Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Max Von Nagasaki

  •                                                  Bewerbung zur Ethikkommission.

                                                                    

    1a. Kontakt:

    Steam: Fire


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:573009298


    1c. Charaktere:

    Max Von NagasakiD-klasse
    Lord Undertaker The Factory Trojaner Supervisor
    MTF E-6 235 "Ranger"/ eigentlich auch O1 bin aber nicht sicher falls ja [Ω-1] 110 "Raven"
    Max Von Nagasaki Sicherheitsdienst




    2. Erfahrungen:

    Ich Habe erfahrung mit Der Ethikkommision da ich Öfters als Ehemaliger Ziffer mit so welchen sachen zu tun hatte. Und ich

    Seit anfang an ein Ehtiker Sein wollte. Die erfahrung für ein Ethiker habe ich und weiß wie man mit den aufgaben zurecht kommt.

    ich habe auch ein paar Pros und kontras gegen und für mich habe.


    Ruhig         Stotter oft

    Nett werde schnell wütend

    ansprechbar



    3. Ziele:

    Die Ethikkommission ist ein kleiner vom O5 unabhängiger Rat, welche die Balance der Foundation sicherstellt. Sie trifft Entscheidungen nicht für Einzelpersonen, sondern für die gesamte Menschheit, indem sie über die effiziente Nutzung von D-Klassen für die Forschung und Entwicklung wacht. Bei unethischem Verhalten im Sinne der Foundation verhängt sie Degradierungen oder gar Exekutionen. Zu den Aufgaben der Ethikkommission zählt die




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Also ich meine Why not?

    Aber Ich kenne gründe warum man abgelehnt wird. Einer davon ist sein RP.

    Ich kann euch aber garantieren dass es bei mir anders ist.

    Meiner meinung aus ist mein RP etwas spannend und auch perfekt dafür eine Ethikkomission

    zu werden. aber jetzt fragt jeder wieso sollte man mich annehmen?

    Ich erkläre meine gründe:

    Ich mache gutes RP und bin meiner sicht aus seriös und auch Streng bin. derzeitig weiß ich wie man mit konsequenzen umgeht und die aufgaben

    einer Ethikkommission kenne.




    5. Wann spielst du in der Woche?


    Ich Spiele jeden tag bis 21 uhr.




    6. Roleplay Name


    Max Von Nagasaki Geboren am 17.04.1984 In Österreich.

    Als ich Meinen Abschluss absolvierte Bewirbte ich mich als Aufseher eines Kindergartens um dort die kinder zu bewachen.

    Viele Jahre sind vergangen und ich wurde zum Direktor des Kindergartens und war der netteste und hilfsbereiteste Lehrkraft im ganzen Kindergarten.

    5 Monate nachdem ich direktor wurde wachte ich in einer Komischen einrichtung auf. Ich fragte denen wo ich bin? Sie antworteten mir indem sie sagten: in einer Einrichtung Namens Area 14. Nachdem sie mir dies erklärten fragte ich was ich hier mache? Darauf antworteten sie: Wir Benötigen solche wie sie. Wir haben sie jahre lang beobachtet.

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!