Der SCP:RP Server und was sich alles für euch ändern wird | SCP:RP

  • Wunderschönen guten Tag.


    Am heutigen Tage habe ich die Teamleitung des SCP:RP Servers übernommen.

    Mir ist leider aufgefallen, dass derzeit das Team kein komplett richtiges Konstrukt besitzt und der Server an der Auswahl der Fraktionen unter das Sprichwort "Zu viel des Guten" fällt.

    Einige der derzeitigen Serverkonzepte werden entweder innerhalb naher Zukunft komplett samt Fraktion entfernt, oder von Ryzen , mir oder fleißigen Helfern neu konzipiert.

    Für euch als User könnte dies zwar heißen, dass es nochmal zu einigen Abteilungsclears kommt, aber der Server sich mehr an erforderlicher Userfreundlichkeit und guter Übersicht orientiert.

    Ebenfalls gibt es für das Team gewisse Änderungen.


    Der erste Punkt ist die neue Team Rangordnung:

    » Teamleitung [Zuständig für die Koordinierung und Leitung des Teams und Servers. Ansprechpartner für Konzeptvorschläge und Beschwerden gegen Teammitglieder]

    » Superadmin [Zuständig für Unterstützung der Teamleitung, ggf. Beschwerden gegen Teammitglieder bearbeiten und Konzepte sowie ggf. Scripts für den Server erstellen]

    » Admin [Zuständig für InGame-Administrierung des Servers, Supportbearbeitung, Events und Unterstützung und Hilfestellungen für die Moderation]

    » Moderator [Zuständig für InGame-Moderation des Servers und Supportbearbeitung]


    Der zweite, sehr wichtige Punkt, für die derzeitigen Mitglieder:

    Alle Teammitglieder sind angewiesen sich bis zum 21.08. bei mir per Forum-Konversation für ein Gespräch zu melden, wo ggf. über eine neue Teamposition o.ä. entschieden wird und ihr Zugang zu unserer Teamgruppe bekommt, welche ab dem heutigen Tag verpflichtend ist.


    Ich bitte euch natürlich um ein wenig Geduld, ich werde es nicht schaffen den Server komplett an ein paar Tagen zu flippen, aber nach und nach wird der Server ein für mich zufriedenstellendes Konstrukt, welches ebenfalls den Usern eine gute Gameoberfläche und Spielspaß bietet.


    Ich persönlich freue mich auf diese neue Herausforderung, alle Zukünftigen Änderungen werden erstmal unter diesem Beitrag veröffentlich, damit alle User Up-to-Date sind.

    Bis dahin!

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!