Site-16 | Was nun?

  • Folgende Situation...


    Worum geht es?

    In der Vergangenheit bin ich zum Entschluss gekommen, eine eigene SCP:RP Map zu kreieren.

    Die Interesse & Zeit bestand. Ich konnte festlegen, dass ich genügend Erfahrung gesammelt habe, um meine Kreativität im Freien laufen zu lassen.

    Also setzte ich mich vor ein paar Wochen an Site-16 und fing die Grundstruktur im D-Trakt an etc.

    Früher oder später fielen rintin & ich in eine Diskussion, wo wir darüber gesprochen habe, dass WSG dringend eine SCP:RP Map benötigt, weil der Server sich abheben sollte.

    Da ich in der Vergangenheit, vor der Fusion von Repeat Gaming als Map Entwickler/Serverleiter zuständig war, habe ich Mika darauf hingewiesen, dass sich eine Custom Map machen ließ,

    da ich in dem Zeitpunkt schon an Site-16 gearbeitet habe.


    Noch nicht all zu lange her, wurde ich von meinem Serverleiter Posten entlassen.


    Manche fragten sich doch, was jetzt mit Site-16 wäre.

    Ob überhaupt noch daran gearbeitet wird.


    Vor paar Tagen hat mich Mika auf Whatsapp kontaktiert, ob er mir etwas für die Custom Map geben könnte.

    Daraufhin habe ich eine bestimmte Summe an Geld verlangt, wo Mika Strudi fragte.


    Bedeutet, es wird jetzt weiterhin Aktiv an der Map gearbeitet.

    Ich kann euch aber nicht versprechen, wie lange sie brauchen wird.

    Eine Map zaubert man nicht so schnell hin, wie die meisten denken.


    Deswegen bitte ich um Geduld.

    Dafür wird das Spielerlebnis auf SCP:RP umso besser.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Patrick

  • Guten Morgen Patrick!

    Das ist ja mal mega nice. Finde es super, dass du trotz deiner "Vergangenheit" auf dem Server noch weiter aktiv an der Map arbeitest.

    Es ist immer schön zu sehen, dass man auch nur mit "wenig Geld" (ich kenne die Summe nicht) viel Mühe in eine Sache stecken kann!


    Grundsätzlich bleibt nur noch zu sagen: "Abwarten und Tee trinken!" - Ich freue mich auf die Map. c:


    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!