Bewerbung zum SCP:RP Developer von Dakaru

  • Guten Abend, ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit meine Bewerbung zu lesen.


    Profil

    Mein Name ist Nils, ich bin 17 Jahre alt und mache momentan mein Abitur fertig.

    Mehr zu mir könnt ihr gerne hier lesen: Vorstellung - Dakaru c:


    Erreichbarkeit

    Über Discord bin ich erreichbar als Salty#0747

    Auf dem TS als Dakaru

    Steam Profil *hier*

    STEAM_0:1:156265518

    Auf dem Server als Donator+ unter den in meiner Signatur zu findenden Chars.


    Erfahrung
    [tabmenu]


    Warum sollte ich angenommen werden?

    Ich habe Ciarox bereits bewiesen, dass ich dazu in der Lage bin Sweps und Entities für den Server zu schreiben und ich denke, dass ich mit meinem Coding den Server fundamental aufwerten kann. ^ ^

    Des Weiteren möchte ich genau diesen Server unterstützen, da mir diese Community sehr am Herzen liegt.

    Ich habe mich schon mit zahlreichen Personen aus dem Serverteam unterhalten und muss wirklich sagen, dass ich gerne ein Teil davon sein würde.


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, lasst gerne konstruktive Kritik da.

    Ich würde mich sehr über ein Gespräch und eine Annahme freuen.


    Salzige Grüße,

    Salzlord Dakaru.

  • Ich hätte gemeint das du eher überqualifiziert bist. Mit Java und SQL bist du eher beim VL Team aufgehoben. Aber mal sehen, neue Leute die doch was aufm Kasten haben sind immer super.

  • Erstmal danke für das willkommen, ich habe tatsächlich auch nicht vorgehabt mich hier zu bewerben, ich wollte lediglich einen bestimmten Vorschlag für den Server umsetzten, weil ich selber daran Interesse hatte mich daran zu versuchen; Aber:

    Ich habe jetzt einige Leute aus dem Team kennengelernt, Ciarox, Sonny, Spike und Harald Xilia und muss wirklich sagen, dass ich gerne mit diesen Leuten zusammen arbeiten würde. Ich will auch mal SCP RP versuchen, vielleicht ist das ja auch langfristig etwas für mich. Darum also die Bewerbung. ^ ^

    Und überqualifiziert bin ich sicher nicht. ^ ^

  • Ich schätze dich als Person, du bist freundlich und man kann sich gut unterhalten. Jedoch habe ich das gefühl von dir als Discord-Dev bisher nichts gesehen zu haben. Vielleicht liege ich aber auch falsch und du bearbeitest etwas im Hintergrund? Eine Klarstellung würde mich interessieren, ggbf. auch von Luu.

  • Okay, dazu möchte ich gerne Stellung beziehen.


    Die erste Aufgabe die mir als Discord Developer gestellt wurde, war ein Bot für den SCP Server der den Spielern entsprechend dem Trello ihre Ränge, also MTF, SHD und ähnliche gibt.

    Das hatte ich mit Luu so geklärt, aber leider stellte ich kurz drauf fest, dass Discord verbietet, die Verlinkung zwischen Discord und Steam als Bot auszulesen. Das war das erste große Problem. Ich habe mich dann mit den Trellos beschäftigt und gesehen, dass hier kein Ei dem anderen war. Besonders die SteamIDs, welche ich ursprünglich nutzen wollte war hier teilweise gar nicht, teilweise nur bei manchen und teilweise auch für jeden aufgeführt.

    Mit dieser Erkenntnis wollte ich wieder mit Luu reden, dazu ist es aber nicht gekommen.


    Ich sehe deinen Punkt selbstverständlich ein, und als Zeichen, dass ich den Discord nicht vernachlässigen werde, werde ich nun zunächst einen Bot für den Hauptserver fertigstellen, an dem ich tatsächlich nur im Hintergrund gearbeitet habe, damit einige Resultate meiner Arbeit auch für jeden zugänglich sind. Das muss ich vorher nur noch mit Luu klären. ^ ^


    Vielen Dank, für deinen Beitrag.

  • Alf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alf

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP Developer von Dakaru“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Developer von Dakaru“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!