Bewerbung zum Field Agent der Unusual Incidents Unit von Müller Peter

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    GeilerTyp123


    1b. Steam-ID:

    Steam Community :: geilertyp123
    No information given.
    steamcommunity.com

    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Müller Peter Psychiater
    999 "Nigtmare" MTF Mu-13
    Müller PeterSHD



    2. Erfahrungen:

    Ich war bei der GOC und habe als Leibgarde gearbeitet



    3. Ziele:

    Ich möchte für die UIU da die Leute der GOC mir nicht gefallen haben.

    Ich möchte versuchen was zu der Welt beitragen statt dabei zu zusehen

    wie sie vor meinen Augen Zerstört wird.Es sterben unschuldige Menschen

    und ich möchte was dagegen unternehmen.

    Gott schützte Amerika



    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe sehr viel Erfahrung mit Waffen,ich kann gut mit Teams

    bzw gruppen arbeiten und ich würde alles dafür tuen bei der UIU

    zu arbeiten


    5. Wann spielst du in der Woche?

    Mo-Do:16:30-20:00

    Fr-Sa:16:30-24:00

    So:16:00-20:00


    6. Roleplay Geschichte:

    Seit seinem 16 Lebensjahr Träumte Peter geboren am 22.Mai.1989 davon etwas zur Sicherheit Amerikas beizutragen.Er hatte sich 2007 für die Kripo (Kriminalpolizei)

    beworben und wurde 2 Monate später wurde ihn geantwortet das er angenommen sein soll.Nach dem 3 Jahren auf der FOB der Polizei

    (Polizeifachoberschule) war er bei der Kriminalpolizei.2015 gab es einen merkwürdigen Vorfall in Washington er wurde zu diesen Vorfall hingeschickt um in zu lösen.

    Als er an den Ort mit seinen besten freund [ZENSIERT] auch sein Polizeikollege an den Gebäude ankam (auch mit den Polizei Team) war alles an den Wänden und

    am Boden alles voller Blut.Am Boden lagen Körperteile (Beine,Arme,Köpfe) es war schrecklich.Einige Polizei Kollegen mussten Brechen.Das Gebäude war sehr dunkel

    und man konnte noch sehr viel sehen.Plötzlich hörte man ein knurren und ein schreien einer vom Polizeiteam ist verschwunden.Peter,[ZENSIERT] als auch das Polizeiteam

    hat seine Waffen entsichert.Plötzlich rannte Scp-682 in das Team rein und schlug Peter mit seinen Schwanz weg und Peter wurde bewusstlos und ist wieder ein paar

    Sekunden aufgewacht er lag am Boden und sah nur sehr verschwommen er hat gesehen wie alle zermatscht wurden darunter auch [ZENSIERT] Peter wurde wieder

    bewusstlos und wachte wieder auf und sah auch wieder sehr verschwommen er sah wie Scp-682 außer kraft gesetzt wurde und er sah auch wie Männer mit schwarz

    weißen Anzügen.Als Peter wieder im Krankenhaus aufgewacht und war sehr Traurig da sein bester freund vor ihn gestorben ist und er nichts unternehmen konnte.Nach

    diesen Tag hat sich Peter geschoren etwas dagegen zu tun das unschuldige Menschen ohne Grund getötet werden.Als er aus dem Krankenhaus rauskam hatte er sich für

    das FBI beworben.

  • Deine Bewerbung wird demnächst bearbeitet, bitte gedulde dich noch ein wenig.


    Mfg.

    John Pilgrim

    Section Chief of Diplomatics

  • Ich würde bitten das hier nun, nur noch Bezug auf die Bewerbung als solches genommen wird.

  • Corvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Corvin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!