Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Rico Rodriguez

  • Wunderbaren guten Tag die Damen und Herren!


    hiermit bewerbe ich mich zum Rang des Moderators und erhoffe mir, dass Ihnen meine Bewerbung gefällt!


    Doch bevor wir mit meiner Bewerbung anfangen kommen wir doch einmal zur Gliederung:


    - Mein echter Name

    - Meine Steam ID

    - Mein Alter

    - Seit wann ich auf dem Server spiele

    - Wann ich auf dem Server bin

    - Meine Spielzeit

    - Welchen Rang ich derzeitig auf dem Server besitze

    - Warum ich gerne ein Moderator werden wollen würde

    - Warum Sie genau mich annehmen sollten

    - Ob ich bereits einige Server moderiert habe

    und zu guter letzt, meine derzeitigen und bisherigen Konflikte.


    1. Mein realer Name

    Auch wenn ich dies ungern direkt ins Internet packe, lautet mein realer Name "Ramazan".


    2. Meine Steam-ID

    Steam_0:0:207420836


    3. Wie alt ich bin

    Mein Alter beträgt 17 Jahre.


    4. Seit wann ich aktiv auf dem Server spiele

    Ich spiele seit dem 24.10 des Jahres 2021, um 00;31 Uhr auf dem SCP;RP Server.


    5. Meine Aktivität


    [tabmenu]


    6. Meine gesamte Spielzeit

    Meine Spielzeit von 197 Stunden gleicht auf folgende Daten:


    [tabmenu]


    7. Welchen Rang ich aktuell auf dem Server besitze

    Derzeitig besitze ich den Rang des USER, doch überlege mir möglicherweise etwas zu spenden.


    8. Warum ich Moderator werden wollen würde

    Ich würde gerne Moderator werden, da ich desöfteren sehe, dass viele Leute einfach die Regeln ignorieren und diese gezielt missachten.

    Dagegen würde ich gerne vorgehen und aushelfen, außerdem habe ich auch bemerkt, dass es einige Leute gibt, welche sich derzeit im Team befinden, jedoch die Regeln nicht durchsetzen.


    9. Warum Sie mich annehmen sollten

    Ich bin recht gut im Rollenspiel und nehme dies auch ernst; Stichwort "Serious-RP". Bin aber ab und zu, nach einem längeren Tag leicht Impulsiv, jedoch versuch ich dies für mich zu behalten.

    Außerdem bin ich sehr aktiv auf dem Server und kümmere mich darum, dass Regelbrecher nicht allzu viel Stress verursachen, indem ich Regelbrüche ingame ausspiele und dann in den Support gehe.


    10. Habe ich bereits auf einem Server moderiert?

    Ich hatte bereits einige Erfahrungen mit MineCraft Servern eigener- sowie auch der Herkunft von Freunden.

    Sonstige Moderationserlebnisse besitze ich leider nicht.


    11. Meine Konflikte

    Ich hatte einst etwas Stress mit einem "A. Schaller", welcher eine andere Sicht wie ich hatte. Dies wurde jedoch bereits gelöst.

    Doch ist mir derzeitig kein sonstiger, richtiger Konflikt bekannt.

    (Unter "richtigem Konflikt" verstehe ich, dass man mich nicht einfach beleidigt, sondern da auch wirklich was hinter ist.)


    Sollte sonst irgendwer konstruktives Feedback zu mir haben, melden Sie sich gerne bei mir!


    Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung zum Moderator gefallen hat und würde mich stets über eine Rückmeldung freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rico Rodriguez

  • #Dagegen

    Da du dich mehreremale sehr toxic verhalten hast und dich nicht kontrollieren kannst. In Meinen Augen ist das wichtig als Teammitglied dich im Rahmen zu halten, Ich könnteeinpaar Situationen nennen wo mir dies sehr stark aufgefallen ist, jedoch möchte ich dies erst einmal nicht reinschreiben, da ich die Aufnahmen gerade für eine Kill Montage nutze und nichts leaken möchte. Wie auch immer möchte ich nocheinmal anwähnen das du dich im OOC sehr oft schlecht verhälts indem du mit leuten diskutierst wobei es schon bereits geklärt ist und mit Sachen ankommst die eine Person beleidigen kann. Deine Frust hinterlässt du genauso im OOC wenn du einen Kampf verlierst und suchst nach einem Grund welcher nicht existiert um deinen Arsch zu retten.


    (Sieh das nicht als Hate an, aber meine Meinung warum du nicht in meinen Augen als TM reinpasst)

    -LG Alex

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • mehreremale sehr toxic verhalten

    Du bist da kein besseres beispiel nachdem meine Beschwerde angenommen wurde hast du regelrecht jede möglichkeit genutzt mich zu killen undauch noch danach rumgeflamet aber natürlich wenn man sich gegen dich beschweren will komsmt du mit deinen pseudo argumenten durch also wenn man über toxic sein redet oder kritisiert sollte man auch mal auf seine eigenen aktionen schauen btw. ich werd auch mal salzig wenn man zum bsp auf nem dach campt und granaten spamt bis zum geht nicht mehr

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Du bist da kein besseres beispiel nachdem meine Beschwerde angenommen wurde hast du regelrecht jede möglichkeit genutzt mich zu killen undauch noch danach rumgeflamed

    Diese Aussage ist so nicht richtig, ich spiele mit meinem Character wie immer, unzwar sehr stolz und penetrant bzw. sehr aggresiv wie dir aufgefallen ist. Zum Thema rumgeflamed kannst du mir bitte da ein Beispiel hinterlegen und das auch beweisen? Ich möchte es hier ungerne in eine große Sache reinziehen, jedoch mag ich es nicht wenn man mich extra nur killgeil nennt weil ich was im OOC gemacht habe was ich nicht hätte machen sollen.

    aber natürlich wenn man sich gegen dich beschweren will komsmt du mit deinen pseudo argumenten durch also wenn man über toxic sein redet oder kritisiert sollte man auch mal auf seine eigenen aktionen schauen

    Sorry aber nur weil ich standhafte Argumente bringen kann die deine komplett zerstören heißt es nicht gleich das ich toxic bin, ich bin schließlich nur hergekommen um mein Senf dazuzugeben und meine Meinung freien lauf zu lassen. Wenn es dich stört dann bist du leider nicht kritikfähig bzw. kannst keine Kritik annehmen die gut gemeint ist (aber naja bin ich dir ehrlich kann ich auch nicht gut).

    btw. ich werd auch mal salzig wenn man zum bsp auf nem dach campt und granaten spamt bis zum geht nicht mehr

    Es tut mir leid wenn ich als C.I Healer euch töte und einfach meine Position ausnutze, Camping ist auch einfach erklärt wenn ihr zu 5t. gegen mich antritt und ich kein weg raus habe dann ist es leider nicht meine Schuld wenn ich auf dem Dach stecken bleibe. Zum Thema Granaten Spamming, *hust* Ich habe viel Erfahrung mit denn Granaten gemacht, in vorherigen Zeiten wie man auch gesehen hat, da ich weiß wie man sie benutzt *hust*.

    -LG Alex

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Rico Rodriguez“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Rico Rodriguez“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!