Bewerbung zum Trooper der Serpent's Hand von Steff_V2

  • - Diese Bewerbung wurde aus dem Forum von Repeat Gaming übertragen. -

    2.Steam ID:

    STEAM_0:0:52164399




    3.Wie alt bin ich:

    Ich bin derzeit 21 Jahre alt



    4.Für welchen Job bewerbe ich mich:

    Hiermit bewerbe ich mich als Trooper bei der Serpent's Hand



    5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Aktiv ungefähr seit heute dem 13.08.21



    6.Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

    Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich viel Kampferfahrung habe und sie in der Serpent's Hand voll auskosten möchte.

    Ich kenne bereits ein paar Leute in der Serpent's Hand und verstehe mich Privat mit denen auch gut.

    Ich möchte mal in der Position stehen mit mehreren Leuten aktiv gegen die Foundation zu handeln.



    7.Warum sollten wir dich annehmen:

    Wie ich oben schon erwähnt habe kenne ich bereits ein paar Leute dort was es mir natürlich direkt leichter macht mich dort mit denen besser zu verstehen.

    Was ich ebenfalls oben schon erwähnt habe, habe ich viel Kampferfahrung und werde bei den Raids so wie in anderen Schussgefechten gute Arbeit leisten.

    Ich würde das generelle RP der Serpent's Hand stark fördern und bin natürlich immer bereit zu helfen wo ich kann.



    8.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    0 Verwarnungen oder Banns


    9.Wurde ich bereits gebannt

    Nein bisher wurde ich noch nie gebannt.



    10.RP Story

    /



    11.Schlussworte

    Ich hoffe ich konnte euch diesmal ein bisschen mehr überzeugen als das letzte mal und würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen


    Gruß Steff

  • Simon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpents Hand Trooper von Steff_V2“ zu „Bewerbung zum Trooper der Serpent's Hand von Steff_V2“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!