moddels vom NTF einfach lore getreuer und i mean die SHD moddels sehen auch nicht schlecht aus




    4. Sonstiges:

    no

    Moin Leute willkommen zu meiner Bewerbung Als DE4 "Die Verteidiger"


    Strukturierung:


    1. OOC daten

    2. IC daten

    3. Einheit Infos

    4.Warum ich in die DE4 will

    5. Stärken / Schwächen

    6.Abschluss




    1. OOC daten:


    Moin mein Name ist Lukas und wohne in Brandenburg in der Uckermark

    ich bin 15 Jahre alt und bin ein relativer SCP:RP suchtie

    ich lese sehr gerne die einzelnen Texte der SCP Objekte und gucke

    auch oft Detectiv Void weswegen ich mich relativ gut mit den einzelnen etwas bekannteren

    SCP Objekten auskenne


    2. IC daten:


    mein einzelnen Jobs und ränge:


    MTF Gefreiter DE8 Anton 877 "Phoenix"


    Wissenschaftler Lukas Meier JRS


    Sicherheits dienst SD Lukas Meier


    3. Einheit Infos:

    MTF DE4 Mitglieder sind auf mehrere Standorte verteilet um flexibel

    zu sein und rücken in Notfällen aus sie werden auch zeitweise an andere MTF

    Verlieh um diese zu unterstützen da sie Nutzer SCP 150-DE sind

    Dazu dürfen sie DIE Fundation nur in Notfällen oder bei Einsätzen verlassen da

    dies eine Vorschrift durch Nutzung SCP-150-DE ist


    SCP-150-DE Infos:


    Klassifizierung Thaumiel


    Sicherheitsmaßnahmen:



    SCP-150-DE Informationen sind erst Ab Sicherheit Freigabe 3 zugänglich

    SCP-150-DE ist ein Servokampfanzug der perfekt auf seine Nutzer abgestimmt wird und gebaut wird

    sollte jedoch die Person versterben vor oder nach der Nutzung wird ein neuer Nutzer gesucht oder SCP-150-DE wird wider zerlegt

    SCP-150-DE Nutzer müssen sich jederzeit in der Fundation sein wenn sie nicht auf einen Einsatz geschickt werden oder

    ein SCP aus seiner Eindämmungs Kammer geflohen ist

    Nutzer von SCP-150-DE sind ausschließlich aus trainiertem MTF- oder Sicherheitspersonal auszuwählen.

    Für die Qualifikation entscheidend sind hierbei Charakter, psychologisches Profil, Erfahrung, körperliche Fitness, Körperbau und Loyalität gegenüber der Fundation,

    welche alle im Zuge der Qualifikation zu überprüfen sind. Nachfolgend sind ihre Körper für die Nutzung zu modifizieren und die Probanden weiterem Training zu unterziehen,

    damit sie mit dem sensorischen Input von SCP-150-DE arbeiten können. Die genauen Spezifikationen hierzu und der Ablauf des Auswahlverfahrens sind in Protokoll ATLAS dokumentiert.

    SCP-150-DE-Nutzer sind MTF DE4-𝔙 "Die Verteidiger" zuzuführen und nur bei Bedarf an andere MTFs auszuleihen. Zu diesem Zweck ist MTF DE4-𝔙 über mehrere Standorte verteilt. MTF DE4-𝔙 selbst hat nur in Extremsituationen auszurücken, etwa bei einem Eindämmungsbruch einer hochgefährlichen Anomalie oder zur Verhinderung eines bevorstehenden K-Klasse-Szenarios. Bei Einsätzen sind SCP-150-DE-Instanzen ausschließlich in LKWs der Polizei oder per Hubschrauber zu transportieren und wenn machbar nur an Orten einzusetzen, wo eine Beobachtung durch die Öffentlichkeit nicht möglich ist. Sollte ein diskreter Einsatz nicht möglich sein, sind Zeugen zu amnestieren und Medien, die diese Objekte zeigen, zu zensieren. Alternativ können sie, wenn möglich, auch als Werbung für das Videospiel Counter Shock hingestellt werden, das von der Fundation-Scheingesellschaft Superior Console Performance entwickelt und vermarktet wird.


    Beschreibung:


    SCP-150-DE beschreibt eine Reihe von Servokampfanzügen mit anomalen Eigenschaften.

    Alle bisher verwahrten oder im Einsatz befindlichen Modelle umschließen ihren Benutzer

    vollständig und erlauben ihm, größere Leistungen zu vollbringen als es einem normalen

    Menschen möglich wäre. Einige dabei zum Einsatz kommende Technologien sind, auch

    wenn sie zum großen Teil reproduziert werden können, noch nicht vollständig von der

    Fundation verstanden worden.


    Können:


    • Das Durchschlagen von 50 cm dickem Betonwänden durch Rammen
    • Die Aufrechterhaltung einer konstanten Geschwindigkeit von 60 km/h über den Zeitraum von 90 Minuten
    • Die Vernichtung und/oder Überwältigung von 11 feindlich gesinnten Einheiten, ausgerüstet ähnlich dem amerikanischen Militärstandard, durch einen SCP-150-DE-Nutzer
    • Das Stämmen von ca. 340 kg Gewicht.
    • Die Abwehr von Hackerangriffen auf den Anzug durch das duale System von Mensch und Maschine
    • Durchgehende Gefechtsbereitschaft für 72 Stunden (Mit Wiederaufladung der Energiereserven in regelmäßigen Abständen)



    4. Warum ich in die DE4 "Die Verteidiger" will


    Ich finde die Einheit einfach cool da diese Nutzer SCP-150-DE sind

    dazu ist die gesamte Einheit unbesetzt was ich eigentlich sehr schade finde

    eigentlich hätte ich mich auch zum Einheit Leiter bewerben können aber ich weiß nicht ob ich dazu fähig genug währe ich würde mich

    erstmal bei der MTF hocharbeiten wollen



    5. Stärken / Schwächen



    Stärken:                              Schwächen:


    Hilfsbereit                            Rechtschreibung

    Teamfähig

    Kompetent

    Entspant




    6. Abschluss:


    Ich hoffe euch hat es spaß gemacht meine Bewerbung durch zu lesen

    es hat mich einiges an zeit gebraucht und hoffe auch das ich angenomen werde


    LG Lukas

    Moin ich wollte mich Als Moderator auf dem Netzwerk bewerben!

    Wünsche euch fiel spaß beim Lesen!


    Gliederung


    1. Mein Name

    2. Steam-ID

    3. Mein Alter

    4. Wie lange zocke ich bei euch schon

    5. Wie Aktiv ich bin

    6. Wie lange ich schon Gmod Zocke

    7. Welchen rang hab ich?

    8. Wieso ich ins Team möchte

    9. wieso ich?

    10. War ich schon einmal Moderator auf einem Netzwerk

    11. Pros und Kontras an mir selbst

    12. Konflikte

    1. Realname?:


    Ja ich besitze sogar so etwas wie einen echten Namen

    und dieser Name ist Lukas B. Jap. Genau


    2. Meine STEAM-ID:


    STEAM_0:1:537252768


    3. Wie alt bin ich?:



    Ich bin 15 Jahre Alt





    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:



    Genau wissen tue ich es nicht aber ich würde

    so um die 1-2 Monate behaupten




    5. Aktivität?:



    Montag: 15:55-21:00Uhr

    Dienstag: 15:55-21:00Uhr

    Mittwoch: 16:50-21:00Uhr

    Donnerstag: 15:55-21:00Uhr

    Freitag: 15:30-Ürgendwan um 2-3 uhr rum in der Nacht (Ich hab kein Leben)

    Samstag: 8:00-Genauso wie am Freitag

    Sontag: 8:00-21:00 Uhr



    6. Gesamte Spielzeit?:



    1954,8 Stunden




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server?:



    Derzeit bekleide ich den Rang des hoch angesehenen Users




    8. Warum möchte ich Moderator werden?:



    Kurtz gesagt mir macht es spaß Leuten bei ihren Problemen zu helfen oder andere auf ihre fehler Hinzuweisen

    (auch wenn ich selbst schon das ein oder andere mal nen warn bekommen hab)

    Ich will damit besseres RP führ alle schaffen





    9. Warum solltet ihr mich annehmen?:



    Ich weiß es sind Große töne aber ich würde mich selbst als eine relativ Kompetente Person beschreiben

    die schon einiges an Erfahrung was moderieren betritt hat ich versuche mich immer Förmlich gegen über andern

    zu verhalten und bleibe auch relativ ruhig was mich meiner Meinung nach relativ gut führ diesen Job eignet



    10. Hab ich bereits einen Server moderiert?




    Ja habe ich. ich habe vor gut 1-1,5 Jahren einen Minecraft Server

    Moderiert (Ich weiß das das Wird ist XD)

    und war dort Moderator+ ich wahr in dem Team führ gut 1 Jahr

    der Server ist auch mit durchschnittlich 23-60 Spielern relativ mittelmäßig groß

    Jedoch hatte ich aus Privaten gründen das Server Team verlassen.




    11. Was kann ich gut und was nicht?:


    (Idk warum die Tabele so riesig ist)




    Pros                                                                                                                                             Kontras

    TeamfähigMeine Rechtschreibung ist Definitiv das schlimmste auf der Welt habe nicht ohne Grund Eine Lese rechtschreib schwäche kurtz LRS
    Nett
    Humorvoll (auch wenns nen richtiger Drecks Humor ist)
    Kompetent




    12. Habe ich Probleme mit Jemanden:






    Abschluss:

    Ich hoffe es hat euch spaß gemacht meine Bewerbung durch zu lesen

    es hat ungefähr 30 min gebraucht um diesen Text zu verfassen (Wahr ja nicht so das die fragen fortgegeben wahren)

    Schreibt gerne eure eigene Meinung unter diese Bewerbung freu mich über Kritik und hoff auch das ich angenommen werde!

    Außerdem haben die Models ihre Einheitssymbole auf der Seite, da wir auf dem Server ganz andere Einheiten haben ist das kritisch

    Ja OK hab ich auch ebend gemerkt hab da nicht so drauf geachtet aber idk ich kenn mich da halt nicht so aus kann man die nicht iwi ummodeln? das man die einheits symbole weg macht und so deutsche flagge drauf packt ?

    oder die einheits symbole der jeweiligen einheit