Entschädigungsantrag von Name_Geaendert

  • Charakter:


    Unwichtig.


    SteamID:


    Nicht essentiell.


    Tag des Verlustes:


    12.02.2021


    Vorfall:


    Wissen Sie, der Herr. Entschuldigung: Damen und Herren, ens oder

    androgyner Mensch, androgyn, bigender, weiblich, Frau zu Mann, gender variabel, genderqueer, intersexuell,

    männlich, Mann zu Frau, weder noch, geschlechtslos, nicht-binär, weitere, Pangender, Pangeschlecht, trans, transweiblich, transmännlich,

    Transmann, Transmensch, Transfrau, trans*, trans*weiblich, trans*männlich, Trans*Mann, Trans*Mensch

    Trans*Frau, transfeminin, Transgender, transgender weiblich, transgender männlich, Transgender Mann, Transgender Mensch, Transgender Frau,

    transmaskulin, transsexuell, weiblich-transsexuell, männlich-transsexuell, transsexueller Mann, transsexuelle Person, transsexuelle Frau, Inter*, Inter*weiblich, Inter*männlich,

    Inter*Mann, Inter*Frau, Inter*Mensch, intergender, intergeschlechtlich, zweigeschlechtlich, Zwitter, Hermaphrodit, Two Spirit drittes Geschlecht,

    Viertes Geschlecht, XY-Frau, Butch(er), Femme, Drag, Transvestit, Cross-Gender u. natürlich.


    Am heutigen Tage, genauer um ca. 21:15 (MEZ) Uhr, entwarf ich einen fuchsigen Fraktionsbeitrag, in dem ich meine durchaus durchdachte und essentielle Kampffuchs-Fraktion

    vorstellte. Nach ca. 25 Minuten, in denen mein Beitrag voller Freude und Erstaunen betrachtet und genossen wurde, betrat ein Ungetüm von "Forum Moderator" - Angehöriger der tiefsten, schlimmsten und gefährlichsten Schicht der Menschheit - den Fraktionsbeitrag.

    Ich fühle mich zutiefst gekränkt und in meiner freiheitlich-demokratischen Kreavititätsordnungsverordnung eingeschränkt. Mich umgibt das Gefühl der Diktatur - wie in der DDR!

    Ich habe das Gefühl, dass die zuständige Forum-Moderations-Moderatoren-Fachkraft-Der-verwaltenden-Verwaltung nicht der Herr seiner Sinne ist! Er gehört sicherlich auch zu einem dieser Reptiloid*innen. Solch fahrlässiges Verhalten im mobilen Internet kann keines Falls geduldet werden!

    Bei solch törichtem Verhalten wäre es nicht verwunderlich, wenn der Moderator bei seiner nächsten Segeltour mit Onkel Ratzsch am Rand der Erde herunterfällt!


    Außerdem macht es mich sehr wütend, dass der zuständige Moderator den Grund "hä?" angibt, als er den Beitrag gelöscht hat.

    Diese Begründung ist unter keinen Umständen akzeptabel und mehr als frech!

    Es bedrückt, dass kein anständiger und nachvollziehbarer Grund angegeben wurde.


    Beweise:

    PjPH693SToaIMtaLbrDN2g.png


    Dementsprechend hoffe ich, dass der Beitrag mir zurückerstattet wird!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Frank Ratzsch & Tabea Fiebig.


    [ZENSIERT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zara () aus folgendem Grund: Inhalt zensiert

  • Hallo!


    kannst du dir sparen


  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat den Titel des Themas von „Entschädigung Antrag der Chief of the O5 Ethik Fuchs Company Gemeintschaf aka. Oneiro Ung-Sahamat Chanukka Kippa Synagogenverein Deutschland GmbH und Tabea-Fiebig-Stiftung“ zu „Entschädigungsantrag von Name_Geaendert“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!