Bewerbung zum Mitglied der O5 als O5-05 "Blackbird" von Rico Rodriguez

  • Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich um den Platz als O5-05 "Blackbird" und hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung gefallen wird.

    Doch kommen wir erst einmal zu meiner Gliederung welche wie folgt lautet:


    - Persönliches über mich

    - Online Zeiten

    - Technische Daten

    - Was denn genau der O5-Rat ist

    - Wer genau ist O5-05?

    - Eine kleine aber feine RP-Story


    Wo Sie jetzt eine Vorstellung davon haben dürften wie meine Bewerbung aufgebaut sein wird fangen wir doch mal an.


    Informationen über meine Person selbst


    Ich bin für viele unter dem Namen "Chaos" bekannt und mag es nicht wirklich meinen echten Namen zu verraten, doch bin ich stehts lieb und nett, solange ich nicht provoziert werde dies zu ändern.

    Ich wohne in Berlin und habe immer wieder Spaß am SCP-Rollenspiel und kenne mich auch generell mit der SCP-Foundation Lore aus. Außerdem habe ich den Server daher gefunden, dass ich von einem Kumpel auf diesen Server eingeladen wurde, welchen ich von einem anderen Server kenne


    Meine Online-Zeiten


    [tabmenu]


    Technische Daten von mir


    [tabmenu]


    Was genau ist der O5-Rat?


    Der O5-Rat ist eine Gruppe von 13 Personen mit Zahlen von 0-12 welche dafür zuständig sind die gesamte SCP-Foundation zu verwalten, welche dafür zuständig ist die Welt von jeglichen SCPs zu schützen, von SAFE SCPs welche nett sind wie 999 bis hin zu SCPs welche ein XK-Class Weltuntergangsszenario verursachen könnten.

    Der O5-Rat ist gleichermaßen die Gruppe der mächtigsten Leute der gesamten Welt und es ist vermutet, dass Mitglieder des Rates selbst anomalien sind. Doch ist dies nicht bewusst, da keiner den O5-Rat wirklich selbst kennt.


    Kleine Beschreibung zu O5-05


    O5-5, auch unter dem Namen "Blackbird" bekannt ist ein Mann aus europäischer Abstammung und amerikanischen Ursprungs. Er soll, nach berichten dem Alter von 40 Jahren entsprechen und trägt einen Anzug.


    Er ist einer der gefährlichsten Mitglieder des O5 Rates.
    Er ist einer der eher netteren Mitglieder des Rates, zumindest wenn er die Chance dazu kriegt.

    Dazu ist er sehr oft in der Öffentlichkeit zusehen, doch weiß man sehr wenig über diesen.


    Meine RP-Story


    Ende


    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung zum O5-05 gefallen und würde mich über eine Rückmeldung stehts freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rico Rodriguez





    Zu der Zeit des Schreibens konnte ich noch nicht sehen, dass jemand sich bereits als 05 beworben hat.

    Sollte dies nicht möglich sein kann ich gerne einen anderen Charaktären wählen.


    Ich habe außerdem vergessen das in meine Bewerbung zu schreiben, doch war ich schon vor dem Clear als O5-10 unterwegs.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rico Rodriguez () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Rico Rodriguez mit diesem Beitrag zusammengefügt. Liebe grüße an Grantelbart: Danke fürs zusammenfügen meiner Beiträge, doch wenn dies getan wird sollte doch bitte auch darauf geachtet werden, dass man nicht die gesamte Bewerbung versaut. Ich komme nun nicht mehr dazu diese wieder zu reparieren ohne alles neu zu schreiben.

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!