Das Aktuelle Balancing auf Scp und Meine Meinung dazu

  • Erstmal einen schönen Tag zusammen~

    Dieser Beitrag behandelt Themen von Hp/Armor bis zu Waffen DMG, Waffen Aufsätzen und etwas zu den Shops

    Zuerst möchte ich erwähnen das es sich hierbei um MEINE Meinung Handelt und niemand Persönlich angreifen oder verletzen soll~

    Trotzdem beziehe ich mich hier auf Fakten und sein wir mal ehrlich so was war nötig, ich meine es macht keinen Spaß mit 2 bis 3 schuss tot zu sein.
    Das ist vielleicht im Rl so aber im Rl gibts auch kein Scope das 10%recoil reduziert wie bei der Sniper von der Alpha-1, Den Ct Heavys und der Ehemaligen Delta 5


    Wo wir schon einmal bei der waffe sind

    Gehts nur mir so oder sind 175 Base DMG zu viel ich meine Damals hatten die Alpha-1 den zugriff auf eine barrett.50kal die 75 Base DMG hatte was zu wenig war für eine 50kal waffe aber jetzt so übers Ziel hinaus zu schießen naja~

    ~Ich möchte als nächsten etwas auf unsere Neuen Mtf Einheiten und deren Waffen/Werte eingehen~

    Fangen wir doch mal an mit der Scar von der Mu-13 die einfach mal 46 Base Dmg hat und auf locker 55 kommt bei wenig bis keinen Rückstoß und Spray


    Was will man bei solchen DMG Zahlen noch sagen? Damals wurde bei 28 DMG Rumgeheult das man so schnell tot ist wie siehts denn jetzt bei 46 bzw 55 aus?
    Ganzes Mag und ich bin verdammt schlecht Was Aim am Pc angeht aber die meisten Schüsse treffen GENAU auf die selbe stelle~ ohne viel Runterziehen



    Und Man kann so viel draufpacken was ja an sich cool ist aber haltet das doch wenigstens etwas im Bereich des Fairen Verglichen mit Anderen Waffen~

    Nochmal zum Thema Spread der Anderen waffen des Mtf´s die meisten davon sehen halt so aus


    Und noch Ein Beispiel für den Erhöhten DMG der Waffen im vergleich zu Damals



    Das ist schon etwas Fairer aber 42 bei kaum bis keinen Rückstoß und Spray~

    Warum geh ich so oft auf Spray ein? nunja Titan-1 hat ja Ne Minigun und ja ich hab selber eingesehen das die Minigun So wie sie war zu stark war aber es hätte SO viele andere Möglichkeiten Gegeben sie abzuschwächen sei es nun DMG, Ne Anlaufzeit wie Ne Minigun in Rl oder das sie einfach mit der zeit Überhitzt und und und. Was wird gemacht? Seht Selbst.

    gg-community.de/attachment/353/

    Ich fasse zsm 15 Dmg Minigun wo jetzt der spray gefühlt 400% Stärker ist als davor und wir haben keine Magnum Munition mehr die 2 dmg unterschied gemacht hat also 17 + nun haben wir nur 200 Schuss Mag nichtmehr 500 wie davor~

    Vergleichen wir das mal mit Der PKM Von der KR
    gg-community.de/attachment/355/

    Deutlich weniger Spray mit 200 mag und 45 Base DMG Pro Schuss~ Da stinkt die Titan schon dezent ab denn was bringt dir Feuerrate wenn man nicht treffen kann~

    Um zu Zeigen das nicht nur Das Mtf oftmals zu Starke Waffen hat
    gg-community.de/attachment/356/
    Ct Heavys haben zugriff auf eine Fal die auf 41 dmg Kommt mit guten Spray und Rückstoß~

    Oder Die Ziffern mit ihrer Base Waffe
    gg-community.de/attachment/357/
    40 base dmg bis 42 und der zugehörige Rückstoß, Spray an der Wand

    gg-community.de/attachment/358/
    Noch nen Beispiel für ein paar zuuuu viele Aufsätze~

    Darf ich erwähnen als ich letztens Fragte ob ne Ak als Waffe reinpasst mir gesagt wurde NEIN! Aber was ist das denn dann?
    gg-community.de/attachment/359/

    Nunja Gehen wir mal Weiter Zu den Hp/Armor werten~

    Mir Wurde noch von Cyhper Persönlich gesagt das die Titan-1 die EInheit mit den Meisten Leben/Armor ist well das stimmt nicht ganz, zum Vergleich.
    Titangg-community.de/attachment/360/ Krgg-community.de/attachment/361/ Factory Jericho gg-community.de/attachment/362/ UIU Special Eva. gg-community.de/attachment/363/
    Ja Die Titan haben diesen Anzug der auf 2 Player gecapt ist und irgendwie 7% DMG Reduziert aber das Kommt Keiner Tank Einheit Gleich wie damals Der Nu7 die 300 hp und 255 Armor hatte~ und damals waren die Waffen alle bei Rund 28 DMG~ Gerade wenn man überlegt wie der Anzug einen Andersweitig einschränkt, in form von Laufgeschwindigkeit zb~ oder das wir Normalen Kopfschuss schaden nehmen. Der Anzug hatte soweit ich weis mal Explosions DMG resistance aber das ist anscheinend ein hatte~ als ich Darauf Cyhper Ansprach kam nur "dann countern euch eben Granaten" ja man kann halt auch nicht davor weg laufen mit 20%move Speed~

    So Das Letzte Thema was ich noch behandeln möchte sind die Shops manche sind nicht benutzbar bei anderen buggen die Sachen in den Nebenraum oder unter/hinter den Automaten oder Bodengg-community.de/attachment/364/

    Etik shop
    gg-community.de/attachment/365/

    Mtf Shops sagten 2 heute morgen auch nein

    gg-community.de/attachment/366/

    Und der Side D weis nichtmal was nen Shop ist~

    Mein Absoluter Fav unter den Shops der Alpha-1 Shops der gefühlt einfach Nen Flohmarkt ist

    gg-community.de/attachment/367/



    Ja ich Glaube ich beende das hier an der Stelle da ich einfach noch gefühlt 50 Bilder habe mit Sachen~

    Fazit: Bitte macht euch nen Kopf über Fairness~



    Weitere bilder dazu


    So

  • Bei der Alpha-1 passt das doch? Ich verstehe nicht, was das Problem sein soll? Das ist eine MTF Einheit, die für alles spezalisiert ist.

  • Bei der Alpha-1 passt das doch? Ich verstehe nicht, was das Problem sein soll? Das ist eine MTF Einheit, die für alles spezalisiert ist.

    "Fazit: Bitte macht euch nen Kopf über Fairness~"

  • So wie ich das sehe kamen die Old Warface Waffen ohne jegliches Balancing auf den Server. Soll jetzt auf keiner weiße Beleidigend gegen über der Serverleitung klingen, aber es ist doch nicht so Schwer den Damage bei Waffen Runter zu Schrauben oder? daselbe bei Recoill, Firerate etc. Was mir auch Aufgefallen sind ist, dass manche Waffen Attachment-Groups auf Chinesisch oder so sind, was aber auch nicht Schwer zu Fixxen ist. Ich sage mal so, einfach Waffe nehmen etwas Entfernen und etwas Hinzufügen im Code und alles passt.
    Ist meine Meinung, soll keinerlei Hate an die Serverleitung sein, Cypher macht einen Sehr Guten Job!

    (Genauso bei anderen den anderen Waffen)

  • So wie ich das sehe kamen die Old Warface Waffen ohne jegliches Balancing auf den Server. Soll jetzt auf keiner weiße Beleidigend gegen über der Serverleitung klingen, aber es ist doch nicht so Schwer den Damage bei Waffen Runter zu Schrauben oder? daselbe bei Recoill, Firerate etc. Was mir auch Aufgefallen sind ist, dass manche Waffen Attachment-Groups auf Chinesisch oder so sind, was aber auch nicht Schwer zu Fixxen ist. Ich sage mal so, einfach Waffe nehmen etwas Entfernen und etwas Hinzufügen im Code und alles passt.
    Ist meine Meinung, soll keinerlei Hate an die Serverleitung sein, Cypher macht einen Sehr Guten Job!

    (Genauso bei anderen den anderen Waffen)

    soweit ich weis kann man die neuen waffen genauso "behandeln" wie die alten~

  • Also ich geb auch mal meinen kleinen senf Dazu ich war schließlich letze nacht dabei als Shadow das ganze getestet hat und habe auch selber die teilweise Hohen DMG werte gesehen und naja also gebalanced ist das zumindest meiner meinung nach nicht.

    Zu der Titan 1 kann ich nur sagen das die eigendlich durch diese Nervs Komplett useless geworden ist da die Minigun unkontrollierbar schießt ich war gestern wie gesagt dabei Shadow hatte auf mich geschossen und ich habe das ganze überlebt und das nach 200 schuss, finde ich sollte nicht so sein (und das hat nichts damit zu tun das Shadow vlt nich schießen kann).

    Fazit: Ich finde die neuen MTF Einheiten echt cool wenn jetzt noch das Balancing und ein paar shops überarbeitet werden wäre alles perfekt. Ich muss bei dem ganzen aber dennoch meinen Dank an das Serverteam aussprechen weil es halt trotzdem einiges an Arbeit dahinter steckt,


    In diesem Sinne Herzlichen dank an das Serverteam für die bisherige Arbeit und die die in Zunkunft noch kommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Akeera Fujima

  • Da ich der Meinung bin das die Ignoranz als Teammitglied sich kein Teamspeak runterzuladen, nicht tolerabel ist, werde ich den Beitrag ablehnen. Ob es jetzt persönliche Probleme mit dem Code ist oder so, weiß ich nicht, aber ja. Ich danke dennoch für die investierte Zeit.


    Und um jene Gerüchte entgegenzuwirken, möchte ich nochmal erwähnen das ich angeboten hab ein Gespräch abzuhalten, der wurde anfangs abgelehnt und man war der Meinung das man mit mir nicht reden kann.



    G1XacQR.png

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!