Bewerbung zum SCP:RP Moderator von marcus2009c

  • 1 Rp Name

    MTF: [PVT] [E-6] 766 "Marcus"

    Dklasse: Marcus Ciu

    2 Name

    Ich heiße Markus

    3 Steam ID

    STEAM_0:1:74840809

    4 Wie Alt bin ich ?

    ich werde 12

    5 Für welchen posten bewerbe ich mich gerade?

    Für moderator

    6 Wiso sollte ich moderator werden

    weil ich mich in der zeit mit moderiren auskenne und habe mir so gedacht das ich mal den server unterstüze

    7 Wiso sollten wir dich annehmen ?

    weil ich mit moderiren auskenne und das macht mir spaß und werde ich wenn ich zei habe ein ticket zu annehmen

    8 wurdest du mal gekickt gebannt oder gewarnt

    ich wurde nicht gebannt oder gewarnt oder gekickt

    9 Bist du aktiv auf dem Server ?

    Jeden Tag sogar in der früh

    10 Stärken und schwächen

    ich bin immer online   ich habe kein gutes internet aber geht

    ich bin in der Früh da

    ein gutes verhalten

    11 Lezte wörter

    ok das wars ich hoffe das euch meine bewerbung gefällt und ja ich weiß bin jung aber bitte giebt ihr mir eine chance habt ein schönen tag wir sehen uns :smiling_face:


                                                                           


  • ich weiß bin jung aber für mich macht moderieren bock kann ich mindestens mal eine chanc verdienen

    Kleiner, du bist zu jung dafür und weil es dich bockt ist schon ein schlechter Grund, außerdem ist die Bewerbung schlecht geschrieben und zu kurz. Und das du ein Server moderiert hast, glaube ich eher wenig.

  • Repeat Gaming

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für test Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von marcus2009c“ geändert.
  • 1. Sorry aber es tut meinen Augen weg wie die Bewerbung geschrieben ist. Es gibt keine Absätze und keine Formatierung man erkennt nicht was die Überschrift oder ein Aufzählungspunkt ist.


    2. Zudem kann man Personen mit ner sehr jungen stimme kaum ernst nehmen es liegt nicht an die aber für mich ist es so.


    3. Jeder hat Schwächen


    4. Aber du hast nicht die beste Mic. Qualität. (Wenn ich die verwechsle ziehe ich diesen Punkt zurück)


    Also wäre ich #dagegen

  • ich kenne mich mit moderieren richtig gut aus

    Also ich empfehle dir eine Neue zu Schreiben, wenn du 14 bist, dann überlegen die sich vielleicht dich anzunehmen und Arbeite mal etwas an deiner Grammatik und nimm ein Beispiel von anderen Bewerbungen aber mit so einer und der Grund 'Weil es bockt' ist wirklich kein guter Anfang, ich gebe natürlich jeden die Chance Moderator zu sein aber Personen unter 14 haben wenig bis gar keine geistige Reife und Verantwortung für diese Posten, ist nicht böse gemein aber warte erstmal bist du älter bist.

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich schätze es sehr, dass du an den Posten eines Teammitgliedes interessiert bist, und das ist auch gut so.


    Vorerst bitte ich dich die Punkte, welche von @Zara oben aufgelistet wurden, zu beherzigen und somit deine Bewerbung zu überarbeiten.


    Der wohl größte negative Punkt, wäre hier, dass du noch in deinem 12. Lebensjahr steckst, und ich bezweifle, dass das Alter hier eine gute Option für dich ist.

    Ich finde es schön, dass du auch in so jungen Jahren, dich für den Posten als Moderator interessiert, jedoch ist das Alter ein riesen Problem.


    Auch wenn die Teamleitung dies zu entscheiden hätte, sind wir uns alle - so gehe ich davon aus - einig, dass du noch etwas warten solltest, bis du älter bist.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Fynn

  • Fynn

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fynn

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von marcus2009c“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von marcus2009c“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!