Beiträge von cesay

    Zitat

    Was bringt dir so eine starke Waffe, wenn man vom toten Winkel von einer Schrotflinte abgeknallt wird und keine Zeit hat zu reagieren.

    Wie in meinem Text auch schon gesagt. Ihr habt Schilder die ihr auch benutzen könnt um z.b. Informationen zu bekommen wo die D-Klasse steht wenn sie in einem toten Winkel steht

    Hallo. Ich werde auch mal mein Wort dazu geben.

    Zitat

    2. Besseres Equipment für den Sicherheitsdienst

    Es ist aktuell sehr schwer die Perfekte Balance zu finden zwischen Klasse-D Personal und Sicherheitsdienst. Bekommen D-Klassen besseren Loot beschweren sich Leute die SHD spielen und bekommt der SHD bessere Waffen beschwert sich der Rest.

    In meinen Augen hat das SHD Waffen die extrem stark sind und gut gebalanced sind wie z.b. die Scorpion EVO. Diese Waffe ist ein Monster wenn sie in die richtigen Hände kommt.


    Dazu habt ihr als SHD auch Schilder die ihr benutzten könnt und die auch sehr gut sind wenn man sie richtig einsetzt.

    1. Roleplay Name:

    NameRängeFraktion
    E6 896 "Savage"PVT MTF
    Werner Krämern/aD-Klasse
    Werner TellerSGSHD


    2. Steam-ID:


    STEAM_0:0:524188084


    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin durchlebe gerade mein 14tes Lebensjahr


    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:


    Ich bewerbe mich für den Platz als Serpents Hand Trooper


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Ich hab vor ein paar Wochen angefangen zu spielen


    5b.Wann spiele ich in der Woche:


    Tage Uhrzeit

    Montag 13:30 - 20:00

    Dienstag 13:30 - 20:00

    Mittwoch 13:30 - 20:00

    Donnerstag 13:30 - 20:00

    Freitag 13:30 - 20:00

    Samstag 13:30 - 20:00

    Sonntag 13:30 - 20:00


    Variiert aber aufgrund von Ferien oder Lockdown


    6. Gesamte Spielzeit:


    In komplett Garry´s Mod habe ich 1460 Stunden.

    Die Spielzeit auf dem Server kann ich nicht einsehen


    7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:


    Ich wollte schon immer der Serpent´s Hand beitreten, meine Meinung hat sich nicht geändert. Mit der Möglichkeit möchte ich auch mal einen Angriff von der anderen Seite sehen als nur zu verteidigen. Es ist auch eine Gesunde Abwechslung weil ich sonst immer MTF oder anderweitige Foundation Berufe gespielt habe. Das Motiv der Serpent´s Hand hat mich schon immer begeistert weshalb ich immer noch das Interesse an der GOI habe.


    8. Warum sollten wir dich annehmen?:


    Ich habe viel Erfahrung als Einheit vorne schon sammeln können und denke das ich ein guter Kämpfer bin. Ich war auch Teil der Nu7 in der MTF wo ich auch ziemlich viel Erfahrung sammeln konnte und diese, auch Positiv einsetzen konnte bei verschiedenen Angriffen. Zu dem bin ich auch noch ein aktiver Spieler auf dem Server. Ich kann außerdem gut mit Teams umgehen. Dazu kann ich auch ein Team/Squad bilden


    9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:


    Nein, ich hab noch keine Warns bekommen. Habe einen Bann wegen Ausloggen im Deathscreen wurde aber entbannt.


    10. RP-Story:


    ////////////


    11. Schlussworte:


    Vielen Dank für das Durchlesen dieser Bewerbung, ich habe viel Mühe und Zeit reingesteckt. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.




    LG cesay :red_heart: