Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Krusty


  • Bewerbung zum Ziffer-Agent von
    Krusty

    1. Kontakt


    Steam: Krusty
    Discord: đ•¶đ–—đ–šđ–˜đ–™đ–ž#0001
    TeamSpeak: Krusty

    2. Steam-ID


    Meine Steam-ID ist:

    STEAM_0:1:552693746


    3. Ingame-Charakter


    Roleplay-Name Fraktion
    Ronni von Buttermilch D-Klasse
    Jerome Jeromeson Service Personal
    Friedrich Simonson Mediziner
    4. Erfahrungen


    Ich durfte bereits auf mehreren SCP-Spielservern Erfahrungen im Bereich Management und Leiten erhalten. Ich habe damals auf Modern-Gaming SCP:RP eine wirklich Große Menge Site-Director Gespielt wo ich erfahren habe wie man Leute Angemessen Sanktioniert. Auf dem MetelGaming Server war ich dann das erste mal in einer Höheren Management Rolle wo ich dann die Erfahrung Sammeln durfte wie man die Foundation Korrekt Leitet. Dann erst vor kurzem auf LiquidRoleplay habe ich als Ziffer-Agent fĂŒr Recht und Ordnung gesorgt.


    5. Ziele


    1. Korruption innerhalb der Site verringern.
    2. Das RP-Fördern
    3. DafĂŒr sorgen das eine Site korrekt geleitet wird.
    4. Gutes und Positives RP machen

    6. Warum sollten wir dich annehmen?


    Ich bin Kompetent und Erfahren. Ich kenne die Ziffer-Agenten oder Abteilung fĂŒr Innere Sicherheit sehr gut und habe mich ausreichend ĂŒber die Einheit Informiert ĂŒber FraktionsbeitrĂ€ge etc.. Ich bin DurchsetzungsfĂ€hig und TeamfĂ€hig. Ich Handle durchdacht und ziehe nur Selten voreilige SchlĂŒsse.

    Ich bin eine Recht Aktive Person auf dem SCP:RP Server. und Lerne stÀtig dazu. Ich bin Zielstrebig und verfolge Ziele immer bis ich sie erreicht habe.


    7. Wann Spiele ich in der Woche?

    Jeden Tag: So 4-8 Stunden, können aber auch Variieren


    8. Roleplay-Geschichte


    --N/A--

    Einmal editiert, zuletzt von Yokone ()

  • Yokone wollte was fragen bei den Punkt Ziele sagtest du ja Korrektes Leiten einer Site meinst du damit das der Site Director z.B. vernĂŒnftig die Site Leitet oder wie weil ich habe es so verstanden das du als Ziffer die Site Leiten willst was nicht das aufgabengebiet der Ziffer ist also könntest du mir bitte diesen Punkt genauer erlĂ€utern


    Liebe GrĂŒĂŸe von Blackbird

  • Yokone wollte was fragen bei den Punkt Ziele sagtest du ja Korrektes Leiten einer Site meinst du damit das der Site Director z.B. vernĂŒnftig die Site Leitet oder wie weil ich habe es so verstanden das du als Ziffer die Site Leiten willst was nicht das aufgabengebiet der Ziffer ist also könntest du mir bitte diesen Punkt genauer erlĂ€utern


    Liebe GrĂŒĂŸe von Blackbird

    Oh um ja,

    Meinte den SD damit, habe Kacke Formuliert. Werde das Àndern.

  • Erfahrungen als SD sind irrelevant.

    Ist mir relativ bekannt, wollte damit nur mitteilen das ich Erfahrung habe in Management Posten.

    Lore zu den ZA kannst du nicht kennen, da es sie nicht gibt

    Meinte damit das ich mich ausreichend durch FraktionsbeitrÀge von dieser oder anderen Communitys Informiert hab.

    wie du dich von anderen Bewerbenden abhebst?

    Ich wĂŒrde in diesem Punkt meine Erfahrung mal nehmen. Ich kenne verschiedene Konzepte von den Ziffer-Agenten und weiß wie man in bestimmten FĂ€llen angemessen Handelt. Ich habe auch denke ich mal eine Große Allgemeine Kompetenz gegen ĂŒber Management Positionen und weiß wie man korrekt mit SCP's/Menschen Interagiert.

  • Guten Tag geehrte/r AnwĂ€rter/in,


    Ihre Bewerbung wurde hiermit angenommen.


    Kontaktieren Sie mich sobald wie möglich auf dem D-Funk (Discord)

    Unter der folgenden Kennung: 𝕼𝖍𝖆0𝖘_𝕭0𝖞 ‱ 𝕼𝖍𝖆0𝖘𝕯𝖊𝖛#8328

    Sollten Sie mich unter der gegebenen Kennung nicht finden können, dann finden Sie sich bitte am heutigen Tage um 19 Uhr auf dem T-Funk (TeamSpeak) ein und kontaktieren mich dort.


    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,

    Z-██ | "█████████"

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Angenommen hinzugefĂŒgt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent | Krusty“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Krusty“ geĂ€ndert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!