Vorschlag für die Factory

  • ###

    Hinweis:

    Damit Vorschläge zu jeder Zeit eine konstruktive Beteiligungsmöglichkeit der Community sind, bitten wir euch vor jeder Veröffentlichung eines Vorschlags zu prüfen ob vor geraumer Zeit ein Vorschlag dieser Art bereits eingereicht wurde.

    ###


    1. Beschreibung:

    1. Die Mitglieder der Trojaner sollten ein Verkleidungskit erhalten, in diesem Kit sollte die MTF/CT/WS/SP/Medic Uniformen enthalten sein.

    2. Die Mitglieder der Adytum's sollten zugriff auf das Q-Menu erhalten. Aber nur auf die Props.



    2. Begründung:

    1. Die Trojaner sind Infiltratoren und wir als Factory konnten schon massig Uniformen aus der Foundation Sichern und Kopieren.

    2. Sie sind Wissenschaftler die eine menge Bauen müssen mit Props und haben nicht immer lust einen Admin zu Rufen und dann teilweise 1 Stunde oder mehr seiner Zeit in Anspruch nehmen. Sollte es noch mehr Gründe geben, so kann sich die Leitung ( MAX Liebt PEANUT ) selbst hier drunter Melden.




    3. Sonstiges:

    N/A

  • Ich verstehe den Vorschlag und die Idee dahinter doch ich denke nicht das das mit dem Q Menü so einfach wird da es A ein Prop Limit gibt und ich habe keine Ahnung wie nah wir da dran sind + man müsste sich darauf verlassen können das damit nicht getrollt wird~ Es gibt ein Item mit den man bauen kann damit aber auch nur Mauern etc also wäre das wahrscheinlich auch keine Option für euch. Über die Verkleidungs Geschichte könnte man meiner Meinung nach jedoch nachdenken~

  • Das vergeben von Q-Menü Rechten wurde schon damals bestritten, somit kam der Vorschlag einen "Bauhammer" in das Spiel zu bringen, welcher leider bis jetzt nicht rein gekommen ist.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Das vergeben von Q-Menü Rechten wurde schon damals bestritten, somit kam der Vorschlag einen "Bauhammer" in das Spiel zu bringen, welcher leider bis jetzt nicht rein gekommen ist.

    Dieser wird auch nicht reinkommen.

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!