Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Max Von Nagasaki

  • Vorwort

    Guten Tag. Ich Heiße Deniz Und Bewerbe Mich Zum Ziffer-Agent.


    Wer Bin ich?

    Ich Bin Deniz und 13 Jahre alt.

    Technisches

    Allgemeine Spielzeit in Ganz Gmod: 1,148 std.

    Leitung Der GOC PTOLEMY "mazerunner".


    Stärken und Schwächen

    +RP Erfahrung -Leicht Agressiv

    +Job Erfahrung -stotter oft

    +Nett

    Online Zeiten

    Jeden tag Aktiv bis 21 uhr.


    Was Sind die Zifferagenten

    Die Ziffer agenten Sind Einheiten die Gegen Korruption Antreten Und Für die sicherheit der Foundation sorgen.

    Sie Gehören zum Hohen Management und sind ein Unabhängiger Rat.



    Aufgaben

    Sie Kämpfen Gegen Korruption und sorgen dafür das es die sicherheit der Foundation Noch gibt. und es

    Weniger Vorfälle von Korrupten Personal gibt.

    Warum Sollte Man mich annehmen?

    Also Ich Meine Erstmal Wieso Den nicht? aber es gibt gründe jemanden Abzulehnen Ein grund währe dafür sein RP.

    Aber ich Kann euch Garantieren dass Die RP Erfahrung Die Ich Kenne Aufjedenfall Sehr Cool ist.

    Ich Habe mich Entschlossen mich Bei den Ziffer-agenten Zu bewerben Da Ich Mir die Ne weile angeschaut habe und für mich deren aufgaben

    Und RP sehr Spannend ist Da Die immer Sehr aktiv sind und Deren RP Sehr Seriös ist (Nett Gemeint). Deswegen habe ich mich

    Entschlossen Zu Versuchen Ein Teil Der Ziffer-agenten Zu Werde und meine Pflichten zu erledigen.

    Erfahrung

    Ich Spiele seit ungefähr ne woche auf dem server Aktiv und Bin auch die Leitung der GOC PTOLEMY.

    Und kenne mich mit den Sachen aus.


    RP Story


    Schlusswort

    Ich Bedanke Mich für Ihre Zeit. Schönen Tag Noch.

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Zifferagenten von Max Von Nagasaki“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Max Von Nagasaki“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!