Bewerbung zum Field Agent der Unusual Incidents Unit von Müller Peter

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    GeilerTyp123


    1b. Steam-ID:

    Steam Community :: geilertyp123
    No information given.
    steamcommunity.com

    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Müller Peter Psychiater
    999 "Nigtmare" MTF Mu-13
    Müller PeterSHD



    2. Erfahrungen:

    Ich war bei der GOC und habe als Leibgarde gearbeitet



    3. Ziele:

    Ich möchte für die UIU da die Leute der GOC mir nicht gefallen haben.

    Ich möchte versuchen was zu der Welt beitragen statt dabei zu zusehen

    wie sie vor meinen Augen Zerstört wird.Es sterben unschuldige Menschen

    und ich möchte was dagegen unternehmen.

    Gott schützte Amerika



    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe sehr viel Erfahrung mit Waffen,ich kann gut mit Teams

    bzw gruppen arbeiten und ich würde alles dafür tuen bei der UIU

    zu arbeiten


    5. Wann spielst du in der Woche?

    Mo-Do:16:30-20:00

    Fr-Sa:16:30-24:00

    So:16:00-20:00


    6. Roleplay Geschichte:

    Seit seinem 16 Lebensjahr Träumte Peter geboren am 22.Mai.1989 davon etwas zur Sicherheit Amerikas beizutragen.Er hatte sich 2007 für die Kripo (Kriminalpolizei)

    beworben und wurde 2 Monate später wurde ihn geantwortet das er angenommen sein soll.Nach dem 3 Jahren auf der FOB der Polizei

    (Polizeifachoberschule) war er bei der Kriminalpolizei.2015 gab es einen merkwürdigen Vorfall in Washington er wurde zu diesen Vorfall hingeschickt um in zu lösen.

    Als er an den Ort mit seinen besten freund [ZENSIERT] auch sein Polizeikollege an den Gebäude ankam (auch mit den Polizei Team) war alles an den Wänden und

    am Boden alles voller Blut.Am Boden lagen Körperteile (Beine,Arme,Köpfe) es war schrecklich.Einige Polizei Kollegen mussten Brechen.Das Gebäude war sehr dunkel